Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dem was ich hier so lese fällt der Titel wohl flach für mich. Classicsteuerung mach ich aus Prinzip nicht. Werd dann wohl auf BT4 warten...
Wie gesagt, beim nächsten mal dann vielleicht wieder...
Solange der nächste Titel wieder ein Kampfsytsem ähnlich dem in Tenkaichi hat solls mir recht sein. Mit dem Storymodus find ich nicht so schlimm, da muss ich Yamchu zustimmen: nochmal die ganze Story Kampf für Kampf zu machen schlaucht einfach nur, vielleicht sollten die sich lieber kleine Abschnitte aussuchen und die richtig ausbauen...
was das spiel ist schon erschienen???
fand die BT 2 wii steuerung besser. mit der neuen komm ich net klar.
und gamecube ist imo ein schreckliches pad.
kurz vor ende der frieza saga hab ich aufgehört zu zocken.
sorry ich hab null bock die scheiss sagas die ich seit
jahren kenne immer und immer wieder zu zocken.
lasst euch mal was neues einfallen.
Mhh ich mag das Gamecube Pad komm damit zurecht^^
Nunja was sollen sie denn machen bei so spielen spielt man immer nur die Sagas nach. UA von OP ist da ne willkommene Abwechslung, sowas mal für DB..
Mhh ich mag das Gamecube Pad komm damit zurecht^^
Nunja was sollen sie denn machen bei so pielen spielt man immer nur die Sagas nach. UA von OP ist da ne willkommene Abwechslung, sowas mal für DB..
Aber beim Storymodus ist die Tenkaichi-Reihe immer gescheitert. Teil 2 fand ich mit der Weltkarte schonmal richtig gut, aber leider wurde diese ja im 3ten Teil rausgenommen. Auch waren die paar Zwischensequenzen in Teil 2 schonmal ein guter Ansatz (also z.B. Son Goku vs. Vegeta), aber in dem Bereich ist Budokai 1 immernoch ungeschlagen.
Gäbe es irgendwann einmal ein DBZ-Game mit Tenkaichi-like Gameplay und zugleich originalgetreuen Zwischensequenzen à la Budokai 1-3, wäre ich überglücklich.
Deshalb freue ich mich auch schon auf Burst Limit, welches diese zwei Gegebenheiten wohl schon weitgehend versucht zu kombinier'n.
Wird mir bestimmt trotzdem besser gefallen als alle Tenkaichi-Spiele.
das mit der steuerung ist natürlich geschmackssache.
ich hab BT3 für ps2 gezockt und kam mit dem ps2 pad besser zurecht.
was ich aber begrüßen würde wäre eine eigene story, die ganze db geschichte immer
und immer wieder zocken find ich nicht mehr motivierend , egal wie schick am ende
die fmvs sind.
wie du schon gesagt hast, was eigenes wie bei OP UA wäre mir lieber gewesen.
Jab seh ich ähnlich wegen der Story da wüde sich doch soviel anbieten...