Wo hast du die Info jetzt her!?
Das wüsste ich auch gerne. Is ein ungefährer termin bekannt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sowas ist nicht bekannt. Möglich wäre Sommer in der USA und ev sogar kurz danach bei uns.Is ein ungefährer termin bekannt?
Also wer sich das nicht für den DS holt, und ja, ich sags zum 100. Mal, ECHT selbst schuld. Der 4. Teil hat absolut Spass gemacht und ich kann den 5. Teil schon gar nicht mehr erwarten.
KrateroZ nicht .ich glaub so ziemlich jeder rpg-fan der ein bischen geld übrich hat wird sich das auch holen, zumindest hier im forum^^
KrateroZ nicht .
Doch ... bei den DQ-Remakes und dem FF IV-Remake werde ich wohl schwach
Kommt dann auf die Zeit an - aber FF IV-Remake hat da bei mir soweit Prio 8)
"Sie werden nun Zeuge wie ein Mann sich besinnt... Sehen Sie genau hin..."Doch ... bei den DQ-Remakes und dem FF IV-Remake werde ich wohl schwach
Kommt dann auf die Zeit an - aber FF IV-Remake hat da bei mir soweit Prio 8)
vieleicht wirst du den DS-kauf später bereuen. Siehst ja hier im forum wie alle um ihr geld und ihre zeit trauern . wenn du das teil erstmal hast, fallen dir auf einmal viele sachen ein die man evtl. zocken sollte
FF4 ist für mich grad auch oberste priorität. sollte DQ4 im gleichen zeitraum kommen würd ich dennoch FF4 erst zocken. und schon sind wir bei nem zeitproblem^^
"Sie werden nun Zeuge wie ein Mann sich besinnt... Sehen Sie genau hin..."
Glückwunsch
DQV JP Boxart ?
BÄM, geil! Kanns kaum mehr erwarten!DQV JP Boxart ?
sieht... passend aus^^. weiß garnciht mehr wie DQ4 aussah aber das hier gefällt mir.
Das is das Jap. DQIV Cover: