PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Das wird wahrscheinlich wie bei Xenoverse und FighterZ sein: dort konnte man Musik für unterschiedliche Ereignisse einstellen (z.b. bei den Kämpfen). Ich schätze mal hier wird man wohl auch die Worldmusik einstellen können.

Das Problem ist einfach man weiß kaum was darüber, da kauft man wirklich die Katze im Sack.


Btw: Spieldauer beträgt laut Bandai wohl 35-40 Stunden. Und das ohne Nebenaufgaben.
 
Geht ja nicht mehr lange, dazu ein bei mir passendes Bild von Reddit:

4z66c374ria41.jpg


Aber ich freue mich drauf :D
 
CE noch rechtzeitig storniert. Wirklich nicht meins von der Quali her. Gibt schon das ein oder andere Video dazu. Nehme nun mal die Standard. Seasonpass später sobald Inhalte auch da sind.
 
Leider nur auf Englisch (und wird eh von Super zerstört :ugly:) aber:


Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Hoffentlich wird das nicht so ein Totalausfall wie das One Piece OW Game...

Das schlechteste DB Spiel ist besser als das beste OP Spiel, von daher kann nichts schief gehen :coolface:

Und bei solchen Trailern muss man es einfach kaufen:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ganz ok geworden zu sein:


Sehr gut ?.

So was stört mich aber schon:
  • Tutorials: Zu Beginn des Spiels werdet ihr von lieblosen Texteinblendungen, die euch vorrangig die Steuerung im Kampf erklären, nahezu überflutet.
 
Sehr gut ?.

So was stört mich aber schon:
  • Tutorials: Zu Beginn des Spiels werdet ihr von lieblosen Texteinblendungen, die euch vorrangig die Steuerung im Kampf erklären, nahezu überflutet.

Das ist ein Punkt, den irgendwie jedes DB Spiel in letzter Zeit hat. Naja, irgendwann sind die auch weg :D
 
freue mich drauf :D
(vor allem weil es kein Super ist :coolface: )

Hat nur die Ultimate Edition den originalen OST während des Spiels laufen?
afaik gibt es in der Ultimate Edition nur ein paar Bonustracks mehr, die üpblichen DBZ Lieder soll es auch in der normalen Version geben. Oder nicht?
 
Zurück
Top Bottom