NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Scans:

---

Viele der Bilder vom Scan kennt man schon, aber die Artworks der Monster sind geil. Mein Liebling ist der Steingolem.

Oh Gott, Big Eye hab ich ja schon seit DQM Zeiten aufm GB nicht mehr gesehen. :love4:
Diese Grafik, dieses Charakterdesign, dieses Gameplay - ich krieg Pipi inne Augen. :love4:

Sehr schöne Hülle,sowas gibts aber auch in Deutschland,aber eben net mit so geilen Motiven ;)

Und die Scans sind erste Sahne :love2:

Ich wette es wird eh ziemlich knapp nach dem US Release auch bei uns kommen ^^ War in letzter Zeit bei SE ja gottseidank schon die Regel.. :-) Hoffe sie behalten es bei. Dann spar ich mir das importieren^^

Ich wette es wird eh ziemlich knapp nach dem US Release auch bei uns kommen ^^ War in letzter Zeit bei SE ja gottseidank schon die Regel.. :-) Hoffe sie behalten es bei. Dann spar ich mir das importieren^^

Allerdings hoffe ich auf eine Lokalisierung. TWEWY und FF WiiWare wurden ja nicht übersetzt. Zwar kein Beinbruch, aber dennoch etwas ärgerlich. ^^

Allerdings hoffe ich auf eine Lokalisierung. TWEWY und FF WiiWare wurden ja nicht übersetzt. Zwar kein Beinbruch, aber dennoch etwas ärgerlich. ^^

Das DQ4 auf deutsch hier erscheint ist zu 99% sicher - so wie ichs mitbekommen habe ist die deutsche Lokalisierung per Action Replay oder so auch schon auf der japanischen Fassung freischaltbar - wenn auch net komplett. Denke das geht klar ^^

Zurück
Top Bottom