LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Fide den Onearmed Gohan auch echt krass, aber das sie es nciht einmal geschafft haben sein model zu ändern sit echt traurig ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fide den Onearmed Gohan auch echt krass, aber das sie es nciht einmal geschafft haben sein model zu ändern sit echt traurig ...
Mit den worten "Original getreu"Na komm, wie willst du denn als Publisher einen einarmigen Kämpfer in einem Bemu erklären. Kann die Entscheidung schon verstehen.
Außerdem kämpft er doch auch nur mit einem Arm, selbst in seinen Super-Moves. Generell erkennt man den Kampf-Stil des einarmigen Gohans aus Trunks Zukunft sehr gut wieder.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Teil raus mit diesen massen an Charakteren.
Das hoffe ich doch.
Frage mich sowieso, warum seit geraumer Zeit nichts mehr in Richtung DBZ für die Wii angekündigt wird...hat sich doch auch gut verkauft!
Mit den worten "Original getreu"
Es nimmt einfach das feeling von dem Chakrater, finde ich.
Ich denke es war einfach nur Faulheit, weil man hätte ja ein vorgefertiges Model ändern müssen.
Aber okay ..
Vielleicht kommt ja nochmal ein Teil raus mit diesen massen an Charakteren.
Ich glaube nicht dass es an Faulheit liegt, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass der Grund war damit das Spiel nicht einen USK 16 Stempel bekommt nur weil einem Chara ein Arm fehlt. So würden sie weniger Einheiten verkaufen.
Ach und die PAL Version läift mit ca. 5 FPS weniger als die NTSC Version, da Atari mal auf nen 60Hz Modus bzw. eine vernünftige PAL Anpassung geschissen hat.
Hast also standardmäßig ein Miniruckeln.^^
Hast also standardmäßig ein Miniruckeln.^^
Echt? Ist mir noch nie aufgefallen, ehrlich gesagt.
Joa, aber das finde ich sogar besser, durch die etwas niedrigere framerate sieht es dem Anime wesentlich ähnlicher und weniger computeranimiert aus da Serien standartmäßig in 24fps laufen.
BT3 ganz klar.Mich würde mal interessieren welches "besser" ist BT2 oder BT3. Am besten von jemanden der beide Titel gespielt hat.
Nach meinen Informationen würde ich mir eher 3 zulegen, weil es viel mehr Kämpfer (und Content) hat.
Mich würde mal interessieren welches "besser" ist BT2 oder BT3. Am besten von jemanden der beide Titel gespielt hat.
Nach meinen Informationen würde ich mir eher 3 zulegen, weil es viel mehr Kämpfer (und Content) hat.
... konnte man das in BT2? :oDas wirklich einzige was mir bei BT3 fehlt ist dass man die großen KI Blasts (zB. Kamehameha) nicht mehr während des Schusses lenken kann,
Spielt ihr Online eigentlich mit normalen Kämpfern oder mit den Skills?
Ach und gebt mir mal nen paar FCs...