Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
Das mit den What Ifs ist ja echt mies :(
Dachte ich könnte eine What If Spielen in der sich Yamchu in seinen Terrajin verwandelt xD

komisch das andere aus dem Giga Forum von den What Ifs berichten O,o

welchen schwirigkeitsgrad spielst du wenn man fragen darf?

Very Easy und die Z-Chronicles. Die hab ich fast durch. Wo sollen da die What-If's sein? Andere Modi kommen auch net in FRage. Naja wie gesagt durch bin ich noch net aber bisher keine gesehen^^

Very Easy und die Z-Chronicles. Die hab ich fast durch. Wo sollen da die What-If's sein? Andere Modi kommen auch net in FRage. Naja wie gesagt durch bin ich noch net aber bisher keine gesehen^^

deswegen frage ich ja nach dem Grad kann durchaus sein das du die nur unter bestimmten bedingungn freischaltest oder nur wenn du einen bestimmten grad durchspielst

So hab nun auch die Cell Saga durch und muss sagen das Spiel ist so scheiße Geil für ein Fangirl wie mich. Die Mängel hab ich ja schon angesprochen es nervt einfach wenn alles so zerrissen ist aber gut ich kenn die Story ja.

Nun noch die letzten Kapitel machen und Bardock plus Brolly freispielen. Hoffe es gibt bald neue Chars und Karten zum Download. Also ich muss sagen das Kampftempo ist so geil absolut schnell dagegen ist sogar DOA 4 lahm. Auch das man mehrere Schichten Lebensenergie hat ist cool.

Also mit mehr Umfang udn allen Möglichkeiten aus Budokai 3 wärs das bste DBZ Game ever :aargh:

Edit:

OK hab das erste What If angefangen^^

Teil 2 der nächstes Jahr sicher kommt ist sowas von gekauft, bis dahin zock ich das noch lange udn warte auf Dragonball Online^^

So und nun nochmal den Aniem sehen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
oh du glückliche :-)

ich hoffe ich komme auch mal in den genuss. ich hab nur ein problem hole ich jetzt eine ps3 oder nen neuen pc xD Diablo 3 :aargh:

ah du hast es für die 360 geholt, mhm das ist natürlich net so prickelnd andererseits ist die 360 billiger xD

Für den Preis einer Ps3 könnte ich ne 360 kaufen und neue Teile für nen PC :D

Ja es war aber eher ein Versehen hab mir gedacht ich bestells mal für die 360 wegen DLC falls der was kostet dann hab ich gelesen der soll kostenlos sein und wollte umbestellen und dann wars zu spät und Amazon hats weggeschickt. Und zum zurück schicken war ich zu faul^^

habe mir gerade das GT videoreview angesehen und werde es mir kaufen, nur werde ich keine 55€ für ein dragonball spiel ausgeben. hoffentlich wird es bis weihnachten 25€ bei der grotte kosten.

Ja es war aber eher ein Versehen hab mir gedacht ich bestells mal für die 360 wegen DLC falls der was kostet dann hab ich gelesen der soll kostenlos sein und wollte umbestellen und dann wars zu spät und Amazon hats weggeschickt. Und zum zurück schicken war ich zu faul^^

Wäre wohl auch zu faul gewesen es zurückzuschicken xD

Sehr,sehr enttäuschend - und das für mich als riesiger DBZ-FaN!

Es ist nicht mal 30 Euro wert :dbz2:

Ps: Die Verkaufszahlen aus Japan sind für die Ps3-Version auf über 160.000 noch gestiegen.

Zurück
Top Bottom