NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wer sich das nicht für den DS holt, und ja, ich sags zum 100. Mal, ECHT selbst schuld. Der 4. Teil hat absolut Spass gemacht und ich kann den 5. Teil schon gar nicht mehr erwarten.

Also wer sich das nicht für den DS holt, und ja, ich sags zum 100. Mal, ECHT selbst schuld. Der 4. Teil hat absolut Spass gemacht und ich kann den 5. Teil schon gar nicht mehr erwarten.

ich glaub so ziemlich jeder rpg-fan der ein bischen geld übrich hat wird sich das auch holen, zumindest hier im forum^^

Doch ... bei den DQ-Remakes und dem FF IV-Remake werde ich wohl schwach ;)

Kommt dann auf die Zeit an - aber FF IV-Remake hat da bei mir soweit Prio 8)

vieleicht wirst du den DS-kauf später bereuen. Siehst ja hier im forum wie alle um ihr geld und ihre zeit trauern :lol:. wenn du das teil erstmal hast, fallen dir auf einmal viele sachen ein die man evtl. zocken sollte :-P

FF4 ist für mich grad auch oberste priorität. sollte DQ4 im gleichen zeitraum kommen würd ich dennoch FF4 erst zocken. und schon sind wir bei nem zeitproblem^^

2008 wird echt das jahr der RPGs beim DS^^
und endlich rollt die RPG Welle auch bei uns und nicht nur in Japan.. Aber schön, dass es dort unermüdlich weitergeht. xD

Bei mir ist auch FFIV Prio, aber DQIV ist dennoch Pflicht

vieleicht wirst du den DS-kauf später bereuen. Siehst ja hier im forum wie alle um ihr geld und ihre zeit trauern :lol:. wenn du das teil erstmal hast, fallen dir auf einmal viele sachen ein die man evtl. zocken sollte :-P
FF4 ist für mich grad auch oberste priorität. sollte DQ4 im gleichen zeitraum kommen würd ich dennoch FF4 erst zocken. und schon sind wir bei nem zeitproblem^^

"Sie werden nun Zeuge wie ein Mann sich besinnt... Sehen Sie genau hin..."
Glückwunsch ;)

Ich habe ja wegen Spielen wie NEW Super Mario Bros., Tetris, Yoshi's Island 2 und natürlich Zelda: PH einen DSlite ... aber ändert nichts an meiner Einstellung, dass ich schade finde, dass solche Spiele meist nur für Handhelds kommen ;)

Deshalb sind Sachen wie WiiWare, Xbox Live Arcade und/oder PSN auch meine Hoffnung, dass Spiele wie z.B. ein neues Metroidvania auch endlich wieder den Weg auf den heimischen Fernseher finden :D

DQV JP Boxart ?

TVG-NDS-1214.jpg

Heh, Toriyamas Charaktere schau'n sich immer so ähnlich... den Tiger gibt's in fast der gleich Form auch in Blue Dragon, die anderen eigentlich auch. xD

Aber ich liebe den Stil, von daher, mir egal. Sieht cool aus. Bin mal auf das europäische DQIV Cover gespannt.

Zurück
Top Bottom