PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

holt ihr euch dann gleich die deluxe edition? also den season pass dazu oder erst mal nur die normale version?
 
Wahrscheinlich erst mal nur die normale Version. Der Storycontent ist ja noch geheim und es ist ja nicht so das der Season Pass teurer ist, oder?

(und auf die Filler-Arcs von Z kann ich gut und gerne verzichten, da es ein Z Spiel ist, glaube ich auch nicht das man auf einmal Battle of Gods und Resurrection of F einbauen wird)
 
Na ich werds wohl auch zu release holen. Futter für den lp kanal ^^ wobei ich bis januar wohl weder darksiders genesis, noch divinity oder outer worlds beendet haben werde und somit gar keinen platz dafür xD

Hoffe immer noch auf super dlc oder so für das spiel.

Zumindest battle of gods wär ja fix gemacht und beerus als optionaler uber endboss ne coole sache.

Bei attack of the saiyans wars ja broly, der da aber nich wirklich reinpasste.
 
Ist schon bekannt wann das Embargo endet und ab wann man mit Reviews rechnen kann?
Die Kämpfe an sich schrecken mich etwas ab, alles andere sieht großartig aus.
 
Frage an die Experten. Es wird so wie es aussieht wohl kein Ground Combat geben oder? Was ich ziemlich lame finde. Dann habe ich gelesen das es die Ultimate Edition nur digital gibt?

Läuft das Spiel auf Konsole mit 30 FPS?
 
Frage an die Experten. Es wird so wie es aussieht wohl kein Ground Combat geben oder? Was ich ziemlich lame finde. Dann habe ich gelesen das es die Ultimate Edition nur digital gibt?

Läuft das Spiel auf Konsole mit 30 FPS?
Also die Ultimate müsste es auch im Handel als physische geben. Zumindest hat Wog.ch diese im Angebot für die PS4. Als Deluxe Edition mit SP. Oder unterscheidet sich die Ultimate davon ?

Ich hab mir die CE vorbestellt.

Aber bin noch unsicher da der Preis trotz SP happig ist für das gebotene.
Die Quali der Figur wird für mich entscheidend und hoffe gibt einige Tage davor n unboxing. Steelbook gibt es leider nicht anders als in der Version.
 
Frage an die Experten. Es wird so wie es aussieht wohl kein Ground Combat geben oder? Was ich ziemlich lame finde. Dann habe ich gelesen das es die Ultimate Edition nur digital gibt?

Läuft das Spiel auf Konsole mit 30 FPS?

Geh mal stark davon aus das die Kämpfe meist in der Luft stattfinden werden, weil es einfacher für die KI ist. Aber so wie ich das sehe wird man auch am Boden kämpfen können.
Wegen dem Kampfsystem würde ich es mir definitiv nicht kaufen.

Die Quali der Figur wird für mich entscheidend

Wie bei jeder Spiele CE heißt es auch hier: wenn du was vernünftiges willst und den Preis nicht scheust: hol dir ne richtige Figur und keine CE-Figur. Wenn dir das egal ist reicht die CE Figur.
 
Geh mal stark davon aus das die Kämpfe meist in der Luft stattfinden werden, weil es einfacher für die KI ist. Aber so wie ich das sehe wird man auch am Boden kämpfen können.
Wegen dem Kampfsystem würde ich es mir definitiv nicht kaufen.



Wie bei jeder Spiele CE heißt es auch hier: wenn du was vernünftiges willst und den Preis nicht scheust: hol dir ne richtige Figur und keine CE-Figur. Wenn dir das egal ist reicht die CE Figur.

Ist so.

Es gibt die ein oder andere Ausnahme bei den CEs. Zb. jüngst die aus REmake 2.

Aber ich sammle sonst eher Resin Statuen und gebe da mein Geld aus, evtl. hast ja hier im Forum auch schon Stücke meiner Sammlung gesehen. :)

Gebe für eine Statue gerne ~600 aus wenn es stimmt. Zuletzt für Ornstein. Dieses Jahr steht Dracula zb. an von SotN. Evlt.noch Guts von Berserk.
Vorreserviert hab ich die. Und meine Frau möchte mir wohl Warpstar Kirby schenken :D

Sammle vorwiegend von F4F und Gecco, Gecco macht aber leider immer „nur“ PVC.
Dann habe ich noch 3 von Gaming Heads.

Mir gefällt bei dieser CE das Setup der Figur, deswegen auf dem Radar.
 
Wird wohl ein Spontankauf bei mir, da ich noch nicht zu 100% sicher bin, aber schon Lust hätte mit Son Goku zu spielen .... mal schauen, wie meine (Kauf-)Laune dann sein wird ?.
 
Die Story geht bis inklusive Boo Arc? Hätte schon Lust drauf, weiß aber absolut nicht, ob das dieses Jahr irgendwie hinhaut.
 
Das mit dem Season Pass ist ja auch der Brüller. Was soll daran eigentlich enthalten sein? Habe gehört das soll dann Dragonball Super Content werden. Bei der Deluxe gibt es ja auch noch irgendwie einen Anime Soundtrack mit mehr Liedern.
 
Das mit dem Season Pass ist ja auch der Brüller. Was soll daran eigentlich enthalten sein? Habe gehört das soll dann Dragonball Super Content werden. Bei der Deluxe gibt es ja auch noch irgendwie einen Anime Soundtrack mit mehr Liedern.

Es fehlen noch ein paar Filler-Filme. Im Season Pass wird es 2 Original(mini)-Geschichten geben (aka Nebenaufgaben) + eine neue Story. Wobei das ja ein Z Spiel ist, da wirds wahrscheinlich erst mal nichts von Super geben. Die Super Fans hoffen natürlich drauf. Theoretisch zählt Battle of Gods nicht zu Super, sondern zu Z (steht zumindest im Titel) wenn dann das als Abschluss.
Ich rechne aber eher mit einen der alten Broly-Filme, falls er noch nicht drin ist.

In der Ultimate Edition wird es wie immer mehr Songs geben. Wahrscheinlich die gleichen wie bei Xenoverse 2 und FighterZ.
 
wenn es DB Super Content wird, dann spare ich mir den DLC, wobei das wenigstens nicht so schlecht wie GT Content wäre.

Hoffe ja auf classic Content, aber das werden wir wohl nie sehen
 
Weiß man eigentlich was für Lieder im Anime Soundtrack enthalten sind?
 
Ultimate Edition bestellt. Ich muss einfach den Anime Soundtrack haben.:uglylol::uglylol::angst::angst:
 
Ich hab Bock :awesome:

Hoffe, ich kann es bald zocken... direkt zum Release, ist mein Kanal noch zu voll T_T
 
Zurück
Top Bottom