PS4/Switch Dragon Quest Builders 2

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.054
Man sieht optisch praktisch keinen Unterschied und offenbar läuft auch die switchfassung in 1080p. Nur die Framerate ist bei 30fps, aber fällt hier nicht weiter ins gewicht.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.555
Werden hier beim Wechsel auf eine Insel wieder alle Fortschritte zunichte gemacht ?
Oder übernimmt man dieses mal seine Pläne usw. ?

Mich hat das beim ersten Teil etwas gestört, verstand zwar die Idee dahinter, machte es aber nicht besser für mich.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.748
PSN
MC-dee__
Werden hier beim Wechsel auf eine Insel wieder alle Fortschritte zunichte gemacht ?
Oder übernimmt man dieses mal seine Pläne usw. ?

Mich hat das beim ersten Teil etwas gestört, verstand zwar die Idee dahinter, machte es aber nicht besser für mich.
Man hat ja diesmal eine Haupt Insel.
Und dafür holt man alle Ressourcen und Baupläne.
Also hat der 2.teil ein ganz anderen Ansatz als der 1.
Man muss also alles behalten.

Demo noch nicht gespielt ?
 

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.162
Steam
chieftainDOA
So gerade das Spiel mal ausgepackt und direkt mal den ersten Negativ Punkt. Was zur Hölle macht das USK Logo auf dem Wendecover?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.748
PSN
MC-dee__
Boa wie lang ist denn die Story von der 1. Insel..
Ich dachte ich geh mal kurz hin und mach paar Aufgaben und dann geht's zur 2.Insel.
Aber es gibt ja doch mehr als ich dachte.
Im 1.teil wäre das schon 3.mal abgeschlossen 🤣
Bin jetzt im Sumpf Gebiet angekommen.
Das Spiel ist einfach nur mega. Hab kein negativ Punkt bis jetzt.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.032
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Boa wie lang ist denn die Story von der 1. Insel..
Ich dachte ich geh mal kurz hin und mach paar Aufgaben und dann geht's zur 2.Insel.
Aber es gibt ja doch mehr als ich dachte.
Im 1.teil wäre das schon 3.mal abgeschlossen 🤣
Bin jetzt im Sumpf Gebiet angekommen.
Das Spiel ist einfach nur mega. Hab kein negativ Punkt bis jetzt.
Überlege grad es zum zweiten mal zu kaufen um dann mit meiner alten zu spielen :coolface:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.557
Teil 2 ist imho dem ersten einfach in allem überlegen.

Hab jetzt im sumpftgebiet alles fertig und muss zum neuen. Das eine große puzzle am strand beim sumpf hab ich jedoch noch nich lösen können sowie die aufgabe(?) Auf der miniinsel in dem gebiet mit dem großen, turmartigen berg.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.748
PSN
MC-dee__
War bis 4 Uhr wach und hab die 1.Insel fertig gemacht. Noch paar.? Sind offen. Die Rätsel Google ich mir irgendwann mal.
Schon extrem geiler als der 1.teil.

Einziger Kritikpunkt ist das gedudel. Die Musik hab ich aus und nur die Effekte an.
Schade geht kein Spotify. Nach paar Minuten nervt mich die Musik extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom