Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

nachdem ich mir jetzt paar reviews durchgelesen hab, stellt sich mir folgende Frage:
ist das game jetzt ein Buttonsmasher, oder ein Game das man wirklich beherrschen muss um gut zu sein??? In den Reviews wiederspricht sich alles. Einerseits wird gesagt man muss nur auf den knöpfen rumhämmern, aber andererseits wird einem dringend empfohlen vorher den Trainingsmodus zu absolvieren und man braucht anscheinend einige Zeit um die Steuerung zu erlernen.

nachdem ich mir jetzt paar reviews durchgelesen hab, stellt sich mir folgende Frage:
ist das game jetzt ein Buttonsmasher, oder ein Game das man wirklich beherrschen muss um gut zu sein??? In den Reviews wiederspricht sich alles. Einerseits wird gesagt man muss nur auf den knöpfen rumhämmern, aber andererseits wird einem dringend empfohlen vorher den Trainingsmodus zu absolvieren und man braucht anscheinend einige Zeit um die Steuerung zu erlernen.

Wenns so wie TK 2 ist (was sehr wahrscheinlich ist): Buttonsmasher gewinnen dort keine müde Mark. Es sieht meistens nur so aus, dass das Game nen Buttonsmasher wär, weil man durchs Kampfsystem viel schneller mit den Tasten umgehen muss. Also z.b. 6 Schläge in der Sekunde usw.

dann kann ich ja beruhigt zugreifen. Auch wenn das Game wahrscheinlich nicht so taktisch und komplex ist wie ein smash bros. Ich hoff mal der online modus wurde wirklich verbessert, das Game wurde ja extra deswegen verschoben.

soo, amazon hat entschlossen mich ein weiteres mal zu ärgern und zum 3. mal ein Game nicht zum Release ankommen zu lassen.

Hats jetzt shcon jemand? bzw jemand den Online Modus ausprobiert? Ein kleiner Testbericht wär cool.

das spiel gibts schon überall in den läden ....ich brauch einen eindruck ob das spiel in online modus lagt.....und das bei der deutschen version

das ist wichtig weil wenn online hier in Ger land laggt hol ich mir lieber ein anderes spiel :-P

gibts dafür auch eine begründung ;-)

beim ersten Wii ableger sagte mir die steuerung nicht zu, habe mit dem kauf extra auf die Wii version gewartet, wenn der online modus was taugt und die steuerung verbessert ist, dann ist die entscheidung klar. ansonsten hole ich mir die PS fassung, die bekommt man ja mitlerweile sehr günstig.

das spiel gibts schon überall in den läden ....ich brauch einen eindruck ob das spiel in online modus lagt.....und das bei der deutschen version

das ist wichtig weil wenn online hier in Ger land laggt hol ich mir lieber ein anderes spiel :-P

Ich denke es wird so wie bei den anderen europäischen Versionen laufen.

Im GameFAQs-Forum liest man ja das einpaar Leute extreme lags haben, andere dagegen komplett lagfrei spielen (wahrscheinlich sind die dann näher dran).
Naja, sieht im Moment aus, als ob Atari was dran macht, da sich viele überhaupt nicht mehr einloggen können (zumindest, in den USA :ugly: ).

Bis jetzt hört man von Atari auch nur, dass das Problem bekannt ist und sie versuchen es zu beheben.

Aber ich bin auch mal auf die Antworten für die deutsche Version gespannt^^.

Ich denke es wird so wie bei den anderen europäischen Versionen laufen.

Im GameFAQs-Forum liest man ja das einpaar Leute extreme lags haben, andere dagegen komplett lagfrei spielen (wahrscheinlich sind die dann näher dran).
Naja, sieht im Moment aus, als ob Atari was dran macht, da sich viele überhaupt nicht mehr einloggen können (zumindest, in den USA :ugly: ).

Bis jetzt hört man von Atari auch nur, dass das Problem bekannt ist und sie versuchen es zu beheben.

Aber ich bin auch mal auf die Antworten für die deutsche Version gespannt^^.

in den usa ist das problem beseitigt außer wenn man gegen leute aus der ferne spielt

...wie extrem ist denn der lag???? auch so extrem wie in den usa

aber atari arbeitet an dem problem....haben die oft genug bestätigt
(die haben sich tipps von nintendo geholt wie die das beheben können)

Bei mir das selbe Problem, Amazon hats auch erst heute verschickt, aber morgen sollt ich es haben, dann werd ich meinen Freundescode hier posten, hoffe auf nen paar gute gegner, ich bin aber NooB^^

also wenns in der USA schon lagfrei sein soll, dann besteht bei uns auch schon etwas mehr hoffnung. Wie sich das im Moment so anhört soll die Steuerung ja eher schwer zu erlernen sein, dh ich kann nicht einfach so gegen Freunde zocken, bevor ich sie nicht dazu bringe selbst paar stunden zu trainieren.

Und hab ich auch richtig gelesen dass die Story nur 4-5 Stunden lang sein soll? Amazon zB verspricht ja 40 stunden spielspaß -.- was auch immer das heißen soll
einerseits wäre eine lange story schon cool, aber immerhin werd ich dann nicht ganz so hart gespoilert (bin grad dabei die restlichen DB und DBZ folgen zu gucken, die ich verpasst habe)

also wenns in der USA schon lagfrei sein soll, dann besteht bei uns auch schon etwas mehr hoffnung. Wie sich das im Moment so anhört soll die Steuerung ja eher schwer zu erlernen sein, dh ich kann nicht einfach so gegen Freunde zocken, bevor ich sie nicht dazu bringe selbst paar stunden zu trainieren.

Und hab ich auch richtig gelesen dass die Story nur 4-5 Stunden lang sein soll? Amazon zB verspricht ja 40 stunden spielspaß -.- was auch immer das heißen soll
einerseits wäre eine lange story schon cool, aber immerhin werd ich dann nicht ganz so hart gespoilert (bin grad dabei die restlichen DB und DBZ folgen zu gucken, die ich verpasst habe)

du kannst auch deine cube und classic controller benutzen...also daran wirds nicht scheitern ^^

Habs seit vorhin, Freudnescode poste ich später, muss noch mal weg, aber sehr geil das Game bisher^^

Eine wichtige Frage an die, die das Spiel bereits haben: hat das Game den originalen, sprich japanischen Soundtrack? Oder wieder so ein mieses Pseudo-Gedöns wie die amerikanische und europäische Version von BT2?

Das hat mich nämlich bei Teil 2 sehr abgetörnt. Der japanische Soundtrack ist super, weil es die Stücke aus der Serie sind und die machen richtig Stimmung. Aber das amerikanische Zeug war ein echter Stimmungskiller.
Wie sieht's also jetzt bei BT3 aus?

Eine wichtige Frage an die, die das Spiel bereits haben: hat das Game den originalen, sprich japanischen Soundtrack? Oder wieder so ein mieses Pseudo-Gedöns wie die amerikanische und europäische Version von BT2?

Das hat mich nämlich bei Teil 2 sehr abgetörnt. Der japanische Soundtrack ist super, weil es die Stücke aus der Serie sind und die machen richtig Stimmung. Aber das amerikanische Zeug war ein echter Stimmungskiller.
Wie sieht's also jetzt bei BT3 aus?

leider wieder nur ami soundtrack :(

Zurück
Top Bottom