PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

aber die Änderungen in manchen Szenen gefallen mir jetzt nicht so.

Stichwort Gohan und Recoome zum Beispiel. -_-

Wie schlimm sind die Konsolenladezeiten? Auf PC hab ich gefühlt gar keine.

Zum Spiel: Ich habe gerade die Namek-Saga beendet und bleibe bei meiner Aussage: mit einem rundenbasierenden Kampfsystem wäre das Spiel so viel besser. Vorallem weil die Skills mehr (spürbare) Auswirkungen hätten

Wie schlimm sind die Konsolenladezeiten? Auf PC hab ich gefühlt gar keine.

Zum Spiel: Ich habe gerade die Namek-Saga beendet und bleibe bei meiner Aussage: mit einem rundenbasierenden Kampfsystem wäre das Spiel so viel besser. Vorallem weil die Skills mehr (spürbare) Auswirkungen hätten

Anfangs wars minimal...
bin ich beim Cell Turnier und voll Katastrophe, war auch schon in der Freezer Saga Extrem, teilweise (nicht immer) 20-25 sek und nach dem Ladefenster noch ein Speicher Hängerchen von 5-6sek. PS4Pro

Aber im ganzen richtig gutes Spiel mit Nostalgie Feeling :)
Wie gesagt, bin jetzt bei den Cell Spielen.

Kurzer Infodump:
5hnkcj.jpg

Die neuen Hintergrundinfos und Stories (z.b. Goku und Gohan gehen am Tag vor dem Treffen beim Kame-Haus angeln, Bonyu, oder das "wenn ein Saiyajin zu stark wird, wächst sein Schwanz nicht nach"), sind damit ganz offiziell kanon.

..auch wenns nur ein Marketing-Post ist. Ich finds toll, da (vorsicht, Überraschungsspoiler)
C21 somit offiziell mit dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja ne SSD in der Pro von daher keine Ahnung. Ladezeiten sind so 10-15 Sekunden.

mittlerweile ist in dem Spiel das gleiche aufgetreten, wie es schon bei Xenoverse der Fall war:
einfacher Beamspam hilft am meisten :ugly:

Schade, hätten die da nicht irgendeine cooldown Funktion für die Attacken einbauen können?

Hmm, in den Reviews wird ja ganz stark darauf hingewiesen, wie leer, trist und statisch die OW ist und abseits der Mainquest (die aber klasse bewertet wurde) 0 Anreiz ausstrahl + Mega Boring Mini Games. Auch die Random Encounter sollen eher schlecht sein

War ja auch auf meiner Kaufliste aber genau aus dem grunde ist es erst mal wieder nach hinten gerutscht.

Joa sie das stimmt schon, ist leider erwas verschwendetes Potenzial.
Aber dafür ist es cool die Orte da zu entdecken wo man Sie vermutet/als Fan kennt. Dazu ab und an Erinnerungen mit kurzen Einblendungen vom Ur DB usw.

Die Ladezeiten auf der Pro bei jeden Ortswechsel und allgemein etwas hohem Intervall an Ladezeiten sind nervig. Keine Ahnung wie es auf der X ist. Hab bewusst die PS Version genommen da alle anderen DB Games auf PS Konsolen.
Das einzige was mich wirklich stört.

Random Encounter kann man umgehen, ab und an mach i mal par um neue Moveszu prüfen. Sind aber Kanonenfutter, bis auf die Berserker Versionen, da hohes Level voraugesetzt unter Umständen.

Denke du kannst auch die NQs ignorieren und nur von Mainevent zu Mainevent rasen.

Alles in allem bin ich aber total Happy und finde es einfach Geil als Fan :D

Joa sie das stimmt schon, ist leider erwas verschwendetes Potenzial.
Aber dafür ist es cool die Orte da zu entdecken wo man Sie vermutet/als Fan kennt. Dazu ab und an Erinnerungen mit kurzen Einblendungen vom Ur DB usw.

Die Ladezeiten auf der Pro bei jeden Ortswechsel und allgemein etwas hohem Intervall an Ladezeiten sind nervig. Keine Ahnung wie es auf der X ist. Hab bewusst die PS Version genommen da alle anderen DB Games auf PS Konsolen.
Das einzige was mich wirklich stört.

Random Encounter kann man umgehen, ab und an mach i mal par um neue Moveszu prüfen. Sind aber Kanonenfutter, bis auf die Berserker Versionen, da hohes Level voraugesetzt unter Umständen.

Denke du kannst auch die NQs ignorieren und nur von Mainevent zu Mainevent rasen.

Alles in allem bin ich aber total Happy und finde es einfach Geil als Fan :D

Danke, werde den Titel sicher nachholen.

Diese Zufallskämpfe nerven aber auch, sind eigentlich nur Zeitverschwendung, zum Glück kann man durch schwache Gegner durchfliegen und die damit besiegen :ugly:

Wie geil der Kampf gegen Nappa und Vegeta inszeniert ist :banderas: Als ob man den Anime gucken würde.

PS: Kann es sein, dass die Z-Kugeln nach einer Weile respawnen?

PS: Kann es sein, dass die Z-Kugeln nach einer Weile respawnen?

Jup, alles respawned. Man braucht auch nicht alles sammeln, man hat eh immer genug.

Bin gerade bei den Cell Spielen

schade das die Cyborg Saga nicht so gut umgesetzt ist wie die Saiyajin- oder Namek-Saga. Fehlt da doch einiges, bzw. gibt es mir da auch zu viel Standbilder.

Aber nicht falsch verstehen, es bleibt ein Content-Monster. Und alleine die Charaktermodelle wurde jedesmal angepasst (z.B. Bulma). Ich wünsche mir mal ein Kampfspiel mit so viel Content

Auch geil ist
das man von C-21 keine Aura spürt und niemanden fällt das auf :D

Das Spiel ist sehr interessant. Mir wäre sowas in der Art mit dem jungen Goku aber viel lieber. DB >>> DBZ.

Zurück
Top Bottom