Hoffe echt auf Super Content und wenn auch erst in der Zukunft.
Abgesehen mal davon wie man zu Super steht... nahezu alle DBZ Spiele klappern doch die klassischen Sagas nach und nach ab und bieten von daher immer nur wieder Altbekanntes. Mit Super hätte man endlich wieder etwas erzählerische Frische.
Anstatt noch ein Aufguß von Z oder Super, nehme ich da lieber das Original...alternativ halt auch alles zusammen (hätte man bei dem Titel Kakarot eigentlich erwarten können). Du weißt gar nicht wie sehr ich den Wii Titel damals gefeiert habe, obwohl es spielerisch nur "ok" war.
Geht da leider nur nach weltweiter Beliebtheit, deshalb werden wir in Zukunft noch mehr DBZ sehen. (naja, ein RPG mit Rundenkampfsystem nehme ich auch gerne, egal von wem)
We got a look at some new gameplay footage for Dragon Ball Z: Kakarot with Vegeta wearing his pink “Badman” shirt. Vegeta voice actor Ryo Horikawa also made an appearance to deliver some lines at TGS 2019.
cyberconnect2 hat mit den naruto ultimate ninja storm games echt starke arbeit abgeliefert. wäre natürlich toll wenn das neue dbz rpg nur annähernd daran kommt
Bandai Namco revealed new details for the upcoming open-world action game Dragon Ball Z: Kakarot in this week’s issue of Jump, with info on the “Community System” and a couple new playable characters.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.