NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auc DQVI wird die selbe Engine verwenden wie jetzt DQ IV + V. Denke auch die FFIX Grafik kann der NDS gar nicht.

wieso verschreib ich mich heute eig. immer?^^
ich meinte natürlich DQ9 Grafik.

Schlecht ist dieser Grafikstil aber nicht. Werd mir alle 3 Teile holen. Find RPGS auf handhelds eh besser, womit ich wohl der einzigste bin^^.

Nö, ich mag auch Handheld-RPG's. Liegt wohl auch daran, dass ich hauptsächlich DS spiele, da ich viel unterwegs bin.

Für jemanden wie mich ist es genial, dass solche Remakes kommen.
s512.gif

Da ich nie in die Situation gekommen bin eines davon zu zocken.
Was ich begrüße ist, dass die Remakes aufm DS kommen.
Wenn ich zocke, dann meistens an einem Handheld.
Es ist einfacher und ich kann ihn immer mitnehmen!!!
s388.gif

ich hatte auch nie die möglichkeit es zu spielen und muss sagen das es sehr gut ist...man muss zwar wie in den alten games ständig enorm leveln aber es macht trotzdem riesen spass :) und die story ist auch sehr schön für ein rpg aus dem jahre :)

1 Mio. Dragon Quest IV in Japan ausgeliefert

14.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass von dem Rollenspiel Dragon Quest IV mittlerweile 1 Mio. Einheiten in Japan ausgeliefert wurden.

Diese Menge wurde innerhalb von etwa drei Wochen erreicht, das Spiel kam am 22.11.07 in den Handel.

Quelle Gamefront

ich liebe die rpgs auf dem ds is einfach toll im zug chillen und zocken genialer gehts nicht und bei ds hat man immer genug auswahl^^

DQ IV = V = VI = IV

Zumindest was die Grafik angeht. Erwarte keine Änderungen bei DQVI zum Beispiel. Was ich aber auch nicht wirklich als Problem sehe.

nur eines stört mich das die dorfbewohner genauso aussehen wie in teil IV..

der alte man und die blonde frau hätten sie ruhig ändern können..

Sieht wohl so aus, als ob sie das komplette Standardmaterial aus DQIV übernehmen. Und das werden nicht nur der Opa und das Mädel sein. Selbst die Battlescreenbackgrounds sind die selben. Dennoch, Teil V und VI sind Hammer. Da stören solche Kleinigkeiten nicht.

ja ich mein nur...^^ das es vllt für das spielerlebnis besser gewesen wäre...weil wenn du dann mal wirklich 3 games hintereinander spielst und irgendwann stört dich das

Wo bleibt der US/ Pal Termin SE ? Das Spiel ist doch schon quasi fertig übersetzt - also zumindest Teil 4. Und will endlich Videos zu Teil 5 sehen - den Teil hab ich auch noch nie gespielt :-)

Teil5 erscheint in Japan am 17. Juli - in der nächsten Jump soll es nen Info Blow Out geben.

wird auch mal zeit. immerjin wollen die DQ9 noch dieses jahr releasen und das spiel ist schon so gut wie fertig^^

Zurück
Top Bottom