Das Action RPG soll dieses Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schon interessant, da es ein Action-RPG ist. Hoffentlich ist Son-Goku im Mittelpunkt ?!
Trailer nicht gesehen?
Davon gabs doch einige (und gute) für hh die letzten jahre OoSeit Legacy of Goku 2 auf dem guten alten GBA nicht mehr so viel Bock auf ein DBZ Spiel gehabt. Endlich mal wieder ein DBZ Spiel das mehr als nur ein Prügelspiel ist.
Wer spielt schon HH? :v:Davon gabs doch einige (und gute) für hh die letzten jahre Oo
Naja ma sehen. An sich is ein rpg immer gut, aber noch ist es recht nichtssagend. Wird aber erst ma aufm schirm behalten.
Naja, 1:1 die Story vom Manga/Anime bräuchte ich nicht.Wird bestimmt ne Trilogie.
Teil 1: Sayajin/Namek Saga
Teil 2: Cyborg/Cell Saga
Teil 3: Boo Saga
Bin mal gespannt ob man wirklich nur Goku spielt oder man auch ab und zu andere spielen kann. Gohans Überlebenstraining wäre sicher auch interessant und der Großteil von Namek würde wenn man nur Goku spielt mit Training im Raumschiff und Heiltank Action.
Würde also Sinn machen wenn Goku zwar der Hauptcharakter ist aber ab und zu auch Gohan, Krillin, Piccolo und Vegeta spielbar wären.
retelling the classic story of Dragon Ball Z from the beginning.
Wird bestimmt ne Trilogie.
Teil 1: Sayajin/Namek Saga
Teil 2: Cyborg/Cell Saga
Teil 3: Boo Saga
Ich hatte ein DBZ Spiel für den GBA. War an sich nicht schlecht, nur leider viel zu kurz. Die Spielzeit war schon damals ne ziemliche FrechheitDavon gabs doch einige (und gute) für hh die letzten jahre Oo