Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Hier ist meiner:
3222-7027-0459

Hast du deinen schon irgendwo zu stehen? :)

Ich kämpfe eigentlich immer mit meinen geskillten Kämpfern. Bei mir sind aber auch fast alle Charas punktetechnsich voll aufgelevelt. Hab einfach schon zu viel Zeit mit dem Game verbracht, bin so ein kleiner DBZ-BT3-Nerd :ugly: Bei meinen Lieblingskämpfern habe ich auch mehrere Einstellungen gespeichert, je nachdem wonach mir gerade ist. :)

Bei mir dauerts voll lange, bis ich die ganzen Skill Dinger freigeschaltet habe...
Ich hab den Storymode komplett durch, aber gerade mal 10% aller Skilldinger oder wie die heißen...
Wenigstens muss man die nicht immer wieder kaufen wie in BT2, wo man für jeden Chara sich nen neuen Skill besorgen musste... :ugly:

Mein FC: 326587342766

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Abend einen Kumpel hier zu Besuch. Möchte jemand gegen uns beide (spielen abwechselnd, er ist auch ein wenig schlechter als ich ;) )zocken?

Würde sagen, so gegen 19 Uhr? :)

Argh, hätte ich das Spiel nur schon xD

Naja, egal, zum Zeitvertreib kann ich euch ja das Video zeigen, das ich aus BT2 zusammengeschnitten habe, weil ich die eigentliche Ingame-Szene so öde fand im Vergleich zum Anime:

http://www.youtube.com/watch?v=w0walFi37eI

Nicht gerade ein Wunderwerk, aber besser als die Szene im Spiel allemal. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber das kann man ja nachholen, wenn du das Spiel hast. ;)

Sonst noch irgendjemand Bock? Geht uns auch hauptsächlich ums Zocken gegen andere Leute und nicht nur gegeneinander. Halbes Stündchen würd schon reichen! :)

Hm, wird wohl leider nix. Ein kurzer Check bei Geizhals hat ergeben, dass ich in den Läden, die ich heute noch erreichen könnte, das Spiel nicht unter 60 Euro kriege.
Jetzt werde ich wohl entweder das Game morgen bei eBay (hoffentlich günstig) ersteigern oder, falls das nichts wird, mir bei Amazon für 20 Euro bestellen. Aber nächste Woche können wir dann loslegen. 8)

Wir könnten unsere Kämpfe dann ja auch livestreamen, bis dahin habe ich das sicher hinbekommen per justin.tv :goodwork:

Die Matches kann man doch sowieso aufnehmen und dann mit TV Karte (hab eine :-D) auf PC übertragen und bei Youtube und Co. hochladen.^^

Hab heut Bock gegen wen zu zocken...
19Uhr?
Hab Kayjay und Spidey geaddet.

Zieht das dann nicht derbe am eigenen Upstream? Das würde nicht funktionieren, das Onlinematch würde zu einer Ruckelorgie mutieren.
Naja, so wie es aussieht, kann ich mit meiner aktuellen Hardware eh nur aufnehmen und dann nachher die Aufnahmen streamen, also das live war sowieso nur eine Übertreibung. :lol:

Sorry ich muss noch Brawl+ videos bearbeiten, habe gerade herausgefunden wie ich es codieren kann sodass es auf Youtube nicht nur HD enabled sondern auch besser und schärfer ist als der Großteil der Wii videos die man so auf youtube findet.

Die Matches kann man doch sowieso aufnehmen und dann mit TV Karte (hab eine :-D) auf PC übertragen und bei Youtube und Co. hochladen.^^

Hab heut Bock gegen wen zu zocken...
19Uhr?
Hab Kayjay und Spidey geaddet.

Aaaahhh, den Beitrag hab ich ja ganz überlesen! :(

Sorry, Aganim, hast du heute noch Zeit und Lust auf ein paar Runden?

Zurück
Top Bottom