Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Hab noch 2 Fragen:

1) Neben den Items steht in einer Kugel die Zahl der Slots, die es verbraucht - meistens ist diese Kugel gelb. Was bedeuten andere Farben und wieso kann ich manche trotz ausreichend Slots nicht einsetzen?

2) In den Itemerklärungen gibt es oben rechts kleine Sterne - mal 1, mal mehr. Was bedeutet das?

Habs jetzt auch und der Online modus hat wirklich argen Zeitlupeneffekt. ;(

Btw: Was ich ziemlich toll finde, sind die neuen Potaras, die einem eine Kampfaura (gibt unterschiedliche Farben) geben.

Dem "frühen" Son Goku hab ich gleich mal eine rote Aura verpasst, so kommt das "Kaioken"-feeling gleich viel besser rüber :D .

Ich glaube dem Super Saiyajin gebe ich die Aura von einem SSJ2 :D .

Wie wo was? Man kann wenn man einen Char auswählt "Farbe" auswählen ich sehe da aber keinen Unterschied?

Hat das Game eigentlich 480p Mode???

Leider nicht, es hat sogar nur 50hz. -.-
Finds schade, da die US Version 480p hat.. Naja, sieht trotzdem ganz scharf aus auf meinem TV.

Leider nicht, es hat sogar nur 50hz. -.-
Finds schade, da die US Version 480p hat.. Naja, sieht trotzdem ganz scharf aus auf meinem TV.

Naja, mir gings in erster Linie um die 30 statt 25 FPS.^^
Die Schärfe is bei mir auch auf 576i supi.^^

Erstmal ne beschwerde an Atari schreiben...

Wie wo was? Man kann wenn man einen Char auswählt "Farbe" auswählen ich sehe da aber keinen Unterschied?

Farbe der Aura. Sprich, je nachdem wie hoch die eigene KI ist, sieht man die Auro besser (beim Aufladen ist aber die standard Farbe, aber beim Rush ist glaube ich dann die neu eingestellte Farbe zu sehen).

Naja, ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber immerhin etwas^^.

Ich bin jetzt übrigends mit 100 % durch, der Survival-Modus war imho der nervigste Modus^^. Aber naja, alle 3 beim ersten Versuch geschaft, hat ca. 20 - 30 Minuten bei jedem gebraucht^^.

Hab mir das Spiel jetzt geholt und muss sagen es hat sich gelohnt, macht Spass^^

Bringt es irgend einen Vorteil, zB. als Goku in seiner Normalform zu starten und sich dann in ein SSJ zu transformieren, anstatt dass man gleich als SSJ startet?

Bei Freeza habe ich gemerkt, dass er bei einer Tranformation ungefähr einen halben Balken HP generiert.

das kommt immer darauf an.
mann kann durch bestimmte items mehr teleporterangriffe machen oder wenn man sich im hyper modus befindet.
zu diesen sprintangriff muss man nur direkt nach nen harten schlag den nun. schutteln dann fliegt man hinterher.

du meinst die higspeed verfolgung oder ?
2 mal nunk. schütteln.
bei der ps2 version weis ich es allerdings nicht.

Ich spiele mit dem GC Controller, weiß einer wie es da geht?^^
Zu der Teleportation: Die habe ich auch bei normalen CPU Gegnern erlebt. Haben manche CPU Gegner etwa auch Items angelegt bekommen? Wäre auich gut wenn ich wüsste, welche Items dafür verantwortlich sind^^

Thx

Kann ich leider nicht sagen. Habe immer noch nich mehr online gespielt. Ich warte schon drauf das ein Bekannter endlich mit mir online spielt xD

Wenn einer weiß wie diese Speedverfolgungen gehen mit dem GC Controller, bitte sagen ;)

So, habe ein Random Match gemacht. Es laggte wieder...aber wie es mit Freunden ist, weiß ich nicht. Kann mir gut vorstellen, dass es dann nicht laggt oder weniger.

Ich weiß jetzt auch wie ich diesen Highspeed Sprint machen kann =)

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv der beste Tenkaichi-Teil :)!

Hat echt Spass gemacht :king: , auch wenn ich die Budokai-Teile bevorzuge :)

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der lag noch gefixt wird oder muss man mit dem schlimmsten rechnen?
Hole mir das Spiel zwar trotzdem, weil mir DBZT 2 schon sehr viel Spaß gemacht hat, aber mit MP im Netz wäre es natürlich genial...

achja falls es jemand wissen will
es gibt dragonball tenkaichi 2 absofort (jedenfalls bei unserem saturn)
für nur 10 euro!!! :o

und ich finde das spiel eigentlich wirklich gut

Ich hab Tenkaichi 2 für 10 € verkauft und mir so den dritten Teil für geschmeidige 29,95 € holen können. :)
Nichtsdestotrotz kann ich Fans auch den zweiten Teil bedenkenlos empfehlen!

Wie sieht's aus mit dem Lag? Anyone?

Zurück
Top Bottom