PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Wofür sind nochmal diese bunten Z Kugeln, bzw. was kann man mit denen machen?

Die dienen als Bezahlung zum Freischalten von Fähigkeiten.
Gehe unter Char und drücke dann Y (Xbox) um zum Fähigkeitenbaum jeden Charas zu kommen.

....
Geil, hatte Yajirobi ganz vergessen ... tolles Spiel!

Dank Elite-Controller geht die Steuerung nun besser von der Hand.

Habe hoch/runter im Flug auf die rechten Paddles gelegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach nun weiteren vielen Stunden, kann ich nu sagen, es macht mega Laune....um Welten besser als OnePiece World Seeker.
Story die typische DBZ Story, doch nicht alles 1zu1 übernommen, was nicht schlimm ist.
Mit den Z Kugeln habe ich mich auf der Oberwelt langsam abgefunden.
Steuerung auch, habe keine Probleme mit meinen großen Händen an alle Knöpfe zu kommen.
Die Hintergrund einfach toll.
Für jeden DBzFan ein absolutes Muss!
 
ist nur ein weiterer Stich ins Herz, dass sie kein classic Dragon Ball Spiel in der Art machen :ugly:

Wer weiß, die Charaktermodelle für viele haben sie ja schon und ich wette das wird nicht das einzige Spiel von CC2 bleiben :D
Andererseits haben die da überraschenderweise so viel Content ins Spiel gesteckt, das man auch gut hätte 2 draus machen können. Bleibt gespannt. Als nächstes werden die mit sicherheit Super machen, falls ein zweiter Teil kommt.
 
Abstürze hatte ich bissher auch noch keinen, ich musste nur einmal neu laden, weil ich hinter den Riesendino gesprungen bin und dann feststeckte :ugly:

Ansonsten recht bugfrei bisher.
 
Da die kommenden Titel für mich verschoben wurden, rückt Kakarot sehr weit oben in meine Liste. Pros und Cons bislang? Hab seit Xenoverse 1 kein DB Game mehr gezockt.
 
Da die kommenden Titel für mich verschoben wurden, rückt Kakarot sehr weit oben in meine Liste. Pros und Cons bislang? Hab seit Xenoverse 1 kein DB Game mehr gezockt.
Meine Pros/Cons bisher
Pro:
- Dragon Ball Z mit allen Z Sagen
- classic Musik
- lange Spielzeit
- viel Content


Neutral:
Kampfsystem bisher ziemlich simpel
Grafik etwas mau, Charaktere hätten mehr Polygone benötigt, so hat man wieder eckige Köpfe etc.
Skillmenüs etwas unübersichtlich

Contra:
- nicht alle coolen/wichtigen Kampfszenen werden animiert (z.B. gibt es in der Saiyajin Saga kein Kuririn mit seinen Split Kamehame-Ha)
- diverse Bugs
- Bin noch nicht zu weit, habe aber von einen Kollegen gehört, dass es später zu leicht wird (hoffentlich kein Beamspam wie Xenoverse)
- locked 60fps auf PC/locked 30 auf Konsole
- kein 21:9 Support auf PC
 
Wie funktioniert denn das jetzt mit den 10 zusätzlichen Animesoundtrack?
 
OK. Habe mich gewundert weil es nichts zum auswählen gab.
 
Joa

Das was @Amuro sagt, geht schon in die Richtung wie ich es auch beschreiben würde...wobei find es allgemein schon viel zu leicht...bin jetzt auf Namek und nur der Kampf gg Vegeta war ein Krampf, aber auch beim ersten Versuch geschlagen.
Im ganzen ein gelungenes Spiel mit Stärken und Schwächen, persönlich mit das beste Anime Game was ich seit langem gespielt habe.
 
Zurück
Top Bottom