Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.698
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Square Enix announced Dragon Quest Builders 2 for PlayStation 4 and Switch at Dragon Quest Summer Festival 2017 in Tokyo today.

Unlike the first Dragon Quest Builders, the sequel will feature slopes, the ability to dive underwater, a greater limit to the amount of blocks you can stack (it has increased three-fold, both high and low), the ability to fill high places with water, create waterfalls, glide down from high places with a glider, and supports four-person multiplayer.

As for what the setting is like, Square Enix gave the keywords “fellow travelers” and “young Malroth.” Malroth, also known as Sidoh, is the final enemy players face in Dragon Quest II.

A release window as not announced.

Watch the first gameplay footage below.

Read more at http://gematsu.com/2017/08/dragon-quest-builders-2-announced-ps4-switch#4zJykHqX0XPhABvq.99

-Quelle

ku1YFYz.jpg


[video=youtube;W-YCagr5Wus]https://www.youtube.com/watch?time_continue=148&v=W-YCagr5Wus[/video]

Werde neue Infos nacheditieren. Muss Teil 1 noch kaufen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
36.626
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Einfach Top .
Wird blind gekauft. Fand den 1. schon großartig.
Schon sehr geile Neuerungen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.403
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Endlich hatte viel spass mit dem ersten teil :) Machte mehr spass als Minecraft :) Wird sofort gekauft.

Ich hoffe allerdings sie lassen das mit den Zeitlimit scheiß. Das hat mir den spass aus der Story genommen weil es ja notwendig war für die trophies und damit du alles für den Creative Modus freischaltest. Sowas sollte nur optimal oder für speedrunner sein.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Im Handheldmodus sicherlich erträglicher als auf einer Konsole, für mich. Hoffe aber das sie einige Änderungen vornehmen was bspw. Levelübergreifende Geschichten angeht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.185
Sehr geil! Fands schade Teil 1 nit spielen zu können... aber das hier jetzt ist top. Auch wenn ichs lieber für PC hätte...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

justakuma

Moderator
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.735
PSN
CW_justakuma
Hab den ersten Teil vllt 5h gespielt, die Musik schon nach 20min ausgeschaltet.

Ist wohl nichts für mich :hmm:
 

needcoffee

Crew
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.251
Schade um den Wegfall einer PS Vita-Version.

Bin gespannt auf die Switch-Version. :)
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.768
Ich freu mich sehr, welche Version ich allerdings hole bleibt abzuwarten.

@Simzone Welches Zeitlimit? Hab auch die Platin geholt aber kann mich nicht daran erinnern das ich mich beeilen musste.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.403
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Ich freu mich sehr, welche Version ich allerdings hole bleibt abzuwarten.

@Simzone Welches Zeitlimit? Hab auch die Platin geholt aber kann mich nicht daran erinnern das ich mich beeilen musste.

Du musstest alle aufgaben bis zu einen bestimmten tag erledigt haben und dann beim Teleport sein. War im Level 1 und in dem wo du die kranken heilen musstest recht schwer bzw ich hab mich darum kaum bis gar nicht um meine Siedlung gekümmert weil die zeit dafür nicht reichte.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
36.626
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Mir waren die Trophäen egal.
Hab alle mitgenommen außer die mit Zeit.
Ich lass mich doch nicht wegen Zeit mein Spiel ruinieren.
Hab immer ganz langsam gespielt und genossen.
Werd ich bei den 2. auch machen .
So bessen auf die Trophäen bin ich jetzt nicht ^^
 

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.403
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Deshalb sage ich ja ich hoffe das diese Zeit Sachen nicht mehr kommen weil da Spiel ist zum genießen und langsam spielen da.
Außerdem hab ich das nicht nur wegen denn trophys sonder auch wegen den ganzen Objekten die du dann für den kreative Modus freischaltest gemacht. :)
 
Top Bottom