- Seit
- 17 Nov 2004
Irgendwann im November. Da kommt ja auch Mario Galaxy.So genial. T__T
Den Teil hol' ich mir diesmal, wann ist EU-Release?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann im November. Da kommt ja auch Mario Galaxy.So genial. T__T
Den Teil hol' ich mir diesmal, wann ist EU-Release?
und das wir dieses mal auch den Japanischen Soundtrack bekommen...
Edit: BT2's Musik war die amerikanische, oder? Ich will das deutsche DB-Introlied von damals! Weiß noch, dass ich das toll fand.
verkauf doch Teil2 bei Amazon - da kann man sogar noch recht viel für verlangenJaah, ich glaub', ich warte auf DBZBT4 (exklusiv für Wii ). Hätte ich BT2 nicht gekauft, wär' BT3 jetzt ein Must-Have für mich, aber obwohl's in allen Belangen besser ist (Online, ORIGINAL DB!!!) will ich mir nicht zwei Anime-Prügler, die sich auch noch stark ähneln in einem halben Jahr holen.
jup - die grottige ^^Edit: BT2's Musik war die amerikanische, oder?
Ich will das deutsche DB-Introlied von damals! Weiß noch, dass ich das toll fand.
verkauf doch Teil2 bei Amazon - da kann man sogar noch recht viel für verlangen
Verkauf' meine Spiele nicht gerne, aber hast recht, ich schau' mal.
tststststs...Wie kann man bloß daran denken ein Spiel zu verkaufen?:-D
Vorallem wenn es ein so geiles ist
was soll man mit quasi 2 mal dem gleichen Spiel, wobei das eine weniger Features und sogar besch...eidene Musik hat? ^^
du kannst ruhig schreiben, dass wir jetzt endlich mal den deutschen Soundtrack bekommen ^^
Ist nech, also so weit ich weiß, der Japanische Soundtrack der gleiche wie der Deutsche Soundtrack? Also bis auf die Intro Lieder... Oder gibt's da noch mehr Unterschiede?
Bis auf die Intro Lieder gibts keine Unterschiede.
Und wir bekommen den Japanischen/Deutschen Soundtrack.
Ist nech, also so weit ich weiß, der Japanische Soundtrack der gleiche wie der Deutsche Soundtrack? Also bis auf die Intro Lieder... Oder gibt's da noch mehr Unterschiede?
Man wird das genial! :oDiese Musik werden wir in Tenkaichi 3 haben:
[YOUTUBE]b8vkqaFIpgs[/YOUTUBE]
Und die ganzen anderen bekannten Songs aus DB und DBZ auch. :-D