BlackGun
L15: Wise
Wofür sind nochmal diese bunten Z Kugeln, bzw. was kann man mit denen machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist nur ein weiterer Stich ins Herz, dass sie kein classic Dragon Ball Spiel in der Art machenMeine Rede .... Alleine schon, dass man nebenbei Charas wie Oolong, Schildi oder Achtie wieder begegnet .... da kommen schon schöne Kindheitserinnerungen hoch ?!
ist nur ein weiterer Stich ins Herz, dass sie kein classic Dragon Ball Spiel in der Art machen
Daraus ein richtiges Adventure. So wie Fallen Order und Coist nur ein weiterer Stich ins Herz, dass sie kein classic Dragon Ball Spiel in der Art machen
ist nur ein weiterer Stich ins Herz, dass sie kein classic Dragon Ball Spiel in der Art machen
ja, das Spiel ist gut. Hätte aber etwas mehr polish vertragen können. Hatte jetzt schon 2 Charaktere die aus dem Bildschirm gelaufen sind, weil sie auf der Worldmap eine Animation hatten. Oder auch Charaktere die in der Luft schweben.Ja, aber ich bin trotzdem hochzufrieden bislang ?
ja, bitte ^^Daraus ein richtiges Adventure. So wie Fallen Order und Co
Ja, da kommen sicherlich noch ein paar Patches zur Nachbesserung.
Hatte bislang 1 Absturz (Xbox X).
Aber für mich die 1. positive Überraschung 2020 ?
Meine Pros/Cons bisherDa die kommenden Titel für mich verschoben wurden, rückt Kakarot sehr weit oben in meine Liste. Pros und Cons bislang? Hab seit Xenoverse 1 kein DB Game mehr gezockt.
Da die kommenden Titel für mich verschoben wurden, rückt Kakarot sehr weit oben in meine Liste. Pros und Cons bislang? Hab seit Xenoverse 1 kein DB Game mehr gezockt.
Wie funktioniert denn das jetzt mit den 10 zusätzlichen Animesoundtrack?