Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Neuer Scan:

122037120020070928195544.jpg

ARALE!!1

Jo, Teil 2 wird verkauft und 3 geholt.

Yay, Arale! Es sollte vielleicht mal ein lustiges Dr. Slump-Spiel kommen. Würde mir sowas sogar holen :-P

wird wirklich auch die richtige dragonball (nicht z) story durchzuspielen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Unten in der Mitte sieht man ja diese Welt.
Wenn man sich da jetzt noch frei bewegen und mit Leuten quasseln könnte, während man im Hintergrund die typische Dragon Ball Musik hört, wär das ATOM. 8)

Schätze mal, dass ist "nur" 'ne Pinguinhausen-Stage ist.

Und ja, die DB - Story soll wirklich spielbar sein. Oh, und weiß man schon, ob das Spiel diesmal endlich 16:9 unterstützt? Sollte doch wirklich Standard sein, aber BT2 hatte das nicht.

okay! würde man mir jetzt noch eine garantie dafür geben, dass nach einem jahr nicht wieder ein update erscheinen würde und die animationen sich im dritten teil steigern würden, falls sich die monotonen spielzeugsoldaten denn überhaupt mal erheben, wie es noch beim normalen budokai der fall war, dann würde ich es mir kaufen. :(

Wann erscheint den die Wii und PS2 Version? In Japan kommt es schon nächtsten Donnerstag raus und wann in Europa? November oder nicht?

neue Bilder:

---

Sehr geil sogar der Teufel ist spielbar. Das war eine geile Folge in DB. Der Teufel hatte nur keine Chance, da Goku nichts Böses im Herzen hat. Ich bin gespannt ob er im Spiel auch die Attacke kann, da dann viele Gegner mehr als einfach wären.

@MetalGearSolid

Ja so in dem Zeitraum November.

KLICK

Geil .. ich bin heiß drauf!
Was ich aber schade finde ist, das Future Gohan [Der aus der Parallelwelt] beide Arme hat ... hätte ihn lieber mit einem gesehen!

Aber die Musik ist göttlich!

ist was dran, dass das spiel auf 2008 verschoben wurde und wird den dreckigen ami soundtrack bekommen?

Wow,dass sieht echt atom aus und wie es aussieht,sind echt alle dabei :-D Ich will den Typ haben,der die Rosen kaputt gemacht hat bei Mr.Satan vs. Cell Kampf xD

Das Spiel sieht Scheiße aus selbst für Wii Verhältnisse.
Hoffentlich machen die noch was aus der Grafik.

Future Gohan O,o

Ich wusste gar net das der Auch mit dabei ist O,O

Ich habe meinen liebling wieder ich dachte schon der bleibt mir nur in Shin Budokai 2 erhalten aber jetzt xD

sry aber das Game wird für Fans einfach nur ein Traum (selbst wenn ich die 2D Teile alla Budokai immer noch bevorzuge)

Zurück
Top Bottom