Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok die aussage war etwas übertrieben lag an dem trailer, ich war zu dem zeitpunkt gehyped
Aber wird definitiv ein gutes Game!!!!
zum Beispiel die Steppe ist verbunden mit der Cell Arena und bildet eine Stage oder Namek ist wesendlich größer als in den vorigen Teilen und man kann zum Beispiel auch zum erhöhten Gebäude des Namekältesten.. war in dem Trailer ein Strand zu sehen? auch ne tolle location
ne also was Stages angeht bin ich zuversichtlich und die Charaanzahl ist nahezu perfekt! ich brauch nicht mehr
Habe ich was verpasst ? Es gibt nur 5 Stages und 21 Charas ? Oder sind noch nicht mehr bekannt ? Das ist doch eigentlich Budokai 4 und so müsste es zumind. alle Charas und Stages aus Teil 3 haben.Ich möchte im Spiel deutsche Sychro,wäre immerhin eine kleine Entschädigung für die 5 Stages(+nur 21 Charaktere)! :hmm2:
Habe ich was verpasst ? Es gibt nur 5 Stages und 21 Charas ? Oder sind noch nicht mehr bekannt ? Das ist doch eigentlich Budokai 4 und so müsste es zumind. alle Charas und Stages aus Teil 3 haben.
!Wurde offiziell bestätigt! NUR 21 Charaktere und 5 Stages :dbz2: :cry:!
Wie groß die Stages werden,ist jedoch nicht bekannt(trotzdem: FRECHHEIT)! :aargh2:
Ich bin ein großer Dbz-Fan,aber 40-60 Euro zahle ich dafür nicht. Da bietet ja Budokai 3 noch mehr...

weniger affen aka sayalames und ihre 1000000000000 transformationen?
GEKAUFT
die wichtigsten charas sind dabei sprich yamchu
mal schauen wie das endprodukt wird. sieht aber bis jetzt gut aus.

Vegeta ist dabei das der wichtigste Char![]()

Du weißt wo am Ende das Gemüse landet? Im Teller mit Reis![]()
Was für Namen
Wieso ist Vegeta nicht böse geblieben, fand ihn da viel sympatischer.
man hat nicht einmal yamchu gesehen![]()
Ne eher wenige...

Eu-Termin:
Dragonball Z Burst Limit - 05.06.2008 - 59,99 Euro
Eu-Termin:
Dragonball Z Burst Limit - 05.06.2008 - 59,99 Euro
........schon schlimm genug, das es nur 5 Stages und 21 Charaktere gibt...jetzt auch noch 60 Euro :aargh2:
Die Entwickler sollen sich mal ein Beispiel an Cyber Connect und co. nehmen,das Naruto-Game wird genial :love7:
Ps: Ich liebe die DBZ-Spiele,aber dieses.....ist sehr enttäuschend!!! Spass wird es natürlich machen,aber es überzeugt gleich null in sachen UMFANG.