Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur geil.^^
Hab mal so ne generelle Frage zum Spiel. Man sieht ja immer wieder auf Screens der Oberwelt das neben der Karawane Monster mitlaufen, hat man die sozusagen als Partymember dabei?
Neue Bilder zu DQV:
Danke dir - als DQ Fan sollte ich alle guten deutschen DQ Fapages kennen :-D
das interview ist sehr nice, hatte auch das von DQ4 gelesen. soweit ich weiß ist das Yuji Horii, ein sehr sympatischer mann und auch der, der Jrpgs erfunden hat (wenn man das so nennen kann^^)
Kann man eigentlich so sagen ... DQ von Horii etablierte viele Sachen, die in J-RPGs zum Standard wurden
Nicht zu vergessen: er war Supervisor bei Chrono Trigger (mit Sakaguchi), meinem noch bis heute liebstem RPG 8)
jep
CT hat vieles in dem genre revolutioniert oder verbessert. weiß garnicht, warum man die serie einfach verrecken ließ
Kommt Zeit, kommt ein weiteres Remake und dann eine wohl verunstalteter Versuch, der Reihe wieder Leben einzuhauchen (siehe z.B. die missratenen Mana-Spiele ) ...
In Square-Enix I don't trust!
Ich fand schon Chrono Cross schlecht (obwohl es ein hochwertiges RPG war - war überhaupt nicht mein Geschmack [was Story und vor allem auch Charaktere usw. anging])
zu geil
als jemand der fast jedes bedeutende rpg gespielt hat muss ich gestehen, dass ich chrono cross nie gespielt und sogar nicht mal angespielt hab. ka warum. hatte damals einfach viel zu schlechte meinungen der CT-fans und dann hatte ich das gelassen ums später mal zu spielen. daraus wurde nur nie was . Grandia 2 ist übrigens auch so ein spiel, dass ich nur kurz angespielt hatte (1h). muss ich mal nachholen, da ich das spiel besitze.
ein remake von CT würde vieleicht viel falsch machen können aber besser man versuchts für die fans als dass man die serie einfach im keller lässt, imo.
Meine HateroZ-Sprüche müssen nun mal sein :ugly:
Bei Chrono Cross scheiden sich halt die Geister ... ich fand es eben schlecht (gerade im Vergleich zu Chrono Trigger).
Grandia 2 kann ich wiederum nur empfehlen ... zwar sehr linear, aber dafür super Charaktere, Story und ein motivierendes Kampfsystem
Jupp ... ist das Remake dann schlecht, kann man es ja dann ignorieren
chrono cross werd ich sicher noch nachholen (hoffe ich ) und grandia sogar sehr bald. wie gesagt, grandia hatte ich kurz angezockt und mir hats sehr gefallen aber ich war dann damals mit anderen spielen beschäftigt (z.b. hab ich perfect dark über mehrere jahre gespielt. hab alles freigespielt und ein MP-Rang 1.8). Naja, man nannte mich nicht umsonst den PD-God 8).
@CT-remake: genau so ists, wenns nicht gelingt dann können dies behalten aber der versuch zeigt, dass sie ihre alten serien noch lieben ;-)
Nicht schlecht
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Remakes, wenn man sie mit Liebe zum Detail macht - deshalb freue ich mich ja auch auf die FF IV- und DQ-Remakes 8)