Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

This Is Next-Gen...geilere Grafik - weniger Umfang.
) findet ihr hier:
, aber diese 1 Info zerstört die Freude
!Naja man muss Bandai Namco verstehen - wenn sie jetzt schon alle Charas raushausen würden - hätte man wenig Grund sich die Nachfolger für Next-Gen zu holen. Die Taktik hat schon immer geklappt
@MGS Fan
Ich mag dich ^^

Ps: 5 Stages sind einfach....wie soll ich sagen...JÄMMERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dbz2:
Ich weiß echt nicht,ob ich den Entwickler ein Erfolg gönnen soll...@Rarusu
da stimmt ich durchaus zu 5 Stages sind echt wenig allerdings wissen wir nicht wie groß diese stages sind oder ob es vllt neue stages zum Download gibt allerdings ist die überraschung der stages weg denn 3 von den 5 kennt man schon
Namek
Steppe (Erde)
Canyon (Erde)
die sind schon bestätigt anhand der screenshots ich vermute das der Raum von Geist u. Zeit und Cell Ring noch dazu kommen
Naja ich habe sowieso immer nur 2 favourite Maps gehabt in den letzten 6 DBZ spielen gehabt Raum von Geist und Zeit und Steppe (erde) solange die dabei sind bin ich glücklich
!
Aber trotzdem reicht das nicht aus! Wir wollen FORTSCHRITT,wir wollen NEXT GEN!!! Und so sehr ich DRAGON BALL Z liebe,ich bezahle dafür keine 50-60 Euro.....deswegen muss mein Kauf warten
!
! Downloadbare Stages-daran glaube ich nicht und du?Wäre natürlich eine feine Sache,wenn sie kostenlos sind. Aber die Zocker,die kein Internet haben,die sehen dann alt aus
! Die Entwickler hätten einfach den Online-Modus weglassen und dafür mehr Charaktere+Szenarien einbauen sollen....finde ich!Es gibt auch einen >neuen< Trailer zum Spiel!! Da sieht man die Stages!!! Findest du auf meinen Blog und auf ign.com!
Ich denke,dass man den Gegner in JEDER Stages irgendwie in den Himmel boxen kann....das sie dann da weiter kämpfen....oder wie in Budokai 3...du wirfst den Gegner gegen einen Felsen und eine Sequenz kommtAber trotzdem reicht das nicht aus! Wir wollen FORTSCHRITT,wir wollen NEXT GEN!!! Und so sehr ich DRAGON BALL Z liebe,ich bezahle dafür keine 50-60 Euro.....deswegen muss mein Kauf warten
!
Es wäre so schön,wenn der Procuder auf einmal sagen würde: HEY,ich meinte nicht 5 Stages,sondern 15! Downloadbare Stages-daran glaube ich nicht und du?Wäre natürlich eine feine Sache,wenn sie kostenlos sind. Aber die Zocker,die kein Internet haben,die sehen dann alt aus
! Die Entwickler hätten einfach den Online-Modus weglassen und dafür mehr Charaktere+Szenarien einbauen sollen....finde ich!

wie gesagt Char anzahl finde ich in Ordnung mehr gab es Budoka 1 auch net nur die niedrige Stage anzahl stört...
vllt meinte er in dem Interview auch das 5 von anfang an spielbar sind
Naja abwarten und Tee trinken ich werde es mir zu Release besorgen da ich nach den für mich nur mittelmässigen Tenkaitchi Teilen wieder ein richtiges DBZ Beatem up brauche und Online Modus musste sein sonst wäre das wirklich ein rückschritt

![]()
![]()
![]()
Yamchus Gi hat ne andere Farbe
DBZ Burst Limit könnte das Beste DBZ Game aller zeiten werden![]()