Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
Spiel ist für mich gestorben seit ich weiß das es “nur” bis ende Cell saga geht. Warte ich lieber auf den Zweiten teil..hatte bisher auch kein Spiel von DB, der Manga/anime hatte mir bisher immer gereicht.^^

Spiel sieht aber schon cool aus muss ich sagen...

Bei Dragonball warren die noch gut dabei. Als die Sayajins eingeführt wurden
kamen alle menschen zu kurz. ab dem zeitpunkt hat mir dbz auch keinen spass mehr gemacht.

ein dbz rgp wäre auch net schlecht, sowas wie es damals auf dem snes gab.

Naja da hast du Recht wobei sie bei der Cell Saga ja noch vorkamen aber bei den Cell Spielen hatten sie nicht mehr viel zu melden. Denke mal da wurden dann die Kampfkräfte zu groß was war das höchste was ein Mensch erreicht hat?

Naja da hast du Recht wobei sie bei der Cell Saga ja noch vorkamen aber bei den Cell Spielen hatten sie nicht mehr viel zu melden. Denke mal da wurden dann die Kampfkräfte zu groß was war das höchste was ein Mensch erreicht hat?

Krillin hat laut dragonballz.de als einziger Mensch eine Kampfkraft von 400,000 während der Cell spiele

Während Son-Goku schon mit 26,000,000 als Maximum kämpft Tenshinhan kann man nicht wirklich als Mensch zählen er bringt 500,000 auf den Buster leider begründen sie das nicht es gab mal ne DB seite die hat auch logische begründungen dafür geliefert

Link zu der Seite mit den Zahlen

Krillin hat laut dragonballz.de als einziger Mensch eine Kampfkraft von 400,000 während der Cell spiele

Während Son-Goku schon mit 26,000,000 als Maximum kämpft Tenshinhan kann man nicht wirklich als Mensch zählen er bringt 500,000 auf den Buster leider begründen sie das nicht es gab mal ne DB seite die hat auch logische begründungen dafür geliefert

Link zu der Seite mit den Zahlen

Ich hatte mal ne Tabelle da hatte Son Goku am Ende 180 000 000? Kommt das hin Also bei Li Shenlong.

Ich hatte mal ne Tabelle da hatte Son Goku am Ende 180 000 000? Kommt das hin Also bei Li Shenlong.

öhm hat er doch laut der Seite auch

Son Goku Super Saiya-jin 4: 180,000,000

leider fehlt mit auf dieser Seite die erklärung und ich find die andere Seite nicht mehr

Naja wenn die Zahlen wenigstens einigermaßen stimmen reicht es mir ja^^ Schade das nur Sayajins und andere Alines so stark wurden.

das problem ist ja das Trunks Kampfkraft die letzte war die man mit einem Scouter gesehen hat deswegen fände ich ne begründung warum das so und so ist schon recht nützlich vllt stoß ich ja mal wieder auf die Seite ....

fangt jetzt nicht mit den power leveln an, die wurden immer absurder.

wenn der herr der schildkröten bei DB mit einer Kampfkraft unter 500
den mond platt machen kann dann müsste jemand mt einer kampfkraft
von millionen allein durch einen ki blast das sonnensystem hops gehen lassen^^

die werte nahmen gegen ende lächerliche ausmaße an.

Tenshinhan soll laut diveresen anderen quellen ein mensch sein.
das dritte auge hat er dadurch dass er erleuchtet ist bzw einen zustand
erreicht hat der ihm das dritte (innere?) auge offenbart hat.
Ich denke auch dass er ein Mensch ist.

Naja wenn die Zahlen wenigstens einigermaßen stimmen reicht es mir ja^^ Schade das nur Sayajins und andere Alines so stark wurden.

Weiß der Geier was Akira da geritten hat als er angefangen hat die Menschen auszuschließen.
Ich denke es war auch eine Frage der Beliebtheit, die Fans fanden Sayajins Konzept wohl cooler. Und da die menschen als gegner nicht in frage kamen nahm man sich eben aliens, dämonen etc und die müssen dementsprechend stark sein.

wieso poste ich so früh am morgen, ich sollte wieder ins bett *gähn

Zuletzt bearbeitet:

ja ich weiss das ist am Ende ziemlich lächerlich ....
Ich mein Freezer braucht mit einer Kampfkraft von 1,500,000 eine kompriemierte Riesenkugel und schafft es trotzdem nur Namek in 5 Minuten explodieren zu lassen und Muten Roshi schafft es mit 500 mit einem einzigen Strahl einen 380 km (?) entferneten Planeten xD

Naja wie gesagt ich glaube nicht das Tenshinhan ein Mensch ist allen voran auch weil Yamchu auf dem Turnier in der Majin Saga zu Maron sagt das Krillin der stärkste Mensch ist XD
Wie weit man sich jetzt darauf verlassen kann ich auch so eine Sache

Naja wie gesagt ich glaube nicht das Tenshinhan ein Mensch ist allen voran auch weil Yamchu auf dem Turnier in der Majin Saga zu Maron sagt das Krillin der stärkste Mensch ist XD

Das hat er nur gesagt um sie aufzumuntern. Tenshinhan ist stärker als Krillin.
Bin mit dem Manga nicht so vertraut aber im Anime hat er einen guten Auftritt gegen
Cell und in der Buu Saga hält er sich für nen "Menschen" auch gut gegen Buu auch wenns nur paar Sekunden ist ^^

Lassen wir das aber ich will nicht das es noch zu einer Tenshinhan vs Krillin Sache ausartet :D

neue Bilder:

---

Ich vermute mal es wird alle Charas aus Teil 2 geben und ev noch weitere. Das wären dann sehr viele.

TENSHINHAN :aargh: :aargh: :aargh:

Achtet auf seine ADER!!!!

01679_pic-31679_122_674lo.jpg

ich finds gut dass es weniger chraktere gibt. die wichtigsten sind dabei das reicht.
da muss nicht jeder furz mit drin sein. wer hat je mit allen charakteren bei bt3 gezockt?
also regelmäßig.

ich finds gut dass es weniger chraktere gibt. die wichtigsten sind dabei das reicht.
da muss nicht jeder furz mit drin sein. wer hat je mit allen charakteren bei bt3 gezockt?
also regelmäßig.

Die meisten Chars sind eh nur Klone und spielen sich gleich.. :/
Und viele Attacken waren auch nur gecovert...von daher find ichs gut, dass
es jetzt weniger, dafür aber "individuellere" Chars geben wird :)

neue Bilder:

---

Sogar die Wolfstechnik von Yanchu ist vorhanden.

Ich spielte ja bisher keinen DBZ Teil. Man sieht auf den Bildern links unter der HP immer so kleine Symbole wie zb Herzen, Fäuste oder Rüstungen. Sind das RPG-Elemente, also Herz steht für mehr HP ???

Sieht cool aus :-) Thx.
Hmm das könnten wie in den vorherigen Teilen diese Items sein also die Kapseln ^^

Zurück
Top Bottom