aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Aaaahhh, den Beitrag hab ich ja ganz überlesen!
Sorry, Aganim, hast du heute noch Zeit und Lust auf ein paar Runden?
16uhr hätt ich zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaaahhh, den Beitrag hab ich ja ganz überlesen!
Sorry, Aganim, hast du heute noch Zeit und Lust auf ein paar Runden?
16uhr hätt ich zeit
16 Uhr geht klar soweit. Allerdings wirds dann wahrscheinlich bloß ein Stündchen, weil mein Kumpel unbedingt nochmal House of the Dead Overkill zocken will.
Also dann: 16 Uhr gegen Aganim, ich freu mich.
Das is aber derbe am
Laggen...
also mit kayjay grad
Tja, das war echt dolle laggy....
Keine Ahnung, woran es lag, bei Kayjay ging es eigentlich. Hast du den Laptop noch an oder irgendwas anderes, dass dies verursachen könnte? Online-Verbindung beim Lappy zu kappen, bringt meistens schon was.
und das online so laggy is liegt teilweise auch an atari...
und das online so laggy is liegt teilweise auch an atari...
Na NUR an Atari selbstverständlich.
Hatte aber dennoch schon einige lagfreie Matches, deshalb.
ja und?
ich hab ports freigegeben und alles...
ausserdem hab ich nix von NUR geschrieben...
wieso habt ihr beide eigentlich mehr life dingens gehabt?
die besseren skills hattet ihr wohl sowieso...
ach und ich prökel nochn bisschen an der verbindung rum, auch wenn mich das sehr enttäuscht, dass ich bei BT3 nen extrem lag hab bei jedem PC spiel ohne irgendwas konfigen zu müssen aber nen ping von 20...
Naja und hat irgend ein PC Spiel davon eine P2P Verbindung? Anders funktionieren Kampfspiele nicht Online.wieso habt ihr beide eigentlich mehr life dingens gehabt?
die besseren skills hattet ihr wohl sowieso...
ach und ich prökel nochn bisschen an der verbindung rum, auch wenn mich das sehr enttäuscht, dass ich bei BT3 nen extrem lag hab bei jedem PC spiel ohne irgendwas konfigen zu müssen aber nen ping von 20...
Naja man kann nen GogetaSSJ4 locker mit nem Goku (früh) zB. besiegen, das macht nicht so nen Unterschied, wichtiger ist wie man den Chara mit Evolution Z zusammenbaut.Ich werd am WE nochmal mitzocken...
Hab meine Wii jetzt als DMZ eingerichtet. Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht weiter...
Achja und mich nerven die ganzen Kiddies die nur mit GokuSSJ4 oder GogetaSSJ4 oder Janemba und Co. gewinnen können.
Wer von Anfang an höhere Stufen der Charas benutzt ist ne Pussy...