Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Kann ich leider nicht sagen. Habe immer noch nich mehr online gespielt. Ich warte schon drauf das ein Bekannter endlich mit mir online spielt xD

Wenn einer weiß wie diese Speedverfolgungen gehen mit dem GC Controller, bitte sagen ;)

Nochmal zu den Speedverfolgungen: Z gedrückt halten und dann B, aber nicht den Control Stick bewegen.

Gibts eigentlich irgend jemanden hier der das Spiel besitzt und ne vernünftige Internetverbindung hat? Mich würde mal interessieren ob man mit optimaler Vorraussetzung ein beinahe lagfreies Spiel zustande bekommt.

Gibts eigentlich irgend jemanden hier der das Spiel besitzt und ne vernünftige Internetverbindung hat? Mich würde mal interessieren ob man mit optimaler Vorraussetzung ein beinahe lagfreies Spiel zustande bekommt.

Besitze das Spiel und hab eine schnelle I-Net-Verbindung. Obwohl das Game mit Abstand mein Lieblingsspiel ist, ist der Online-Modus immer noch so bärenmäßig verhunzt, da fehlen einem die Worte.

Hab erst letzte Woche mal wieder ein Online-Match gezockt. Zwei von Drei Partien waren einigermaßen spielbar, bei den anderen Drei war es die reinste Zumutung und kam einer Dia-Show gleich.

Ganz besonders wenn man die schier wahnsinnig hohe Geschwindigkeit des Einzelspielers kennt, ist Frust vorprogrammiert. Natürlich findet man immer noch Leute für Ranglistenmatches, aber die haben sich so perfekt auf den Lag eingestellt, dass sie quasi unbesiegbar sind.

Bin wirklich kein schlechter DBZ-Zocker, aber wie will man Skill anwenden, wenn es Input-Delays von bis zu 3 Sekunden gibt? :-?

Eine Riesenschande, gerade weil dieses Game so unendlich mit einem guten Online-Mode rocken würde!

Aber gut... Atari... was will man von denen noch erwarten?

Naja dann gebt mir mal eure FCs
Meiner: 4725-7534-4548

Bin mal gespannt ob so Matches zustande kommen die auch spielbar sind. ;)

Hier ist meiner: 3222-7027-0459

Adde dich gleich mal. Keine Ahnung, ob ich heute noch online bin, aber ich würd liebend gern mal gegen dich antreten. :)

Ich bin meistens Abends on.

Andere Freundescodes sind ebenfalls erwünscht!!!

@Kay: Ich bin jetzt noch ne halbe Stunde bis Stunde online. Ich lass Tenkaichi einfach mal laufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol war zwar immer noch etwas laggy aber zumindest das erste mal für mich dass es online praktikabel spielbar war.
BTW ich hasse combo supers, die kann ich nie ausweichen. ^^

Sorry, Kay Jay, hab jetzt keine Zeit mehr, aber schön zu sehen, dass es VIEL besser spielbar war, als 99% aller anderen Matches, die ich bisher gespielt hab. 8)

...und außerdem cool, dass du offensichtlich ein paar gute Skills hast. Ich freu mich auf weitere Kämpfe! :dbz:

Info für alle:

Mit Freundescodes ist der Lag spürbar zurückgegangen - also her mit euren Codes, Leute! Lassen wir es krachen. :goodwork:

@kay: doch man kann combo-super-attacken ausweichen - man muss bloß wissen wie. ;)
Generell kann man so ziemlich alles kontern. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendjemand Online der Bock auf nen Kampf hat?

ist doch zu laggy

hab das spiel seit heute....die wiimote steuerung ist ja mal im gegensatz zur steuerung von tenaichi 2 ja mal richtig mies O.o

versuch mich gerade an den CC zu gewöhnen

ein online match hab ich gemacht
die erste hälfte ja ja noch gerade so spielbar
dann aufeinmal kamen viele unterbrechungen und hatte kein bock mehr :neutral:

gibts lag bei spielen innerhalb deutschlands???

@pegasos: Keine Ahnung, was du hast. Ich find die Steuerung super und erheblich besser als bei BT2. Allerdings bin ich auch ein riesiger Fanboy und BT3 mein Lieblingsgame. :-D

Kayjay, gehst du on? Ich warte unter Freundeskampf. :)

Geile Matches, aber hat sich dann doch rauskristalisiert dass ich ziemlich chancenlos gegen dich bin. :ugly:
Hast du mittendrinn irgendwas mit deiner Verbindung gemacht? Manchmal war der Speed absolut genauso wie offline. :o

Geile Matches, aber hat sich dann doch rauskristalisiert dass ich ziemlich chancenlos gegen dich bin. :ugly:
Hast du mittendrinn irgendwas mit deiner Verbindung gemacht? Manchmal war der Speed absolut genauso wie offline. :o

Du hast absolut super gekämpft! Bist ERHEBLICH besser geworden seit unserem ersten Kampf! :goodwork:

Ja, die lagfreien Kämpfe waren der absolute Hammer! :eek: Keine Ahnung, was passiert ist, ich hab nix gemacht! Allerdings schalte ich bei DBZ immer meinen Laptop aus. Das bringt meiner Meinung nach schon was. :)

Wie gesagt, klasse gekämpft und bei der Geschwindigkeit bin ich für den ein oder anderen Kampf immer wieder gern zu haben! :)

gebt mir mal eure friendcodes
:P

ist das ein seperater code`?

achja und was mich noch ankotzt ist das das spiel weder 480p noch 16:9 unterstützt ....für mich als HDTV besitzer ein großer dorn im auge >.<

und ich krieg das nicht gebacken die schläge aufzuladen
ich halte A gedrückt und schwinge mit der wiimote ...entweder er läd das gar nicht auf oder macht nichts ....also nur 1:10 versuchen läd er die normal auf

aber gut finde ich die ausführungen der super attacken im gegensatz you BT 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom