NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Können glücklich sein das wir die DQ Remakes überhaupt bekommen - war ja net von Anfang an klar :-)

Cool, dann hab ich 2 Monate Zeit, um Tactics intensiv zu zocken :D Bis dann die nächste RPG-pWnage in Form von DQ IV kommt. Hammer 8)

sieht wirklich sehr schön aus aber langsam kriegt man immer das selbe zu gesicht. die sollens endlich releasen.

Da bin ich mal nen Tag nicht on, weil ich Wohnung streichen musste und dann kommt so ne pWnage. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Und DIABLO3!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:blushed: Sorry, die Farbdämpfe. ;)

Cooles Video und wenn der Erscheinungstermin wirklich stimmt leide ich im Herbst/Winter wirklich unter Geldknappheit :(

In Europa soll Dragon Quest: Die Kapitel der Erkorenen (IV) am 12. September 2008 für 39,99 Euro erscheinen.

In Europa soll Dragon Quest: Die Kapitel der Erkorenen (IV) am 12. September 2008 für 39,99 Euro erscheinen.

Hm, dachte es käme erst ende September...naja, am 12. hab ich dafür noch kein Geld, muss ich also bis anfang Oktober warten bis ich es mir zulege.

Da hier noch keiner die neuen Screens gepostet hat, mach ich das mal.

Dragon Quest V:

a016.jpg
a017.jpg

a018.jpg
a002.jpg

a003.jpg
a004.jpg

a005.jpg
a007.jpg

a008.jpg
a009.jpg

a010.jpg