Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
neue Bilder:

---

Sogar die Wolfstechnik von Yanchu ist vorhanden.

Ich spielte ja bisher keinen DBZ Teil. Man sieht auf den Bildern links unter der HP immer so kleine Symbole wie zb Herzen, Fäuste oder Rüstungen. Sind das RPG-Elemente, also Herz steht für mehr HP ???

Yamchus Wolfszahn Faust aka Wolfs Fang Fist aka Shin Roga Fufu Ken war schon immer dabei. Ist sein eigener Stil :D Schade nur das sein Sokidan so klein ist in den Games.
Im Anime hat er mal voll das Riesenteil hergeholt :D

Ich spielte ja bisher keinen DBZ Teil. Man sieht auf den Bildern links unter der HP immer so kleine Symbole wie zb Herzen, Fäuste oder Rüstungen. Sind das RPG-Elemente, also Herz steht für mehr HP ???

bei den Budokai Games konnte man immer kapseln kaufen und die Chars damit ausrüsten.. ja sie haben die Werte der Chars verbessert ;) man musste auch die Skills der Chars ausrüsten was aber diesmal nicht so ist.. oder vielleicht doch? ich fand das feature sehr geil
Außerdem konnte man auch Level aufsteigen wie in nem RPG.

Bin müde von DBZ-Bemus. Jemand sollte mal ein Dragonball (ohne Z) - Action-Adventure ca. im Stile von diesem Naruto 360-Game machen, das wär' mal was Neues. So weiß man ja eigentlich schon, dass ein Jahr später auch schon ein Nachfolger inkl. der Buu-Saga kommt. Auch wenn's gut aussieht. Hoffentlich gibt's ne Demo, dann kann die entscheiden.

Bin müde von DBZ-Bemus. Jemand sollte mal ein Dragonball (ohne Z) - Action-Adventure ca. im Stile von diesem Naruto 360-Game machen, das wär' mal was Neues. So weiß man ja eigentlich schon, dass ein Jahr später auch schon ein Nachfolger inkl. der Buu-Saga kommt. Auch wenn's gut aussieht. Hoffentlich gibt's ne Demo, dann kann die entscheiden.

Sowas ähnliches gabs für die Ps2. Das Game war aber ziemlich scheiße xD

Boxart JAP

dragon12rd9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so grässlich überladen wie die Tenkaichi - Games, aber das Goku-Artwork ist nicht wirklich schön. Das stylischste war immer noch das US-Wii-Cover zu BT2, schade, dass wir die langweilige, vollgeladene Variante bekommen haben.

Zurück
Top Bottom