NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh davon aus, dass es ein Lösungsbuch geben wird. Gab ja auch eines zu FFIII. Denk mal, bei so großen RPG'S wirds das grunds#tzlich geben :)

PAL Namen:

- Dragon Quest: The Chapters of the Chosen (Dragon Quest IV)
* Release: September 2008

- Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride (Dragon Quest V)
* Release: TBA

- Dragon Quest: Realms of Reverie (Dragon Quest VI)
* Release: TBA

neue Bilder zu DQIV:

---

Da freue ich mich schon echt drauf. DQ gehört zu meine Leiblinsgrpgreihen. SE soll auch noch bitte DQI bis III als NDS Remake veröffentlichen.

Ging schneller als erwartet, sehr schön.

Juni - FFTA2
Juli - FFIV (halt ich für durchaus machbar)
September - DQIV

Man herrlich. :D

Ging schneller als erwartet, sehr schön.

Juni - FFTA2
Juli - FFIV (halt ich für durchaus machbar)
September - DQIV

Man herrlich. :D

früher gabs mal etwas das sich sommerloch nannte :lol:

DS Vs. Summer

Round 1
DS crushes summer

Round 2
DS pWns summer

DS wins; summer annihilated :scan:

Also für mich gibt es eigentlich seit Jahren kein Sommerloch mehr (letztes Mal war damals zur N64-Zeit [als ich nur ein N64 hatte]) ... bei den ganzen Hits, die ich immer nachholen muss, ist das für mich ein Fremdwort geworden ;)

US Boxart :-D

dq4pack.jpg

Das Cover sieht viel viel geiler aus als das jap Cover ^^ und wir werden sicher wieder das japanische kriegen, meh -.-"

Jetzt fehlt nur noch Chrono Trigger 2 [Chrono ...] oder Terranigma 2 [Soul Blazer 4], dann wärs vollends um mich geschehen. ^^ xD

Aber bitte nicht für ein Handheld :P (ich kann halt nicht aus meiner Handheldhasser-Haut ;)).

Aber wie gesagt: für DQ 4-6 werde ich mich wohl wieder am DSlite hängen 8)

Aber bitte nicht für ein Handheld :P (ich kann halt nicht aus meiner Handheldhasser-Haut ;)).

Aber wie gesagt: für DQ 4-6 werde ich mich wohl wieder am DSlite hängen 8)
Verbrennt ihn. :aargh: :P

Ne Spaß, aber der DS wäre wohl noch am realistischsten für einen 2D - Teil und mit der nächsten Generation wird der nächste N-Handheld nochmal mehr 3Disiert, dann schwindet meine Hoffnung. :cry:

Zurück
Top Bottom