werde wohl auch mitmischen auf der Switch aber dieses mal. Das Spiel passt jetzt perfekt für zwischendurch, auch mal während im tv was läuft etc. und DQ geht immer! :)
 
Switch ist nicht für alle Multigames ideal, aber DQ Builders ist so ein Beispiel für ein Multigame, dass auf der Handheldkonsole am besten zum Tragen kommt.

nach dem guten ersten Teil freu ich mich auf den Nachfolger.
 
Na noch keiner die Demo gespielt.?
Am liebsten würd ich weiter spielen. Aber genau am Schiff ist die Demo vorbei.
Da haben die einiges verbessert , gefällt mir.
 
Na noch keiner die Demo gespielt.?
Am liebsten würd ich weiter spielen. Aber genau am Schiff ist die Demo vorbei.
Da haben die einiges verbessert , gefällt mir.
Wie was? Ich bin scho ne weile vom schiff runter und kann immer noch spielen und aufgaben erfüllen ^^
 
Man sieht optisch praktisch keinen Unterschied und offenbar läuft auch die switchfassung in 1080p. Nur die Framerate ist bei 30fps, aber fällt hier nicht weiter ins gewicht.
 
Werden hier beim Wechsel auf eine Insel wieder alle Fortschritte zunichte gemacht ?
Oder übernimmt man dieses mal seine Pläne usw. ?

Mich hat das beim ersten Teil etwas gestört, verstand zwar die Idee dahinter, machte es aber nicht besser für mich.
 
Werden hier beim Wechsel auf eine Insel wieder alle Fortschritte zunichte gemacht ?
Oder übernimmt man dieses mal seine Pläne usw. ?

Mich hat das beim ersten Teil etwas gestört, verstand zwar die Idee dahinter, machte es aber nicht besser für mich.
Man hat ja diesmal eine Haupt Insel.
Und dafür holt man alle Ressourcen und Baupläne.
Also hat der 2.teil ein ganz anderen Ansatz als der 1.
Man muss also alles behalten.

Demo noch nicht gespielt ?
 
So gerade das Spiel mal ausgepackt und direkt mal den ersten Negativ Punkt. Was zur Hölle macht das USK Logo auf dem Wendecover?
 
Zurück
Top Bottom