Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Aber warum das? Haben Sie es den vorher nicht getestet? Und wie siehts jetzt für die Amis aus ^^? Die haben jetzt ne Version bei dem der online Modi nicht funzt? Entschädigung?

Aber warum das? Haben Sie es den vorher nicht getestet? Und wie siehts jetzt für die Amis aus ^^? Die haben jetzt ne Version bei dem der online Modi nicht funzt? Entschädigung?

der funktioniert nur der laggt sehr
und atari hat schon gesagt das liegt NICHT am spiel sondern an nintendo und ihre tollen server :shakehead:

Ach so! Ich dachte es liegt am Spiel! Naja ich hoffe es wird behoben bis zum 10.01.08:oops:

der funktioniert nur der laggt sehr
und atari hat schon gesagt das liegt NICHT am spiel sondern an nintendo und ihre tollen server :shakehead:

finde ich allerdings seltsam, andere Spiele haben nicht solch extremen Probleme, wie Budokai Tenkaichi 3

Liegt wohl eher dadran, dass die Amis auch in der Serie keine japanische Mucke hatten.
Die Europäer allerdings schon. :-D

Hoffentlich bekommen wir nicht die Ami Mucke... :x

ja, in den Spielen allerdings hatten wir nur extrem selten die original Mucke - und das verdanken wir den Amis -_-

finde ich allerdings seltsam, andere Spiele haben nicht solch extremen Probleme, wie Budokai Tenkaichi 3

ja, in den Spielen allerdings hatten wir nur extrem selten die original Mucke - und das verdanken wir den Amis -_-

und wenn wir die ami mucke bekommen kanns mir egal sein
da wie ich gerade in diversen videos gesehen hab der soundtrack komplett anders ist als bei den vorgängern
und sogar besser (finde ich)
also würde es mich gar nicht stören weil ich nie den jap soundtrack gehört habe :-P

edit:

außer natürlich den aus der sendung

ich würde mich freuen wenn beide soundtracks drauf wären ^^

Zuletzt bearbeitet:

die tracks aus der sendung kenn ich ja alle nur nicht die aus dem spiel

also ich hab mir eben paar jap clips aus dem spiel angesehen und ich würde mich imo mehr auf die ami musik freuen da uch ja die musik auf dem anime kenne die in dem jap spiel verwendet wird

aber wie schon gesagt beides wär am besten

edit: hab auch wifi battles gesehen ...in der jap version scheints überhaupt nicht zu laggen

WTF?

Heisst das, das die Sounds aus dem Anime nicht bei unserer Version Vorkommen?

:( :( :( :(

WTF?

Heisst das, das die Sounds aus dem Anime nicht bei unserer Version Vorkommen?

:( :( :( :(

du hast mich falsch verstanden

in der jap version ist die jap musik drin

in der ami die ami

nur ich würde imo die ami musik bevorzugen da diesmal ganz andere stücke drin sind als sonst
und weil ich den jap track ja schon aus der sendung kenne ....würde es imo langweilig von der musik her werden wenn die nur den jap track für uns nehmen würden

und wie ich schon gesagt habe würde ich mich freunen wenn beide tracks ami und jap zusammen in der EU fassung drin sind :-D

Ich hab dich schon verstanden. Bei uns erscheint ja die Ami Version? Oder irre ich mich da?
Auf jeden Fall bevorzuge ich den Jap. Sound aus der Anime Serie, da mir dieser Amerikanische "Technoscheiss" auf den Sack geht!

Ich hab dich schon verstanden. Bei uns erscheint ja die Ami Version? Oder irre ich mich da?
Auf jeden Fall bevorzuge ich den Jap. Sound aus der Anime Serie, da mir dieser Amerikanische "Technoscheiss" auf den Sack geht!

nein ich glaub es war mal die rede davon das die hier
die jap musik raufpacken

nur ich würde imo die ami musik bevorzugen da diesmal ganz andere stücke drin sind als sonst

naja, ich bevorzuge dann doch lieber den originalen Soundtrack, da das bei mir ein paar "Atmosphärepunkte" einbringt ^^

hinzu kommt noch, dass bisher so ziemlich jeder Ami DBZ Soundtrack besch..eiden war (imho) -_-'

nein ich glaub es war mal die rede davon das die hier
die jap musik raufpacken

ja, hat NoE bestätigt - aber da das NoE ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht zu 100% stimmt :ugly:

habe immer noch Hoffnungen auf den Originalsoundtrack (und damit meine ich nicht den Soundtrack des Anime, sondern von dem Spiel), falls der da nicht bei sein sollte, so werde ich mir halt die japanische Version+japanischen Wii irgendwann importieren, so einfach ist das :)

NoE hat gar nix bestätigt.

Wie können die was gestätigen, wenn die mit dem Game gar nix am Hut haben?

ok, war nicht NoE:
Dragon Ball Z BT3 footage, info

Our friends at Revogamers let us know that during their interview for Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 it was confirmed that the Japanese soundtrack will be left in-tact for Europe. Another quick bit, the storyline will include the Dragon Ball series, meaning that Young Goku will be playable
http://gonintendo.com/?p=23711

:)

Mit JP-Soundtrack? :aargh:
Das ist genial :)

Japanische Synchro gab es ja bereits...

Zurück
Top Bottom