Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....dass die ernsthaft extra kohle wollen, für 10?! weitere, aus dem anime, tracks. Das ist doch völliger käse, bringt man ein geiles game raus, aber nicht komplett, weil man doch lieber extra kohle scheffeln will.....katastrophe
Steuerung ist zwar überladen/hakelig, aber Spiel ist sehr gut ?.
Ich wollte was übers Spiel lesen da es mich wirklich interessiert, aber wird nur mit Technik hier zugebombt die an sich keinen Mensch interessiert."Vögel"...
Was soll der Scheiß?
Wenn dich die Technik dahinter nicht interessiert, einfach überlesen und gut ist
Ich wollte was übers Spiel lesen da es mich wirklich interessiert, aber wird nur mit Technik hier zugebombt die an sich keinen Mensch interessiert.
Ich wollte was übers Spiel lesen da es mich wirklich interessiert, aber wird nur mit Technik hier zugebombt die an sich keinen Mensch interessiert.
Es ist nicht bloß die Classic Musik sondern sie ist neu gecovert. Sind nicht 1:1 dieselben MP3 Files und das finde ich sehr gut.das gute ist, dass die auch wirklich die classic Z Musik genommen haben und nicht die von Kai oder (wäre noch schlimmer) die von Super
Es ist nicht bloß die Classic Musik sondern sie ist neu gecovert. Sind nicht 1:1 dieselben MP3 Files und das finde ich sehr gut.
Außer persönlichen Angriffe kommt bei dir nix, oder?Ramsey wieder einmal am heucheln aber absolut nix gehaltvolles am beitragen.
Zuvor wurde über InGame Sachen diskuttiert wie die Musik & die Steuerung, was hat er dazu beigetragen? Richtig, nix.
Bleib bei deiner Insektenkochsendung denn hier möchtest du ja offensichtlich sowieso nur provozieren aber zum Spiel nix schreiben.
Wie ist eigentlich die Synchro? Japanisch, Englisch oder Deutsch?
Ist mein erstes Mal. Bitte verzeih mir meine Anfängerfehler.Deutsche Synchro bei nem Animespiel von Bandai
Da die englische wie immer grausam ist: natürlich Japanisch (wobei ich mich nur schwer an die neue Bulma gewöhne, auch wenn die einen super Job macht)
Deutsch wäre zumindest deutlich besser als die englische(n) Snychro(s) die es von DBZ so gab. Aber leider konzentriert sich Bandai da nie drauf. Wäre aber klasse, wenn sich da ein paar Modder drum kümmern kann (denn modbar ist das Spiel ja, gibg auch schon ne Goose Mod ), aber der Aufwand wäre vermutlich sehr hoch und ich glaube nicht, dass das jemand macht.Ist mein erstes Mal. Bitte verzeih mir meine Anfängerfehler.
Aus Kibdheitsgefühlen her wären die bekannten Stimmen schon cool. Aber dann eben auf Englisch. Japanisch geht einfach gar nicht.
Ich hätte ja Bock, aber noch 3 Games im Backlog.
Ist mein erstes Mal. Bitte verzeih mir meine Anfängerfehler.
Aus Kibdheitsgefühlen her wären die bekannten Stimmen schon cool. Aber dann eben auf Englisch. Japanisch geht einfach gar nicht.
Ich hätte ja Bock, aber noch 3 Games im Backlog.
Ich habe dafür extra meinen Resident Evil Backlog-Run (Revelation 1) abgebrochen und habe eh noch viel zu viel zum spielen. Hat sich alleine der Nostalgie halber gelohnt. Angeblich soll die Android-Saga aber nicht so gut umgesetzt worden sein, wie die Saiyajin-Saga, das sehe ich dann später (immer noch bei Gohans Training)
Sieht schon ziemlich cool aus, davon hat man als Kind geträumt.