Uff hätte ich mal die PS4-Version genommen... Dachte, ein bisschen unterwegs spielen ist sicher nett und das Geruckel wert. Uffff nein, ist es nicht, großer Fehler xD Wo schlechte Entwickler auf schlechte Hardware treffen, darf der Kunde kotzen

Also als wirklich ernst gemeinter Rat:
Wenn man Framerate-empfindlich ist und nicht zu 80-90% mobil spielt, dringend die PS4-Version nehmen. Auf dem Switch-Bildschirm ist es nicht ganz so schlimm, kommt also drauf an.
 
Was Geruckel? :ugly:

Hatte bisher keinen einzigen auf im HH Modus xD vielleicht solltest mal deine Switch einschicken, könnte defekt sein ^^
 
Uff hätte ich mal die PS4-Version genommen... Dachte, ein bisschen unterwegs spielen ist sicher nett und das Geruckel wert. Uffff nein, ist es nicht, großer Fehler xD Wo schlechte Entwickler auf schlechte Hardware treffen, darf der Kunde kotzen

Also als wirklich ernst gemeinter Rat:
Wenn man Framerate-empfindlich ist und nicht zu 80-90% mobil spielt, dringend die PS4-Version nehmen. Auf dem Switch-Bildschirm ist es nicht ganz so schlimm, kommt also drauf an.
Wtf?kann ich überhaupt nicht bestätigen
 
Tatsächlich läuft die PS4-Version mit 60fps. Wenn ich es richtig sehe, lief DQB1 auch auf Switch (docked) mit 60, schon lustig. War der erste Teil technisch so viel anders? :coolface:

Ja war er. Teil 2 wurde auch von Koei Tecmos Omega Force co-entwickelt. Die sind ja für Top Performance bekannt.

Also wenn viel los ist kann auf der Switch schon mal die Framerate einbrechen, aber imo nicht so schlimm das es unspielbar wird.
 
Mal gar nicht so einfach bei denn kleinen Inseln alles abzuhacken.
Würde aber jeden raten es zu machen, bevor man die großen Haupt Inseln macht.
Die Tiere und die Leute kann man nach jeden neuen Besuch immer wieder holen.
Hab schon ganz viele auf meiner Insel gebracht
 
Find Insel 2 iwie doch relativ meh... ist ganz ok, aber mir hat die 1. deutlich mehr Spaß gemacht. Aber immer noch besser als die Wüste in Teil 1... das war so die Stelle, wo ich das Spiel abgebrochen hab.

Aber find es sehr geil, dass man immer zur Hauptinsel kann und dort bauen wie man lustig ist. Das hab ich schon recht intensiv gemacht noch bevor ich zur 2. Insel bin ^^

Btw. hat jede Insel nen 10er Levelcap? Bzw. weiß jemand was der Maxlevel ist?
 
Find Insel 2 iwie doch relativ meh... ist ganz ok, aber mir hat die 1. deutlich mehr Spaß gemacht. Aber immer noch besser als die Wüste in Teil 1... das war so die Stelle, wo ich das Spiel abgebrochen hab.

Aber find es sehr geil, dass man immer zur Hauptinsel kann und dort bauen wie man lustig ist. Das hab ich schon recht intensiv gemacht noch bevor ich zur 2. Insel bin ^^

Btw. hat jede Insel nen 10er Levelcap? Bzw. weiß jemand was der Maxlevel ist?
Schätze 30.Es gibt nur 3 Haupt Inseln
 
Schätze 30.Es gibt nur 3 Haupt Inseln
Hm... wär schade wenn bei 30 Schluss wäre... das ist im Vergleich zu Teil 1 so viel motivierender, wenn man nebenbei noch levelt. Da das Kampfsystem an sich nicht so abartig spaßig ist, aber man durch diesen Gedanken im Hinterkopf dennoch eine gewisse Motivation verspürt.
 
Muss man Teil 1 gespielt haben wegen der Story oder kann ich auch einfach so mit Teil 2 anfangen?
 
Zurück
Top Bottom