Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das DQ V ne ganze ecke besser aussieht als IV ?
@Krater0z
Da musste durch - DQV auf DS würde ich net verpassen wollen. Genauso wie 9,4 und 6 :-D
Square enix hat einen neuen Titel beim amerikanischen Patentamt sichern lassen: Hand of the Heavenly Bride.
Der Verwendungszweck von Hand of the Heavenly Bride (engl. = Hand der himmlischen Braut) ist natürlich noch alles amndere als bestätigt, allerdings würde der Titel perfekt zu Dragon Quest V passen. Damit würde das Remake des fünften Teils vermutlich recht zeitnah an der amerikanischen Version von Dragon Quest IV liegen, obwohl auch hier noch kein Termin bekannte ist.
Also ich hab den 4. Teil aufm DS durchgespielt und wenn ich die Screenshots so sehe, sieht das 1:1 aus. Selbe Engine, selbe Sprites etcpp... Dennoch, Teil 5 is Hammer. Wer diese Serie auf dem DS verpasst, ist mMn selbst schuld.Kann es sein das DQ V ne ganze ecke besser aussieht als IV ?
Eventuelle Bestätigung für Dragon Quest VI US Release:
FinalFantasy.de
Genauso wie bei dem angeblichen untertiel zu DQV bisher auch noch nich bestätigt und als gerücht zu werten.
DQ4 ist doch durch die ESRB schon bestätigt gewesen wenn ich mich nicht täusche^^. Dennoch ist jede weitere vermutung einer bestätigung schön^^
Da steht aber DQ6 ^^
hoppla, hab die römischen ziffern falsch gelesen.
das ist ja noch geiler 8)
danke nintendo :kneel2:
danke SquareEnix :kneel2:
@ all
![]()
Kurz gesagt - Danke DS :-D 8)
DQX werden sie sicher nicht so früh ankündigen...Wii kann glücklich sein wenns erstmal noch ein Spin-Ogg fibt. Oder Remakes von Teil 1-3
Und ja die DS oWnage ist unnormal...alleine die beiden L5 Games Inazuma und DQ9 pwnen sogut wie alles auf den Heimkonsolen :-D
Aktuelle Altersfreigaben der USK
30.04.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Dragon Quest: The Chapters of the Chosen (NDS, Square Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Final Fantasy 4 (NDS, Square Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
gamefront.de
DQ4 Pal Release Confirmed - This Is DS - This pWnage - This Is Sparta etc.
![]()
8)
Pal Fassung soll sogar vor der US erscheinen - Ownage!!! :-D
Pal Fassung soll sogar vor der US erscheinen - autsch :-D