Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
Ok die aussage war etwas übertrieben lag an dem trailer, ich war zu dem zeitpunkt gehyped :D

Aber wird definitiv ein gutes Game!!!!

der neue Trailer hat mich wieder richtig geil gemacht :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
@5 Stages: wie gesagt können diese sehr groß ausfallen.. in allen bisher gezeigten Videos hat man interessante, große Schauplätze gesehen.. vielleicht hat eine Stage ja mehrere Bereiche aus denen man wählen kann oder in die man gekloppt werden kann :P zum Beispiel die Steppe ist verbunden mit der Cell Arena und bildet eine Stage oder Namek ist wesendlich größer als in den vorigen Teilen und man kann zum Beispiel auch zum erhöhten Gebäude des Namekältesten.. war in dem Trailer ein Strand zu sehen? auch ne tolle location :D ne also was Stages angeht bin ich zuversichtlich und die Charaanzahl ist nahezu perfekt! ich brauch nicht mehr
DLC Stages würde ich auch willkommen heissen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst ? Es gibt nur 5 Stages und 21 Charas ? Oder sind noch nicht mehr bekannt ? Das ist doch eigentlich Budokai 4 und so müsste es zumind. alle Charas und Stages aus Teil 3 haben.

Wurde offiziell bestätigt! NUR 21 Charaktere und 5 Stages :dbz2: :cry: :(!

Wie groß die Stages werden,ist jedoch nicht bekannt(trotzdem: FRECHHEIT)! :aargh2:

Ich bin ein großer Dbz-Fan,aber 40-60 Euro zahle ich dafür nicht. Da bietet ja Budokai 3 noch mehr...

Wurde offiziell bestätigt! NUR 21 Charaktere und 5 Stages :dbz2: :cry: :(!

Wie groß die Stages werden,ist jedoch nicht bekannt(trotzdem: FRECHHEIT)! :aargh2:

Ich bin ein großer Dbz-Fan,aber 40-60 Euro zahle ich dafür nicht. Da bietet ja Budokai 3 noch mehr...

weniger affen aka sayalames und ihre 1000000000000 transformationen?

GEKAUFT :)

die wichtigsten charas sind dabei sprich yamchu :-P
mal schauen wie das endprodukt wird. sieht aber bis jetzt gut aus.

Eu-Termin:

Dragonball Z Burst Limit - 05.06.2008 - 59,99 Euro

........schon schlimm genug, das es nur 5 Stages und 21 Charaktere gibt...jetzt auch noch 60 Euro :aargh2:

Die Entwickler sollen sich mal ein Beispiel an Cyber Connect und co. nehmen,das Naruto-Game wird genial :love7:

Ps: Ich liebe die DBZ-Spiele,aber dieses.....ist sehr enttäuschend!!! Spass wird es natürlich machen,aber es überzeugt gleich null in sachen UMFANG.

........schon schlimm genug, das es nur 5 Stages und 21 Charaktere gibt...jetzt auch noch 60 Euro :aargh2:

Die Entwickler sollen sich mal ein Beispiel an Cyber Connect und co. nehmen,das Naruto-Game wird genial :love7:

Ps: Ich liebe die DBZ-Spiele,aber dieses.....ist sehr enttäuschend!!! Spass wird es natürlich machen,aber es überzeugt gleich null in sachen UMFANG.

abwarten. ich hab ein postives gefühl.

was ist eigentlich mit dem fragon ball online game ( rpg ? ) ? hatte da ma irgendwo nen video zu gesehen wo das aufem pc lief , weiß da einer genaueres ? weil das würd mich viel mehr interessieren

Zurück
Top Bottom