Würde mich auch mal interessieren wie das funktioniert.
Wahrscheinlich funktioniert sowas nur im Storymodus, da diese "Attacken" ja nur ausgelöst werden, wenn man ein Event startet. Finde ich ein bisschen schade^^.
Weis auch jemand wie der gemeinsame Schlagabtausch zustande kommt, wo man mote und chuk schütteln muss um shcneller zuzuschlagen? Passiert das wenn 2 Leute gleichzeiten den Drachensprint machen?
Jup, oder wenn 2 Leute mit einem "rush"-Spezial/Ultimate gegeneinander prallen.
BT3 hat übrigends ein ausführliches Training, wo alles genau beschrieben wird (aber so viel muss man erstmal in seinen Kopf reinbekommen
, es werden zwar nicht alle Kombos erklärt, aber dafür praktisch alles von den Basics (Fliegen) bis hin zu den komplexeren Moves (z.b. Teleport-Attacken) ).
Btw: Was ich ziemlich toll finde, sind die neuen Potaras, die einem eine Kampfaura (gibt unterschiedliche Farben) geben.
Dem "frühen" Son Goku hab ich gleich mal eine rote Aura verpasst, so kommt das "Kaioken"-feeling gleich viel besser rüber
.
Ich glaube dem Super Saiyajin gebe ich die Aura von einem SSJ2
.
Hab jetzt auch praktisch alles durchgespielt, was fehlt sind die letzten Missionen aus dem 100 Mission Modus und die letzten beiden Survival-Missionen (hab aber irgendwie keine Lust 50 Kämpfer hintereinander zu besiegen, wobei, bei der ersten Mission gab es ein Potara als Belohnung^^).