Spidey264
L14: Freak
Wie siehts aus? Jemand da, der ein paar Runden vor Simpsons zocken will?
Bis 10 nach 6 steh ich noch zur Verfügung.
FC: 3222-7027-0459
Bis 10 nach 6 steh ich noch zur Verfügung.
FC: 3222-7027-0459
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt, Spidey
Wie lange haste dafür ca. insgesamt gebraucht ? Scheinst es ja richtig Hardcore gezockt zu haben 8)
Ich habe zwei Fragen... erstens: gibt es eine Möglichkeit, im Storymodus zu sehen, welche Kämpfe ich in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt habe? Ich habe nämlich beim ersten Durchzocken auf Normal gespielt und würde gerne auf Schwierig wiederholen... allerdings sehe ich bei allen Kämpfen nur den 1-Stern-Dragon Ball, unabhängig davon, ob ich ihn gezockt habe oder nicht.
Kann man nur die 100% im Storymodus erreichen, ungeachtet des Schwierigkeitsgrades... ?
Und zweitens: weil du sagst, du hast alles durchgespielt... was kann ich denn großartig machen außer dem Mission 100-Modus, dem Storymodus und den Turnieren? Sprich, was gibt es noch zu tun und woran merke ich, ob ich alle "Herausforderungen" schon bestanden habe? Gibt's bspw., wie in Brawl etwa, Auszeichnungen für 100 Duelle oder sowas? Oder wenn man alle Turniere auf Schwer besteht? Und was sind im Mission 100-Modus die höchsten Ränge (hab' bisher nur A geschafft, gibt es noch was Besseres, also so wie früher Z?)?
Zuletzt sei noch gesagt, dass ich am Sonntag einen LAN-Adapter ersteigert habe. Ich sollte ihn morgen oder übermorgen kriegen und dann können wir ja wieder mal ein Match versuchen - sollte sogar bessere Verbindung bieten als per WiFi.
Jo, war ganz in Ordnung. Die Verbindung war diesmal besser und rangierte zwischen fast perfekt (erster Kampf) bis zur Zumutung. Aber immerhin.
Dass ich gegen deine ganzen gepushten Chars natürlich kaum eine Chance habe, war ja leider klar.
Gohan ist aber auch mein einziger gepimpter Char, deshalb habe ich ihn dann dauernd genommen. Die Standard-Chars haben einfach keine Chance... die haben ja teilweise nicht mal halb so viele Leben gehabt wie deine
Wieso denn das? Ich hätte gerne noch andere Mitspieler (nach Möglichkeit welche, die nicht so erfahren sind wie Spidey, um meine Win-Loss-Ratio zu verbessern ;-)).(Du hast noch ne PN von mir bekommen, Spidey ;-) )
Hm. Wenn ich das so lese, möchte ich gerne mitspielen, aber ich bin unrettbar verloren
Das kommt mit der Zeit, ging mir ganz genauso.Frage:
Wie kann ich das Wegschlagen in eine bestimmte Richtung machen? Bei BT2 konnte ich sie ohne große Probleme nach oben runter links oder rechts schlagen.
Und:
Wie kann ich mich gezielt teleportieren? :-?
Also nach Schlägen oder in Combos?
Das wurde auch irgendwie schwerer... Ich komme mit der neuen Steuerung noch nicht sooo zurecht