NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep. :aargh:

:kneel: :kneel: DS :aargh: :aargh:

Wer hätte damals erwartet, dass der DS zu so einem Softwaremonster mutiert. xD

Jetzt fehlt nur noch Chrono Trigger 2 [Chrono ...] oder Terranigma 2 [Soul Blazer 4], dann wärs vollends um mich geschehen. ^^ xD

Ich hyperventiliere. :aargh:
Chrono Cross/Trigger will ich auch schon ewig mal spielen (so wie eigentlich alle Rollenspiele bei denen Mr. Toriyama mitgewirkt hat) - aber ist eben auf konventionellen Wege über das SNES sehr teuer.
Ich geh komplett an die Decke wenn der DS jetzt alle Remakes meiner "Ich will sie spielen, geht aber nicht" - Spiele bekommt! :aargh:

Absolutes mega episches Boxart,sowas stelle ich gerne in der Vitrine aus :-D

Und Ds 2 soll die selbe Grafik-Leistung haben wie der jetztige DS,für mich ist das eben die schönste Grafik^^

Chrono Cross/Trigger will ich auch schon ewig mal spielen (so wie eigentlich alle Rollenspiele bei denen Mr. Toriyama mitgewirkt hat) - aber ist eben auf konventionellen Wege über das SNES sehr teuer.
Ich geh komplett an die Decke wenn der DS jetzt alle Remakes meiner "Ich will sie spielen, geht aber nicht" - Spiele bekommt! :aargh:

Kannst davon ausgehen das Chrono Trigger DS Ende des Jahres angekündigt wird :-)

@Nin-Kidd
Dito :-)

hast du keine ps1?abgesehn davon gibts cross sowieso net aufm snes

@suke

das darf zurecht bzweifelt werden

@McBain

Hab ne PS2, aber die ganzen Spiele sind ja a) entweder total teuer oder b) eben NTSC-Versionen. Will die Spiele ohne Import-Adapter, Chips o.Ä. spielen.

@Sasuke

Das wäre ... :love4:

Neuer Scan:

60311020080524_180844_0_big.jpg

Magnificent :D

Einfach ein RPG in Reinform. Leider noch nie ein DQ gezockt, IV wird im September mein erster Teil. Bin soooooo gespannt und freu mich wahnsinnig drauf.

Ne, stimmt...VIII hab ich auch mal angezockt, aber nur den ersten Dungeon. Hat mir sehr gefallen :D

Einfach nur geil.^^

Hab mal so ne generelle Frage zum Spiel. Man sieht ja immer wieder auf Screens der Oberwelt das neben der Karawane Monster mitlaufen, hat man die sozusagen als Partymember dabei?

Zurück
Top Bottom