NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon bekannt?

E3 2008: Updates in der internationalen Dragon Quest IV Fassung

Chapters of the Chosen - Chronik der ErkorenenWer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten, was die internationale Fassung von Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen betrifft. So hat wieder Siliconera bei den Square Enix Leuten nach Änderungen gefragt, und auch, wenn es nur kleine Updates sind, es gibt für den US und EU Release wirklich Neues: Jedes der fünf Kapitel wird in der japanischen Version durch ein kleines Textintro eingeleitet. Nun, diese Textintros gibt es nach wie vor, allerdings unterlegt man diesmal die Zeilen mit gezeichneten Standbildern, direkt von Akira Toriyamas Bird Studios.

http://dq.ilumnia.de/v3/

DQ IV Comics aus der US Homepage - sehr geil xD
10witrn.jpg
20oa4k.jpg
izbwid.jpg
2rcn53c.jpg

Das Game wird Hammer - nächsten Monat 8)

Das Spiel wird/ist/war Bombe :)

Vielleicht bringt die Grafik ja auch mal einige dazu, DQ7 zu zocken, mein absoluter Liebling, wegen absolut überirdisch genialem Storykonzept.

Wann genau soll denn der IVer nun hier erscheinen? :-?

Warte nämlich sehnsüchtig darauf! Endlich mal wieder Futter für meinen DS! :-D

Hui,net schlecht 8) Sogar 2 absolut geile Games dabei :D

Und bitte ;)

Welches davon magst Du denn nicht :-?

Freue mich schon total auf die DQ-Serie für den DS! Muss einfach alle Games der Serie haben! :-D

Nun fehlt nur noch die Ankündigung von SoM für den DS und ich bin fürs Erste glücklich! :happy2:

Welches davon magst Du denn nicht :-?

Freue mich schon total auf die DQ-Serie für den DS! Muss einfach alle Games der Serie haben! :-D

Nun fehlt nur noch die Ankündigung von SoM für den DS und ich bin fürs Erste glücklich! :happy2:

FF :P Ne reine Crap Serie bis auf gewisse teile :P

Jo,die DQ Serie muss ich auch unbedingt nachholen,da ich nur ganz wenige gespielt habe :D

naja,SoM wird wohl net kommen,fuer S-E ist SoM Tod,dabei ist es doch das beste Rpg aller Zeite :cry: (bis Krateroz,DarkLord oder Tha Rik kommen zumindestens xD)

Ich weiß so gar nicht was manche gegen das Game haben! Ich fand es klasse und würde es auch gerne mal wieder spielen, aber leider hat meine interne Speicherbatterie des Games den Geist aufgegeben! :(

naja,SoM wird wohl net kommen,fuer S-E ist SoM Tod,dabei ist es doch das beste Rpg aller Zeite :cry: (bis Krateroz,DarkLord oder Tha Rik kommen zumindestens xD)

SoM ist ein Action-RPG :P ... und ein exzellentes (wenn man es zu dritt spielt) und ein sehr gutes, wenn man es allein spielt - aber für mich war es eben "nur" gut :)

Ach ja: und das beste RPG ist natürlich Chrono Trigger 8).

@Thread:
Freue mich sehr auf die DQ-Remakes :)

SoM ist ein Action-RPG :P ... und ein exzellentes (wenn man es zu dritt spielt) und ein sehr gutes, wenn man es allein spielt - aber für mich war es eben "nur" gut :)

Ach ja: und das beste RPG ist natürlich Chrono Trigger 8).

@Thread:
Freue mich sehr auf die DQ-Remakes :)

Hast du schon mal Secret of Mana 2 gespielt?

Das macht fast alles besser.

Zurück
Top Bottom