NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe ja jetzt erst die neusten Bilder zu DQV. Die Kampfgrafik finde ich super, so richtig schön OldSchool. Da ja DQV auch per USK geprüft wurde oder war es ESRB, kann man sicher auch im DQV und DQVI rechnen.

Mal eine Frage am Rande. DQIV ist doch schon erschienen, wie hat es sich eigentlich verkauft ? Ist es auch ein Millionenseller in Japan ?

Zuletzt bearbeitet:
DQV erscheint erst am 17.07 in Japan ^^
Und soweit ich weiß wurde nur DQIV getestet im Westen und DQV noch nicht.. (oder wars n Tippfehler und du meintest DQIV? dann stimmts!) SE hat nur n Markeneintrag in den USA gemacht der auf DQV passen würde. Daher wurde das vermutet. Wenn ich mich richtig erinnere.

DQV erscheint erst am 17.07 in Japan ^^
Und soweit ich weiß wurde nur DQIV getestet im Westen und DQV noch nicht.. (oder wars n Tippfehler und du meintest DQIV? dann stimmts!) SE hat nur n Markeneintrag in den USA gemacht der auf DQV passen würde. Daher wurde das vermutet. Wenn ich mich richtig erinnere.
Ja es war ein Tippfehler von mir. :blushed:

Ist nun DQIV in Japan schon ein Millionenseller oder nicht ? Kann mir das bitte jemand beantworten, da ich keine Lust habe selber nachzuschauen. ^^

Gibts schon irgendwelche Wertungen?

Mich kotzt es wirklich an, dass wir immernoch für solche Spiele warten müssen.
AFAIK ist es jetzt schon bei PC-Spielen so, dass diese zeitgleich erscheinen.
Wieso gilt dies auch nicht für DS oder gar Wii Spiele?

Gibts schon irgendwelche Wertungen?

Mich kotzt es wirklich an, dass wir immernoch für solche Spiele warten müssen.
AFAIK ist es jetzt schon bei PC-Spielen so, dass diese zeitgleich erscheinen.
Wieso gilt dies auch nicht für DS oder gar Wii Spiele?

Toller Vergleich - PC Spiele und SE Games wie DQ5. Die Spiele kommen noch früh genug - bei den Verkaufszahlen der Vorgänger hier kann man glücklich sein das sie überhaupt kommen. Einfach erstmal DQ4 kaufen wenn es immer Sommer hier erscheint....dann ist DQ5 auch net mehr weit :lol2:

btw. Hier en Vergleich DS/Ps2 Fassung

dq5ds-beach.jpg

dq5ds-volcano.jpg

dq5ds-waterfall.jpg

Die DS Fassung gefällt mir besser :-)

Und ich bin immer noch nicht schlauer was meine Frage angeht.
Warum beschleicht sich mir das Gefühl das ich Varn nicht ganz trauen kann was seine Aussage betrifft? ;)

D-Pad-Steuerung, Old-School-BS, Grafik, Dragon Quest - Ich flipp aus ! :aargh:
Best HH-Game of the Gen confirmed.

Na, Best HH of the Gen...ich weiß noch nicht. :D Gibts zu verdammt viele geniale aufm DS...
wobei DQIX auf jedenfall ownen wird. :aargh:

Aber mit Inazuma Eleven von Level5 wird ein Kindheitstraum für jeden Fußballfan wahr... Aber da ja beides von Level5 kommt -> Level 5 = Godlike

:)

Zurück
Top Bottom