Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Heute ist der 1. Trailer zum Spiel "Dragon Ball Z: Birst Limit" erschienen!:dbz::dbz::dbz::dbz::dbz::dbz::dbz:

Kommt zwar für die Ps3/X-Box360,aber da ihr ja auch Dbz-Fans(sowohl von der Serie,als auch von den Games-hoffe ich mal) seid,würde ich gerne eure Meinung dazu hören!

http://de.youtube.com/watch?v=pPeVnBC-6ho

Die Qualität des Videos ist gut,wenn man play drückt! Den Trailer gibt es auch noch auf einer anderen Seite mit besserer Qualität,aber der stockt immer.

Ps: Gruppenpage=DBZ-Fans :dbz:
http://www.consolewars.eu/groups/?gid=315

Zuletzt bearbeitet:
yamchu und tenshinhan sind mit dabei, also könnts sogar ein gutes game werden.

Sieht etwas besser als Tenkaichi aus, aber sonst nix besonderes. Den Leuten die das 3D-Kämpfen in Tenkaichi nicht mögen wird wohl die Seitenansicht gefallen, ich brauchs nicht. Mal sehen was das Spiel an Content zu bieten hat.

Naja naja naja!

Muss man nun nicht zwingend hochloben,w enn man mich fragt!

nach der Sparking Reihe sind für mich solche Dragonball Kampfspiele nur noch 08/15 Spiele, von denen es so viel wie Sand am Meer gibt :ugly:
(und die Grafik wäre außerdem auch auf dem Cube möglich gewesen :ugly: )

:lol:
Die sind bei absolut JEDEM Dragonball Z Spiel dabei ... und ich miene wirklich JEDES!!!
Final Bout zählt nicht weil das den Titel Dragonball GT trägt xD

nein bei einigen snes und gba games sind die nicht dabei, ach ja auch
bei der mega drive variante gabs die nicht. auf dem nes weiss ich jetzt nicht.
aber wenn ich mich recht erinnere schon aber das ist nicht verwunderlich das NES ist esh die beste konsole da ist es normal das die über charaktere yamchu und ten dabei sind.

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 erneut verschoben

Atari gibt bekannt, dass das Beat em' Up Dragon Ball Z: Budokai Tenakaichi 3 nicht mehr wie zuvor geplant im Januar 2008 in Europa erscheinen wird.

Das Spiel sollte ursprünglich bereits im November 2007 in unseren Gefilden erhältlich sein. Atari verschob den Release des Titel allerdings auf Ende Januar 2008. Doch nun kann seitens Atari auch dieser Termin nicht eingehalten werden. Das Spiel wird nun erst am 15. Februar 2008 erscheinen.

Quelle: Jeux France

*zehn zeichen*

ich wette, sie verschieben es um den online mode lagfreier zu machen.
der soll ja probleme machen.

ich wette, sie verschieben es um den online mode lagfreier zu machen.
der soll ja probleme machen.

hui dann bekommen wir es ja (hoffentlich :oops: ) lagfrei

ich freu mich schon
:-)

einzige problem daran ist das es zeitgleich mit battalionwars rauskommt

edit:

atari scheint wirklich bemüht zu sein ein qulitativ hohes spiel raus bringen zu wollen

das kenn ich ja bisjetzt nur von unreal tournament

das es überhaupt noch solche entwickler gibt :o

;-)

Zuletzt bearbeitet:
hui dann bekommen wir es ja (hoffentlich :oops: ) lagfrei

ich freu mich schon
:-)

einzige problem daran ist das es zeitgleich mit battalionwars rauskommt

edit:

atari scheint wirklich bemüht zu sein ein qulitativ hohes spiel raus bringen zu wollen

das kenn ich ja bisjetzt nur von unreal tournament

das es überhaupt noch solche entwickler gibt :o

;-)

Naja immer wieder verschieben heißt nicht, dass es ne gute Quali hat am Ende.^^
(hör ich da Jemand Duke Nukem Forever schreien?)

Wobei ich schon in etwa weiß, was mich erwartet.
2Wochen länger warten kann ich abe auf jeden Fall. ;-)

Also da mir Teil 2 sehr gut gefallen hat bis auf die Wii Steuerung und ich DB liebe wird sich Teil 3 eh geholt. Ich finds auch gut wenn ein Japanischer Soundtrack dabei ist.

Mal sehen ob die Steuerung diesmal besser ist. Kommt da auch so ne Limited wie auf der Ps2?

Also da mir Teil 2 sehr gut gefallen hat bis auf die Wii Steuerung und ich DB liebe wird sich Teil 3 eh geholt. Ich finds auch gut wenn ein Japanischer Soundtrack dabei ist.

Mal sehen ob die Steuerung diesmal besser ist. Kommt da auch so ne Limited wie auf der Ps2?

was soll dir denn an der steuerung nicht gefallen habe???
war doch alles super

war doch alles super

Vielleicht das man immer mit dem Pointer auf dem Bildschirm sein musste? ;-)

Jedenfalls geht das mit der Wiimote im dritten Teil noch viel viel besser. Und man muss auch nicht die ganze Zeit auf den TV pointen.^^

war doch alles super

Naja ich fand sie zu überladen man musste sich ne Millionen Dinge merken, 100 Tutorials machen und dann konnt ich imernoch net alles. Es war spassig aber ich bevorzuge eindeutig ein Pad hat mir mehr Spass gemacht und das geht net nur mir so^^

Mal sehen wie es im dritten Teil ist.

Hat das Spiel schon jemand? Hab grad das Gametrailers Review gesehen und die waren ja nicht so begeistert. Vor allem wurde die Steuerung kritisiert, ist die neue Wii-Steuerung echt so schlecht oder stellen die sich bloß an? Tenkaichi 2 hat ja auch durchaus seine Zeit gebraucht bis man das intus hatte, aber dann wars imo klasse...

Die Steuerung ist diesmal echt etwas schwer, aber irgenwdie auch authentischer, da man diesmal die Superattacken so macht, wie sie auch in der serie gemacht werden. So muss man für ne Genkidama z.B. nunchuk+wiimote in die höhe heben und dann wieder runter.

Negativ ist eher, dass der Storymodus nun zwar die DB-Saga enthält, aber irgendwie dafür der an den Kämpfen sonst gekürzt wurde und man ihn recht schnell durchspielen kann.

Die Steuerung ist diesmal echt etwas schwer, aber irgenwdie auch authentischer, da man diesmal die Superattacken so macht, wie sie auch in der serie gemacht werden. So muss man für ne Genkidama z.B. nunchuk+wiimote in die höhe heben und dann wieder runter.

Negativ ist eher, dass der Storymodus nun zwar die DB-Saga enthält, aber irgendwie dafür der an den Kämpfen sonst gekürzt wurde und man ihn recht schnell durchspielen kann.

Werd das dann lieber wieder mit GC Pad spielen^^

fand die BT 2 wii steuerung besser. mit der neuen komm ich net klar.
und gamecube ist imo ein schreckliches pad.

kurz vor ende der frieza saga hab ich aufgehört zu zocken.
sorry ich hab null bock die scheiss sagas die ich seit
jahren kenne immer und immer wieder zu zocken.
lasst euch mal was neues einfallen.

Zurück
Top Bottom