Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

aber warum denkst meine Aussage wäre negativ

Seit wann kannst du gedanken lesen?
Genau das hab ich nicht gedacht.

Die PS2 Version interessiert mich halt nicht, da ich gar keine PS2 hab. Verständlich oder?

Also werd ich dieses Jahr wohl "nur" noch SMG und MP3 kaufen.

Seit wann kannst du gedanken lesen?
Genau das hab ich nicht gedacht.

Die PS2 Version interessiert mich halt nicht, da ich gar keine PS2 hab. Verständlich oder?

Also werd ich dieses Jahr wohl "nur" noch SMG und MP3 kaufen.

Ok, kam aber so rüber

Und die WII Version interessiert mich nicht da ich keine WII habe, auch verständlich oder?

Deswegen kommt sie für Ps2 und WII und jetzt freuen wir uns über das Spiel das ich aber als erster spielen werde :-P(jaja und du spielts es dann online, ist schon klar ;-))

Schade, das ATARI die Wii Version so hintergangen hat und das Spiel erst Anfang 08 hier bringt. Dabei ist es doch schon längst fertig - siehe Japan Release. Was für nen Grund hat so ne Verschiebung vor dem Weihnachtsgeschäft ? Besonders weil der Vorgänger sich letzes Jahr auf dem Wii auch recht gut verkauft hat....

Wäre sicher die interessantere Fassung dank Onlinemode gewesen. Aber ok, werds mir dann Anfang 08 holen - die anderen Anime Wii Games wie OP,Bleach,Naruto und Co. können mich einfach net überzeugen, sei es jetzt von der Qualität oder den geboten Features (Crap Grafik, kein Online,alter Stand in Manga)...

Bei solchen Entscheidungen verstehe ich aber auch wieso ATARI kurz vor dem Ruin steht und die DBZ IP demnächst verlieren wird bzw. schon verloren hat....LOL

Bei solchen Entscheidungen verstehe ich aber auch wieso ATARI kurz vor dem Ruin steht und die DBZ IP demnächst verlieren wird bzw. schon verloren hat....LOL

?
Gib mal mehr Infos darüber.^^
Und vor allem Quellen...

Schade, das ATARI die Wii Version so hintergangen hat und das Spiel erst Anfang 08 hier bringt. Dabei ist es doch schon längst fertig - siehe Japan Release. Was für nen Grund hat so ne Verschiebung vor dem Weihnachtsgeschäft ? Besonders weil der Vorgänger sich letzes Jahr auf dem Wii auch recht gut verkauft hat....

Wäre sicher die interessantere Fassung dank Onlinemode gewesen. Aber ok, werds mir dann Anfang 08 holen - die anderen Anime Wii Games wie OP,Bleach,Naruto und Co. können mich einfach net überzeugen, sei es jetzt von der Qualität oder den geboten Features (Crap Grafik, kein Online,alter Stand in Manga)...

Hat Sony nicht Geld gezahlt damit es im Westen exklusiv für PS2 angeboten werden darf? Naja, es kommt relativ spät, aber besser spät als nie. Die DB Spiele sind unglaublich erfolgreich bei den Kids. Ich verstehe nicht warum...

...und das als DB Fan.

Weil sie gut sind ? :o
Die Wertungen sind doch immer gut und wirklich viele Animegames die besser sind gibt es net. Funny Kampfsystem, unendliche Menge an Charas,Stages und Attacken etc. - pass schon ;-)

Mag sein das es für manche ein Traum ist, für mich ist das leider nix, ich habe mal DB TK2 für die Wii ausprobiert und war schnell gelangweilt. Naja ist alles Geschmackssache. Aber ich gebe dir recht, in Sachen Umfang kommt kein Anime Spiel an DB ran.

Weil sie gut sind ? :o
Die Wertungen sind doch immer gut und wirklich viele Animegames die besser sind gibt es net. Funny Kampfsystem, unendliche Menge an Charas,Stages und Attacken etc. - pass schon ;-)

Eben.
So ein Kampfsystem gibt es in keinem anderen Spiel. Es erlaubt präzise und megaschnelle Kämpfe und ist endlich mal ne Erneuerung im Gegensatz zu den klassischen Beat em ups.

Hat eigentlich wer die PS2 Version? Die is bei uns schon im Handel. Hab ich vorgestern gesehen, als ich SMG gekauft hab. :o

Ich muss mir mal nen paar Videos reinziehen.^^

Wie unsere geschätzen Kollegen von GoNintendo berichten, tauchen im Online-Modus des kürzlich in den USA veröffentlichten Beat ’em ups Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 massive Probleme auf.

Dabei kommt es während der Wii-exklusiven Online-Features zu starken Rucklern und sofortigen Verbindungsabbrüchen. Das Spiel sei laut einigen Nutzern sogar so gut wie unspielbar.

Laut Atari liegt das Problem bei Nintendo. Man habe diesbezüglich bereits Kontakt aufgenommen und hofft auf eine baldige Lösung der Probleme. Ob diese bis zum Europa-Release am 10. Januar 2008 behoben werden können ist allerdings noch nicht abzusehen.

Quelle:
GoNintendo

Wie unsere geschätzen Kollegen von GoNintendo berichten, tauchen im Online-Modus des kürzlich in den USA veröffentlichten Beat ’em ups Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 massive Probleme auf.

Dabei kommt es während der Wii-exklusiven Online-Features zu starken Rucklern und sofortigen Verbindungsabbrüchen. Das Spiel sei laut einigen Nutzern sogar so gut wie unspielbar.

Laut Atari liegt das Problem bei Nintendo. Man habe diesbezüglich bereits Kontakt aufgenommen und hofft auf eine baldige Lösung der Probleme. Ob diese bis zum Europa-Release am 10. Januar 2008 behoben werden können ist allerdings noch nicht abzusehen.

Quelle:
GoNintendo

Habs auch schon gelesen.

Ich denk mal eher, dass es mal wieder an Nintendo liegt.^^
Die haben doch dauernd überlastete Server.

Aber greift DBZ BT 3 auf die Server von N zu???

steht doch da das es an nintendo liegt

naja ich hab mit tenkaichi 2 immer noch sehr viel spaß

mal so zwischen durch ein 5 Mann Team bilden und gegen ein anderes auf sehr schwer zu kämpfen

...also werde ich mir tenkaichi 3 auf jeden fall auch kaufen

aber werde teil 2 vorher verkaufen ^^

>>>Laut Atari liegt das Problem bei Nintendo.<<< Man habe diesbezüglich bereits Kontakt aufgenommen und hofft auf eine baldige Lösung der Probleme. Ob diese bis zum Europa-Release am 10. Januar 2008 behoben werden können ist allerdings noch nicht abzusehen.Quelle:
GoNintendo

Die armen Dbz-Fans! Könnte ich Online spielen,wäre es ein herber Schlag....

Habe mir vor einigen Tagen die Ps2-Version gekauft! Schon Klasse! Ob man nun den Online-Modus oder die 2 Extra Spielmodi haben will,muss jeder selbst wissen!

Ps: Goku hat die besten Techniken! Jede Form ist sooo genial! :)

ich hab die ps2 version
das spiel entäust echt derbe.
das kampfsytem hat sich zwar noch etwas gesteigert nd es gibt mehr kleine kniffe aber das drum herum ist sehr entäuschend.
zum beispiel wenn man die story spielt hat die boo sager nur 4 kämpfe die story ist generll sehr kurtz gehalten und ohne kenntnisse der serie dürfte man keine ahnung haben um was es geht.
dbtk2 war eindeutig besser obwohl sich das kampfsystem verbessert hat und sich die caras nicht mehr alle gleich spielen was mich bei 2ten teil echt gestört hat

Ich bin fast froh drum nicht noch einmal die ganze Geschichte so elendig gestreckt durchzocken zu müssen und solange das Kampfsystem passt steht mein kauf fest.

Ich bin fast froh drum nicht noch einmal die ganze Geschichte so elendig gestreckt durchzocken zu müssen und solange das Kampfsystem passt steht mein kauf fest.

ich hoffe nur, dass es in der EU Version (wie von NoE angekündigt) die japanische Musik geben wird - wenn nicht, dann wird das Spiel gar nicht, oder erst später (als import) gekauft - will nicht schon wieder so eine besch...eidene Ami Mukke hören müssen (vor allem, da wir hier im Fernsehen die original Musik hatten -_-)

naja mir ist es egal ob die buu saga nur 4 kämpfe hat

ok bei teil 2 war der story mode sehr nervend in die länge gezogen
also ist es was gutes

aber mich würde interessieren ob die steuerung so perfekt klappt wie bei teil 2
da jetzt ja der pointer weg ist

weiß vieleicht jemand schon was darüber

naja mir ist es egal ob die buu saga nur 4 kämpfe hat

ok bei teil 2 war der story mode sehr nervend in die länge gezogen
also ist es was gutes

aber mich würde interessieren ob die steuerung so perfekt klappt wie bei teil 2
da jetzt ja der pointer weg ist

weiß vieleicht jemand schon was darüber

Die "klappt" noch besser.^^

Man braucht den Pointer nicht mehr und macht jetzt jede Attacke so, wie sie auch von den DB Charas ausgeführt wird mit der Wiimote nach.

Die "klappt" noch besser.^^

Man braucht den Pointer nicht mehr und macht jetzt jede Attacke so, wie sie auch von den DB Charas ausgeführt wird mit der Wiimote nach.

ja das ist mir schon klar aber ja meine frage war ob die motion bewegungen auch wirklich korekt gelesen werden
da man leider oft hört das das bei vielen spielen nicht so der fall sein soll!!!

aber wenn es wirklich stimmt das er die gut wahrnimmt dann bin ich beruhigt 8)

Zurück
Top Bottom