Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs heute mal anstelle von Controller mal mit Maus und Tasta versucht. Fühlt sich insgesamt sehr viel besser an alles. Man hat dank Maus einfach ne bessere Kontrolle über Kamera und Bewegung... ABER auch auf Tastatur kann man nur seitwärts lenken mit der Maus... warum? Will keine Tasten für hoch und runter haben... das nervt in beiden Fällen und macht die Steuerung damit unnötig kompliziert und unsauber.
noch schlechter, als die deutsche Super Synchro... aber hab dann nach einigen Stunden doch die gewählt, weil ich Japanisch schlichtweg nicht verstehe und das daher iwie auch nervt.
und überhaupt ist es ne komische Bezeichnung... hätte da gern ein anderes Wort für ^^) die scheinen relativ deep werden zu können später im Spiel.
ist es auch. Aber nur, weil ich einfach sooo viel hab im Spiel, was easy hätte besser sein können... wie gesagt. Es macht dennoch sehr viel Spaß. Aber was DBZ RPGs angeht, haben Attack of the Saiyans oder Fusions deutlich mehr hergemacht. Vor allem was das Kampfsystem angeht.
twinfinite.net

www.gamingdeputy.com
Es ist unfassbar wie unfähig die Entwickler sind, noch immer kann man keinen Spielstand auf der XSS/XSX laden ohne workaround.
![]()
How to install XBoX Series X Upgrade on DRAGON BALL Z: KAKAROT
We are happy to inform our player community that we have resolved the issue identified on Jan 13 that was preventing players from upgrading the game “DRAGON BALL Z: KAKAROT” to the Xbox Series X|S version.en.bandainamcoent.eu
:oSelten ein so buggy Spiel erlebt
Das Spiel ist mir in 15 Stunden bereits mehrmals abgeschmiert, lustigerweise nur in Cutscenes.
Ich musste bereits zwei Kämpfe erneut spielen da die XSX mir bei den Cutscenes danach abschmierte.:o
Buggy wars bei mir gar nicht. Weder PC noch Switch.
Scheint dann wohl ein XBox Problem zu sein.Ich musste bereits zwei Kämpfe erneut spielen da die XSX mir bei den Cutscenes danach abschmierte.
Zusammen mit dem Savegamebug vermiest mir dies das Spiel ziemlich. Kein Spiel ist mir je so oft abgestürzt.
Bandai ist zu unfähig oder denen ist die Xbox Version völlig egal.