PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Wäre es nicht im Dragon Ball Gewand, wäre es ein mittelmäßiges CC2 Game - durch den Nostalgie Bonus und den doch interessanten Kämpfen ist es aber doch ganz gut geworden :)

Imo kein Vergleich zu den schlechten OP Games.
 
....dass die ernsthaft extra kohle wollen, für 10?! weitere, aus dem anime, tracks. Das ist doch völliger käse, bringt man ein geiles game raus, aber nicht komplett, weil man doch lieber extra kohle scheffeln will.....katastrophe

Das hat sich bei den DB Spielen mittlerweile durchgesetzt und ist Gang und Gebe. Kann man nichts gegen machen.

Steuerung ist zwar überladen/hakelig, aber Spiel ist sehr gut ?.

Man gewöhnt sich doch recht schnell dran. Schlimm wird es eigentlich nur wenn man die Xenoverse-Steuerung noch im Kopf hat.

Btw, schade das die Bulma-Sprecherin das Spiel nicht mehr erlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So
Nu auch angefangen und ca 2std auf der Uhr.
Bis jetzt Nostalgie pur, Musik, Charaktere,...direkt wieder Bock DBZ zu schauen.
Steuerung find ich bis jetzt okay, mit dem Fliegen "Hoch/Runter" komm ich noch etwas durcheinander...wird schon.
Habe soweit ich konnte die SideQuests im Luca Dorf abgearbeitet und gleich geht's zu Radditz.

Was mich etwas stört sind die Z-Kugeln in der OW bzw in dem etwas größeren Bereichen...das macht die Landschaft etwas kaputt, finde ich.
 
Ich wollte was übers Spiel lesen da es mich wirklich interessiert, aber wird nur mit Technik hier zugebombt die an sich keinen Mensch interessiert.

Die dich nicht interessiert. Es gibt Menschen die das beste aus dem Spiel rausholen wollen, die werden damit informiert (mit möglichen Fixes) und damit muss man in einem Multititel-Thread halt mal leben :nix:

Bandai hätte sich auch auf der technischen Seite etwas mehr Mühe geben können, dann würde niemand darüber reden, außer wie toll es diesmal ist.


Ist ja nicht so das sich nicht auch übers Spiel unterhalten wird. Die paar Info-Posts kann man auch ausblenden.
 
das gute ist, dass die auch wirklich die classic Z Musik genommen haben und nicht die von Kai oder (wäre noch schlimmer) die von Super

Ich wollte was übers Spiel lesen da es mich wirklich interessiert, aber wird nur mit Technik hier zugebombt die an sich keinen Mensch interessiert.

du machst auch aus einer Mücke einen Elefanten. Überlesen und gut ist
 
Provokation
Ramsey wieder einmal am heucheln aber absolut nix gehaltvolles am beitragen. :goodwork:
Zuvor wurde über InGame Sachen diskuttiert wie die Musik & die Steuerung, was hat er dazu beigetragen? Richtig, nix.
Bleib bei deiner Insektenkochsendung denn hier möchtest du ja offensichtlich sowieso nur provozieren aber zum Spiel nix schreiben. :kruemel:

das gute ist, dass die auch wirklich die classic Z Musik genommen haben und nicht die von Kai oder (wäre noch schlimmer) die von Super
Es ist nicht bloß die Classic Musik sondern sie ist neu gecovert. Sind nicht 1:1 dieselben MP3 Files und das finde ich sehr gut.
 
Es ist nicht bloß die Classic Musik sondern sie ist neu gecovert. Sind nicht 1:1 dieselben MP3 Files und das finde ich sehr gut.

Jup, ist das beste was dem Spiel passieren konnte :D

Wie sieht das jetzt mit der Ultimate Edition aus? Hat man da die Wahl welche Songs man einstellt, oder wo tauchen die 11 zusätzlichen Songs auf? Das Basisspiel hat ja 54 Songs, aber ich habe beim kurzen drüberschauen keine Option zum ändern gefunden.
 
Ich wollte was übers Spiel lesen da es mich wirklich interessiert, aber wird nur mit Technik hier zugebombt die an sich keinen Mensch interessiert.

Zugebombt ? Das waren gerade mal 5 Beiträge.
Und wie du siehst, gibt es doch Leute, die sich für die Technik dahinter interessieren.

Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen und den Rand halten.
 
Wie ist eigentlich die Synchro? Japanisch, Englisch oder Deutsch?
Ramsey wieder einmal am heucheln aber absolut nix gehaltvolles am beitragen. :goodwork:
Zuvor wurde über InGame Sachen diskuttiert wie die Musik & die Steuerung, was hat er dazu beigetragen? Richtig, nix.
Bleib bei deiner Insektenkochsendung denn hier möchtest du ja offensichtlich sowieso nur provozieren aber zum Spiel nix schreiben. :kruemel:
Außer persönlichen Angriffe kommt bei dir nix, oder?
 
Deutsche Synchro bei nem Animespiel von Bandai :coolface:
Da die englische wie immer grausam ist: natürlich Japanisch (wobei ich mich nur schwer an die neue Bulma gewöhne, auch wenn die einen super Job macht)
Ist mein erstes Mal. Bitte verzeih mir meine Anfängerfehler. :blushed:
Aus Kibdheitsgefühlen her wären die bekannten Stimmen schon cool. Aber dann eben auf Englisch. Japanisch geht einfach gar nicht.
 
Ist mein erstes Mal. Bitte verzeih mir meine Anfängerfehler. :blushed:
Aus Kibdheitsgefühlen her wären die bekannten Stimmen schon cool. Aber dann eben auf Englisch. Japanisch geht einfach gar nicht.
Deutsch wäre zumindest deutlich besser als die englische(n) Snychro(s) die es von DBZ so gab. Aber leider konzentriert sich Bandai da nie drauf. Wäre aber klasse, wenn sich da ein paar Modder drum kümmern kann (denn modbar ist das Spiel ja, gibg auch schon ne Goose Mod :ugly: ), aber der Aufwand wäre vermutlich sehr hoch und ich glaube nicht, dass das jemand macht.

Ansonsten hat das Spiel ja englisch und japanisch als Auswahl. Ich bevorzuge da immer die japanische.
 
Ist mein erstes Mal. Bitte verzeih mir meine Anfängerfehler. :blushed:
Aus Kibdheitsgefühlen her wären die bekannten Stimmen schon cool. Aber dann eben auf Englisch. Japanisch geht einfach gar nicht.

Gut, dann hast du die Frage nur so in den Raum geworfen und achtest nicht auf Qualitätssynchros :coolface:

Ich hätte ja Bock, aber noch 3 Games im Backlog. :angst:

Ich habe dafür extra meinen Resident Evil Backlog-Run (Revelation 1) abgebrochen und habe eh noch viel zu viel zum spielen. Hat sich alleine der Nostalgie halber gelohnt. Angeblich soll die Android-Saga aber nicht so gut umgesetzt worden sein, wie die Saiyajin-Saga, das sehe ich dann später (immer noch bei Gohans Training)
 
Ich habe dafür extra meinen Resident Evil Backlog-Run (Revelation 1) abgebrochen und habe eh noch viel zu viel zum spielen. Hat sich alleine der Nostalgie halber gelohnt. Angeblich soll die Android-Saga aber nicht so gut umgesetzt worden sein, wie die Saiyajin-Saga, das sehe ich dann später (immer noch bei Gohans Training)

Bin eh selber Schuld...im Dezember einfach fast nichts gezockt. Neben Death Stranding wäre das ja eh spaßig zum Runterkommen, aber ich kann Iceborne ja nicht ewig versauern lassen. Naja, habe bis NiOh und Doom glaube ich eh nichts auf den Zettel, aber man hat halt direkt zum Start schon bock. Bin halt ungeduldig in der Hinsicht.
 
Zurück
Top Bottom