PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Nachdem ich Xenoverse 1 nicht so pralle fand und deswegen Teil 2 ausließ, freue ich mich sehr auf den Titel.
 
xc9iaBJ.jpg


bitte mehr davon
 
Der neue Trailer gefällt mir sehr gut, find auch den Stil sehr schön. Da ich den Manga schon lange nicht mehr gelesen hab und der Anime noch länger zurück liegt, hab ich auch mit der Story kein Problem :)

Passt mir gut in den Januar.
 
Werbespot ist echt gut. Musste oft schmunzeln, weil Nostalgie.
 
Hm, naja, da hätten die doch lieber das Intro 1:1 nachbauen sollen, anstatt nur 3-4 Szenen + Schriftzug und DB.

Da hätte ich ein gezeichnetes Intro (bzw. einfach nur das Animeintro :D ) viel geiler gefunden.
 
Hm, naja, da hätten die doch lieber das Intro 1:1 nachbauen sollen, anstatt nur 3-4 Szenen + Schriftzug und DB.

Da hätte ich ein gezeichnetes Intro (bzw. einfach nur das Animeintro :D ) viel geiler gefunden.
So ein Intro in 3D nachzubauen ist schon viel mehr Aufwand als man annehmen könnte. Gerade mit Ingame-Modellen, wie sie es hier taten. ^^
 
So ein Intro in 3D nachzubauen ist schon viel mehr Aufwand als man annehmen könnte. Gerade mit Ingame-Modellen, wie sie es hier taten. ^^

Viel wurde da nicht nachgebaut, ein paar Figuren reingeschoben und der Rest Szenen aus dem Spiel, die eh schon fertig waren (halt gut zusammengeschnitten).
Abgesehen davon das ein Animations-Intro deutlich aufwändiger ist, ist ja nicht so das man nur eine Zeichnung braucht :ugly:

So viel mehr aufwand wäre ein nachbau auch nicht, wenn man bedenkt was alles im Spiel ist, aber irgendwo muss man ja sparen, es wäre aber das i-Tüpfelchen gewesen :D
 
Viel wurde da nicht nachgebaut, ein paar Figuren reingeschoben und der Rest Szenen aus dem Spiel, die eh schon fertig waren (halt gut zusammengeschnitten).
Abgesehen davon das ein Animations-Intro deutlich aufwändiger ist, ist ja nicht so das man nur eine Zeichnung braucht :ugly:

So viel mehr aufwand wäre ein nachbau auch nicht, wenn man bedenkt was alles im Spiel ist, aber irgendwo muss man ja sparen, es wäre aber das i-Tüpfelchen gewesen :D
Klar ist ein Anime-Intro mehr Aufwand. ^^
Aber selbst wenn man das exakte Intro mit ingame Material nachbauen würde ist das sehr viel Arbeit. Gerade weil 3D Modelle sich anders verhalten als 2D Zeichnungen.
Ich bin da schon sehr erstaunt wie gut sie das hier hinbekommen haben auch wenn viel aus den Cutszenes im Spiel kommt die ebenfalls wunderbar ins 3D geholt wurden. ^^

Bei Astral Chain bspw. wurde nicht so sauber im Intro gearbeitet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja gesagt das ich es nicht zum Vollpreis holen werde...andererseits bin ich auch ne kleine Bitch und es könnte durchaus sein, dass ich es doch am 17.01. zocken werde :coolface:
 
Ich hatte ja gesagt das ich es nicht zum Vollpreis holen werde...andererseits bin ich auch ne kleine Bitch und es könnte durchaus sein, dass ich es doch am 17.01. zocken werde :coolface:

Ich hols mir direkt zum Release. Bei Super hätte ich mit sicherheit auf einen Budget-Preis gewartet, aber ein Z Action-RPG? immer her damit. Nur vorbestellt hab ich es noch nicht, ist ja schließlich kein komplettes Dragon Ball :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir auch zum release holen. Sieht mir nach ein Dragon Ball spiel aus, was akkurater die Geschichte erzählt als bisherige Games.
 
werde es mir auch direkt zu Release holen. Darunter wird dann aber das Monster Hunter World Addon leiden, was ja quasi zeitgleich für PC erscheint :ugly:
 
Zurück
Top Bottom