PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Hoffe echt auf Super Content und wenn auch erst in der Zukunft.

Abgesehen mal davon wie man zu Super steht... nahezu alle DBZ Spiele klappern doch die klassischen Sagas nach und nach ab und bieten von daher immer nur wieder Altbekanntes. Mit Super hätte man endlich wieder etwas erzählerische Frische.
 
Anstatt noch ein Aufguß von Z oder Super, nehme ich da lieber das Original...alternativ halt auch alles zusammen (hätte man bei dem Titel Kakarot eigentlich erwarten können). Du weißt gar nicht wie sehr ich den Wii Titel damals gefeiert habe, obwohl es spielerisch nur "ok" war.

Geht da leider nur nach weltweiter Beliebtheit, deshalb werden wir in Zukunft noch mehr DBZ sehen. (naja, ein RPG mit Rundenkampfsystem nehme ich auch gerne, egal von wem)
 
Origins fand ich nicht gut. Ich mochte dafür den Wii Ableger gerne mit Oberteufel Piccolo als Endboss.
 
Origins 1 war meh weil die TS Steuerung eher mau war. Teil 2 war aber super.
Dat Wii Dingens hab ich nie gezockt ._.
 
Dragonball Advance Adventure war das beste Spiel mir dem klassischen Dragonball. Ein sehr guter (aber kurzer) sidescroller.

Es ist leider heute extrem schwer zu bekommen für Sammler. Hab meine Version die Tage verkauft da ich keine Gameboy Module sammel.
 
cyberconnect2 hat mit den naruto ultimate ninja storm games echt starke arbeit abgeliefert. wäre natürlich toll wenn das neue dbz rpg nur annähernd daran kommt
 
Die Bosskämpfe erinnern ein bisschen an CC2s Naruto Storm spiele.
 
Zurück
Top Bottom