Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

und das wir dieses mal auch den Japanischen Soundtrack bekommen...

du kannst ruhig schreiben, dass wir jetzt endlich mal den deutschen Soundtrack bekommen ^^

sowas ist ja eigentlich selbstverständlich, dass man den Soundtrack bekommt, den man im eigenen Land kennt - und nicht irgendeine abweichende, selbsterfundene, schlechte Ami-Mucke :)

Original Soundtracks ftw ^^

das spiel kommt im november :o
nachdem ich teil 2 ausgelassen habe, wird dieser direkt gekauft.
die neuen bilder finde ich klasse.

Ich warte jetzt doch etwas mit dem Kauf. Nintendo bringt jetzt selber einen Hit nach dem anderem und diese Spiele gehen eindeutig vor.:blushed:

Jaah, ich glaub', ich warte auf DBZBT4 (exklusiv für Wii ;)). Hätte ich BT2 nicht gekauft, wär' BT3 jetzt ein Must-Have für mich, aber obwohl's in allen Belangen besser ist (Online, ORIGINAL DB!!!) will ich mir nicht zwei Anime-Prügler, die sich auch noch stark ähneln in einem halben Jahr holen.

Edit: BT2's Musik war die amerikanische, oder? Ich will das deutsche DB-Introlied von damals! Weiß noch, dass ich das toll fand.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: BT2's Musik war die amerikanische, oder? Ich will das deutsche DB-Introlied von damals! Weiß noch, dass ich das toll fand.

Das wird es in den Kämpfen als Hintergrundmucke geben. (Aber ohne Gesang)

Jaah, ich glaub', ich warte auf DBZBT4 (exklusiv für Wii ;)). Hätte ich BT2 nicht gekauft, wär' BT3 jetzt ein Must-Have für mich, aber obwohl's in allen Belangen besser ist (Online, ORIGINAL DB!!!) will ich mir nicht zwei Anime-Prügler, die sich auch noch stark ähneln in einem halben Jahr holen.
verkauf doch Teil2 bei Amazon - da kann man sogar noch recht viel für verlangen :)
Edit: BT2's Musik war die amerikanische, oder?
jup - die grottige ^^
Ich will das deutsche DB-Introlied von damals! Weiß noch, dass ich das toll fand.

naja, das dt. DB Lied fand ich irgendwie...typisch Deutsch, war teilweise nichts neues und auch nicht wirklich gutes (imho), gab ja glaube ich auch einmal einen DB Film in dem das original japansche Introlied von DB auf deutsch gesungen wurde, das war imho auch besser, als von der Serie :)

(wengstens haben wir bei DBZ Cha La Head Cha La (war recht gut, nur wurde das "cha La Head Cha La" meiner Meinung nach ein wenig lustlos gesungen ^^) und We gotta power (allerdings fand ich die We got a Power Version nicht ganz so gelungen) :) )

was original Hintergrundmusik ?
Der grund warum iczh teil2 verkauft habe.

Teil 3 ist ab jetzt ein must Have für mich

du kannst ruhig schreiben, dass wir jetzt endlich mal den deutschen Soundtrack bekommen ^^

Ist nech, also so weit ich weiß, der Japanische Soundtrack der gleiche wie der Deutsche Soundtrack? Also bis auf die Intro Lieder... Oder gibt's da noch mehr Unterschiede?

Ist nech, also so weit ich weiß, der Japanische Soundtrack der gleiche wie der Deutsche Soundtrack? Also bis auf die Intro Lieder... Oder gibt's da noch mehr Unterschiede?

Bis auf die Intro Lieder gibts keine Unterschiede.
Und wir bekommen den Japanischen/Deutschen Soundtrack.

nen Kumpel hat sich den 2.Teil vor 2 Wochen ausgeliehen und wir sind echt positiv überrascht!
Hätte denen nicht soviel Liebe zum Detail zugetraut.^^:o
Die Story kommt zwar bissel kacke daher, aber ansonsten Top^^:scan:

Bis auf die Intro Lieder gibts keine Unterschiede.
Und wir bekommen den Japanischen/Deutschen Soundtrack.

Okay danke ^^ Das hatte mich jetzt irgendwie 'nen bisschen durcheinander gebracht XD
Hauptsache ist ja wir bekommen den gewohnten Soundtrack und nicht diesen "komischen" (IMO) Amerikanischen Soundtrack... den konnt ich noch nie leiden.

ja, der japanische Soundtrack ist der Soundtrack, den wir hier in Deutschland bekommen haben - und trotzdem haben wir hier bei den Spielen immer nur irgendeinen bescheidenen Ami Soundtrack bekommen, deshalb sage ich ja, dass wir endlich den Soundtrack bekommen, den wir hierzulande kennen (also den deutschen Soundtrack sozusagen ^^)

Diese Musik werden wir in Tenkaichi 3 haben:

[YOUTUBE]b8vkqaFIpgs[/YOUTUBE]

Und die ganzen anderen bekannten Songs aus DB und DBZ auch. :-D

Hat das Spiel jetzt Online mode? wollte mir eigentlich dbzbt2 holen wenns günstiger ist, aber da ja jetzt schon der dritte teil rauskommt, warte ich lieber noch.

Wann solls denn hier raus kommen?

Zurück
Top Bottom