PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Auf PC kann man anscheinend auch keine Kontrollereinstellungen ändern. Das ist echt bescheuert :ugly: (oder ich habs noch nicht gefunden, ich meine so schwer wird das ja nicht sein, es werden ja immerhin Tasten erkannt)
Am PC kann man alles, mit Steam Controller Configuration UI braucht man auch gar kein 3rd Party tool dazu.
Trotzdem ist eine native Unterstützung natürlich noch praktischer.
Übrigens posten im Steam Forum schon Leute ein paar Modifikationen für eine höhere FOV, unlocked FPS und Ultrawidescreen support.
 
Am PC kann man alles, mit Steam Controller Configuration UI braucht man auch gar kein 3rd Party tool dazu.
Trotzdem ist eine native Unterstützung natürlich noch praktischer.
Übrigens posten im Steam Forum schon Leute ein paar Modifikationen für eine höhere FOV, unlocked FPS und Ultrawidescreen support.

Ja, da fragt man sich doch direkt: warum haben die das nicht gleich direkt ins Spiel integriert, so wie es eigentlich üblich ist? So schwer wird das ja wohl nicht sein, oder es wurde schlicht vergessen.
 
Ja, da fragt man sich doch direkt: warum haben die das nicht gleich direkt ins Spiel integriert, so wie es eigentlich üblich ist? So schwer wird das ja wohl nicht sein, oder es wurde schlicht vergessen.
Naja, es ist nichts neues dass Japaner seit der HD Ära technisch gewaltig hinterher hinken. Erst recht was PC übliche Einstellungen betrifft. Gerade einmal Capcom hat vor kurzem Anschluss zum westlichen Standard gefunden, der Rest eher nicht.

Btw.
Dragon-Ball-Z-Kakarot-unlocked-FPS.png

138 locked G-Synced FPS & habe die FOV einen Tick höher gestellt. So macht das Spiel wirklich gleich viel mehr spaß. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den FOV funktioniert das alles bei mir. Mit den FOV Werten dreht die Kamera total ab. Liegt mit den Hex-Werten wahrscheinlich an der Auflösung (3440x1440), deshalb lasse ich den erstmal weg.

€: mit 35 FA 0E 3C F4 ersetzen zu 35 FA 3E 3C F4 geht auch die FOV. Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn der zusätzlichen Anime Soundtrack Lieder nicht.

Muss man die irgendwie umswitchen oder wie funktioniert das?

Bis jetzt ziemlich viel vertan meiner Meinung nach.
Vor allem die Sachen die ich gerne gespielt hätte werden als Video abgespielt.

Schlangenpfad und Training bei Meister Kaio hätte man gut als spielbares gameplay machen können.

Na ja bin mal gespannt was noch so kommt.
 
Spiel ist gut, Kampfsystem eher solala und schade dass man die Zahlen nicht ausblenden kann.

21:9 fix habe ich wieder runter gemacht, weil die Videos dadurch gestreckt werden und bei einem Spiel was quasi voll mit solchen Videos ist, ist das eher unschön, da spiel ich dann doch leiber in 16:9. Hoffe dass da ein Mod oder offizieller 21:9 Patch kommt (letzteres glaube ich weniger, da Bandai). Denk die Modder könnten da aber was hinkriegen.
 
Ich wusste gar nicht dass sämtliche Konsolenversionen nicht über 30 FPS hinaus gehen (selbst XBox One X und PS4 Pro). Hätte ich jetzt nicht erwartet da die Grafik ja doch eher zum Teil minimalistisch gehalten ist.
 
Ich wusste gar nicht dass sämtliche Konsolenversionen nicht über 30 FPS hinaus gehen (selbst XBox One X und PS4 Pro). Hätte ich jetzt nicht erwartet da die Grafik ja doch eher zum Teil minimalistisch gehalten ist.

und ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch vögel gibt, die bei jedem pixel, fps, bild, ruckler zwitschern und quasseln und weiß der geier.

denke das spiel ist richtiger fan service und man kann die dbz geschichte endlich mal gescheit durchspielen und erleben.
bei all dem lob verstehe ich aber eine sache nicht....
....dass die ernsthaft extra kohle wollen, für 10?! weitere, aus dem anime, tracks. Das ist doch völliger käse, bringt man ein geiles game raus, aber nicht komplett, weil man doch lieber extra kohle scheffeln will.....katastrophe
 
Zurück
Top Bottom