starchild
L15: Wise
Ich glaub ich hol mir irgendwie die US-Version. Halts nicht mehr lange aus.![]()
US und PAL kommen doch im gleichen Monat, soweit ich das verstanden habe ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich hol mir irgendwie die US-Version. Halts nicht mehr lange aus.![]()
US und PAL kommen doch im gleichen Monat, soweit ich das verstanden habe ^^
Ging schneller als erwartet, sehr schön.
Juni - FFTA2
Juli - FFIV (halt ich für durchaus machbar)
September - DQIV
Man herrlich.![]()
Ganz hübsches Boxart.
Hoffentlich können die old-school RPGs auch heute die Leute begeistern, mit Ausnahme der Japaner![]()
Nice, freu mich, dass gleich alle drei Teile hier erscheinen, kann sie endlich nachzocken.![]()
Jep.Auf jeden Fall
Jeder Fan von J-RPGs sollte sie kennen![]()
Jetzt fehlt nur noch Chrono Trigger 2 [Chrono ...] oder Terranigma 2 [Soul Blazer 4], dann wärs vollends um mich geschehen. ^^![]()
Verbrennt ihn.Aber bitte nicht für ein Handheld(ich kann halt nicht aus meiner Handheldhasser-Haut
).
Aber wie gesagt: für DQ 4-6 werde ich mich wohl wieder am DSlite hängen 8)
Verbrennt ihn.![]()
Ne Spaß, aber der DS wäre wohl noch am realistischsten für einen 2D - Teil und mit der nächsten Generation wird der nächste N-Handheld nochmal mehr 3Disiert, dann schwindet meine Hoffnung. :cry:
Jep.
![]()
DS
![]()
Wer hätte damals erwartet, dass der DS zu so einem Softwaremonster mutiert.
Jetzt fehlt nur noch Chrono Trigger 2 [Chrono ...] oder Terranigma 2 [Soul Blazer 4], dann wärs vollends um mich geschehen. ^^![]()