Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
keine ahnung, wann wurde das fragonball spiel den gezeigt :rofl3:

ne mal im ernst...ich habe keine ahnung obs neue infos gibt.

mein konstruktiver beitrag:

dieses elende japanische kiddiesauglump!!!!

Art. 5 GG.
[Meinungsfreiheit]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

:-P

*dem thread wieder entschwind*

Zuletzt bearbeitet:
Thx für das Vid ^^
Eine Frage, wird man irgendwie immer so verkloppt bevor der Kampf beginnt? xD
Ah ja noch was, die Musik wird aber im Spiel nicht so laufen wie in dem Video oder?
Wäre geil wenn man dass selber einstellen kann, weil so konnte man es nicht machen.

Das Spiel hat nen Online Vs Mode richtig ? Weil Naruto für die Ps3 hat keinen...

OMG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/206829."html"
(im Link einfach die "" um "html" entfernen da die Usermovies von GT hier bekanntlich spinnen)

3 Minuten Dauerlatte!!! unbedingt anschauen!!!

Der Trailer/Werbespot (?) zieht mir als Fan die Schuhe aus und hängt sie neben die Unterhose zum trocknen auf _ <-insert Smylie hier da keine Smylie Liste vorhanden ist

lol.... ich hab dbz schon geschaut da lief hier erst db... hab mir alle möglichen tabellen ausgedruckt etc.... keine sorge ich bin kein hater aber man(n) kann ein spiel auch überhypen ^^'''

lol.... ich hab dbz schon geschaut da lief hier erst db... hab mir alle möglichen tabellen ausgedruckt etc.... keine sorge ich bin kein hater aber man(n) kann ein spiel auch überhypen ^^'''

Wie ungewöhnlich auf CW.
Hab ich hier bei noch keinem Spiel gesehen (Ass. Creed, Kane&Lynch, Lair, HS) ;)

hmm.. bist anscheinend nicht mit Dragonball aufgewachsen :P
ich hab DB GT schon mit 10 Jahren gesehen, da gab es in Deutschland nicht mal das normale Dragonball..
war so gehyped davon, dass sich die Liebe dazu bis heute durchgezogen hat^^
was ich an Burst Limit so liebe ist, dass es die selbe Dramatik einfängt und die Musik mehr als göttlich ist :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
es vermittelt ein Gefühl, dass ich schon seit Jahren nicht mehr bei Dragonball gespürt hab :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: es ist auch eine krasse Nostalgie Welle

damn!! nach ein paar stunden GTA 4 wirken alle anderen Animationen nur noch steif :hmm:

Zurück
Top Bottom