PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Das Spiel liegt aktuell bei Opencritic und Metacritic bei 78%
10-15% Fanbonus mit drauf und schon haben wir einen Goty Anwärter. ?
Aber mal ehrlich mir war es nur wichtig das es kein toller Ausfall ist.
Werde wahrscheinlich erst morgen Abend dazu kommen es zu spielen.
Hab aber mega Bock drauf! ?
 
Gameware hat pünktlich gestern geliefert aber erst heute dazu gekommen. Die ersten zwei Stunden jetzt hinter mir , bisher gefällt es. Man wird zu Anfang wirklich mit viel Text überschüttet zwecks Tutorials "das geht so und das geht so" .

Auch wenn mir Wertungen am ...... vorbei gehen. Es scheint ein gutes Spiel geworden zu sein was man so liest und bisher kann ich das auch bestätigen auch wenn ich gerade mal an der Oberfläche gekratzt habe denn da gibt es denke ich für 100% einiges zu tun . Mal sehen werde wohl heut Abend nochmal dazu kommen weiter zu spielen.
 
Gameware hat pünktlich gestern geliefert aber erst heute dazu gekommen. Die ersten zwei Stunden jetzt hinter mir , bisher gefällt es. Man wird zu Anfang wirklich mit viel Text überschüttet zwecks Tutorials "das geht so und das geht so" .

Auch wenn mir Wertungen am ...... vorbei gehen. Es scheint ein gutes Spiel geworden zu sein was man so liest und bisher kann ich das auch bestätigen auch wenn ich gerade mal an der Oberfläche gekratzt habe denn da gibt es denke ich für 100% einiges zu tun . Mal sehen werde wohl heut Abend nochmal dazu kommen weiter zu spielen.

Man fühlt wich wirklich in die gute alte DBZ Zeit zurückversetzt,auch dank der Musik.

Und die Erinnerungen die es zum Sammeln gibt.
Da steckt echt viel Detailliebe drinn. Man hat das Gefühl von Fans für Fans (aber natürlich auch alle anderen).
Finds bisher auch super, aber auch erst so 2 Stunden reingespielt.
 
Gamestop hat eben geschrieben, erst kommende Woche :(
Die neuesten Umsatz Rückgang News zu GS wundern mich echt nicht wenn man nichtmal schafft Spiele zu Release zu liefern und damit das alte Kerngeschäft mit Füßen tritt . CE oder Normale Version? Wäre für mich ein Stonierungsgrund
 
Die neuesten Umsatz Rückgang News zu GS wundern mich echt nicht wenn man nichtmal schafft Spiele zu Release zu liefern und damit das alte Kerngeschäft mit Füßen tritt . CE oder Normale Version? Wäre für mich ein Stonierungsgrund

CE, habe es auch storniert...
da die letzte Woche Dienstag (am 7.1.) das Geld schon eingezogen haben und die Email erst heute Morgen um 9:34 kam. Somit werd ich bös :mad:
Gab natürlich wieder Diskussionen am Telefon, wegen Geld zurück.

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir Ihr Spiel nicht zum Release liefern werden können, da wir die Ware nicht in der versprochenen Menge von Bandai Namco erhalten haben.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Aktuell ist die Aussage seitens des Lieferanten das die Lieferung wohl im Laufe der nächsten Woche bei uns ankommen soll, dies können wir jedoch nicht garantieren.

 
Haben die etwa gedacht ein DB Spiel wird ein Nischentitel den niemand kauft? :ugly:

Man fühlt wich wirklich in die gute alte DBZ Zeit zurückversetzt,auch dank der Musik.

Jup, bei den alten Spielen habe ich es immer gehasst das man die amerikanische Version des Spieles mit der austauschbaren Musik genommen hat. Alleine die Musik wertet das Spiel für mich auf.

Gerade angefangen und es ist einfach toll :D
 
Ok ich hols mir gleich, scheint ja doch ganz gut geworden zu sein :D

Bisher absolut, aber eben. Auch erst wenig Spielzeit.

Ich habe noch was zu bemängeln, die Steuerung ist etwas verkompliziert und am Anfang nicht soo Logisch von der Button Belegung her. Muss mich da noch was drann gewöhnen. Und beim gezielten Kleinkram sammeln bei schneller Freeroam Bewegung ist es manchmal etwas frickelig. Oder wenn man genauer Manovrieren möchte.

Das Kämpfen selber ist cool, erinnert an einen Mix aus Tenkaichi und Xenoverse. Aber besser und vor allem mehr Kontrolle als bei Xeno.
Und es ist etwas aufgebauschter als ich erwartet habe. Auch da hab ich noch nicht alles verinnerlicht.
 
Auweia die Kampfsteuerung ist mal sehr seltsam belegt, habe ich mit dem Steam UI aber schnell gefixt.
Gut ist dass die originale Musik zumindest zum Teil komplett neu gecovert wurde. Klingt dadurch erfrischend.
 
Das Kämpfen selber ist cool, erinnert an einen Mix aus Tenkaichi und Xenoverse. Aber besser und vor allem mehr Kontrolle als bei Xeno.
Und es ist etwas aufgebauschter als ich erwartet habe. Auch da hab ich noch nicht alles verinnerlicht.

Und es gibt endlich unterschiedliche Energieattacken, nicht nur vom aussehen her.
 
Bisher absolut, aber eben. Auch erst wenig Spielzeit.

Ich habe noch was zu bemängeln, die Steuerung ist etwas verkompliziert und am Anfang nicht soo Logisch von der Button Belegung her. Muss mich da noch was drann gewöhnen. Und beim gezielten Kleinkram sammeln bei schneller Freeroam Bewegung ist es manchmal etwas frickelig. Oder wenn man genauer Manovrieren möchte.

Das Kämpfen selber ist cool, erinnert an einen Mix aus Tenkaichi und Xenoverse. Aber besser und vor allem mehr Kontrolle als bei Xeno.
Und es ist etwas aufgebauschter als ich erwartet habe. Auch da hab ich noch nicht alles verinnerlicht.
Hmm ok, das könnte mich vielleicht stören. Kann man wenigstens die Tasten frei belegen?
 
Hmm ok, das könnte mich vielleicht stören. Kann man wenigstens die Tasten frei belegen?

Habe ehrlich nicht nachgesehen. Hatte ich noch vor :D
Aber evtl. stimmt es auch für andere. Ich bin da nicht unbedingt repräsentativ.

Und man gewöhnt sich schon daran. Nur zu Beginn war ich etwas vor den Kopf gestossen. Denke 1-2 Stunden mehr und ich habs verinnerlicht.
 
Bei der Flugsteuerung (wenn man nicht kämpft) hat man übrigens sehr viel Potential verschenkt. Es hätte so viel mehr spaß gemacht wenn es sich einfach wie ein Star Fox (Freeroam) zB. gesteuert hätte.
 
Ja, das wäre toll gewesen.

Schade is tauch das sie die Zwischensequenzen nur auf 30 fps haben, man sieht sofort das es ne Konsolenzwischensequenz ist. Ein Jammer, aber kein Weltuntergang. Habe jetzt 3 Stunden gespielt und einfach nur Spaß dran.
 
Zurück
Top Bottom