NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein das DQ V ne ganze ecke besser aussieht als IV ?

Joa, ist mir auch schon aufgefallen sieht imo ne ganze Ecke besser aus als Teil 4 - sehr geil :-D

Haben da wohl mehr Zeit reininvestiert - von DQ4 gabs ja quasi schon das Psone Remake als perfekte Vorlage - bei 5 musste mans schon besser an den DS anpassen. Sieht imo auch besser aus als das 5er Ps2 Remake :-)

@Krater0z

Da musste durch - DQV auf DS würde ich net verpassen wollen. Genauso wie 9,4 und 6 :-D

US Release von Dragon Quest V schon bestätigt?

Square enix hat einen neuen Titel beim amerikanischen Patentamt sichern lassen: Hand of the Heavenly Bride.

Der Verwendungszweck von Hand of the Heavenly Bride (engl. = Hand der himmlischen Braut) ist natürlich noch alles amndere als bestätigt, allerdings würde der Titel perfekt zu Dragon Quest V passen. Damit würde das Remake des fünften Teils vermutlich recht zeitnah an der amerikanischen Version von Dragon Quest IV liegen, obwohl auch hier noch kein Termin bekannte ist.

Final Fantasy.de

hab ich gesernt nach auch noch mitgekriet. ist zwar nicht nicht sicher obs auch DQ5 ist aber ich freu mich trotzdem sehr. vieleicht haben die doch nicht gelogen, als sie sagten, dass bald alle spiele weltweit zeitgleich released werden. das wäre einfach nur geil.

Kann es sein das DQ V ne ganze ecke besser aussieht als IV ?
Also ich hab den 4. Teil aufm DS durchgespielt und wenn ich die Screenshots so sehe, sieht das 1:1 aus. Selbe Engine, selbe Sprites etcpp... Dennoch, Teil 5 is Hammer. Wer diese Serie auf dem DS verpasst, ist mMn selbst schuld.

Eventuelle Bestätigung für Dragon Quest VI US Release:

FinalFantasy.de

Genauso wie bei dem angeblichen untertiel zu DQV bisher auch noch nich bestätigt und als gerücht zu werten.

Eventuelle Bestätigung für Dragon Quest VI US Release:

FinalFantasy.de

Genauso wie bei dem angeblichen untertiel zu DQV bisher auch noch nich bestätigt und als gerücht zu werten.

DQ4 ist doch durch die ESRB schon bestätigt gewesen wenn ich mich nicht täusche^^. Dennoch ist jede weitere vermutung einer bestätigung schön^^

Kurz gesagt - Danke DS :-D 8)

DQX ankündigung im frühjahr 09 für die wii und ich danke auch der wii (ich danke ihr jetzt schon. fragile, TOS2, KH3, FF:CC2, Wiiware und die ganzen sachen, die noch nicht angekündigt wurden...) aber der DS pwnt echt alles und jeden. so ein lineup-unterschied gabs noch nie in der geschichte. bisher hatte die konsolen immer ungefähr ein gleichgutes lineup.

DQX werden sie sicher nicht so früh ankündigen...Wii kann glücklich sein wenns erstmal noch ein Spin-Ogg fibt. Oder Remakes von Teil 1-3 :-)

Und ja die DS oWnage ist unnormal...alleine die beiden L5 Games Inazuma und DQ9 pwnen sogut wie alles auf den Heimkonsolen :-D

DQX werden sie sicher nicht so früh ankündigen...Wii kann glücklich sein wenns erstmal noch ein Spin-Ogg fibt. Oder Remakes von Teil 1-3 :-)

Und ja die DS oWnage ist unnormal...alleine die beiden L5 Games Inazuma und DQ9 pwnen sogut wie alles auf den Heimkonsolen :-D

so siehts aus. der gameboy und der gba waren zwar sehr gut aber sie haben die damaligen stationären konsolen niemals besiegt.
Der DS pwnt nicht bloß Wii, Ps3, X360, PSP sondern er demütigs sie sogar.
Ich mein DQ1-8 immer stationär und DQ9 portable. Das ist demütigung vom feinsten :-D

DQ4 Pal Release Confirmed - This Is DS - This pWnage - This Is Sparta etc. :aargh:

Aktuelle Altersfreigaben der USK

30.04.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Dragon Quest: The Chapters of the Chosen (NDS, Square Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Final Fantasy 4 (NDS, Square Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

gamefront.de

:aargh: :aargh: 8)

Das ist doch super. Da ich in Schweiz bisher nie einen TV in meiner Unterkunft hatte, spiele ich so ziemlich viel NDS. So habe ich mir erstmal Castlevania DS 2, Pokemon Pearl und DQM: Joker gekauft. Demnächst dann noch Zelda und FFIII. Und dann im Sommer FFIV und DQIV.

Zurück
Top Bottom