Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Hör auf zu heulen, ja er ist im Video und bekommt wie es sich gehört auf die Nase :-P

btw. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 promo trailer

http://wiiz.fr/article.php?a=13189

ja aber nur weil die cpu ihn steuert :-)

man das bekloppte video bei jeuxfrance lädt immer noch,
so ein rotz, egal dann wart ich bis es wo anders das video gibt
bzw hat jemand nen alt link?

der promo trailer ist lustig, yamchu vs chibi chi chi...nett :lol:

ich weiss schon mit wem ich wieder kämpfen werde:
Yamchu, Tenshinhan, Chaozu und Picollo.

@Yamchu

Weiß gar nicht was du hast. Yamchu ist und war schon immer ein Schwächling xD

Das muss sogar ich als Fan der alten Dragonball-Serie zugeben. Er ist bei jedem großem Turnier lediglich 4. geworden...

Aber dass viele Kämpfer (u.a. Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu) in den Hintergrund getreten sind, das stimmt... In Dragonball Z dreht sich alles um Sayajins, die die Erde entweder retten oder zerstören wollen - aber keine Rede von eben jenen Erdlingen. Die sind dann entweder zu schwach oder tot. :shakehead:

Naja, trotzdem hole ich mir das Spiel - Dafür gibt es genug Gründe. :)

PS.: Am besten finde ich übrigens Tenshinhan :)

@Yamchu

Weiß gar nicht was du hast. Yamchu ist und war schon immer ein Schwächling xD

Das muss sogar ich als Fan der alten Dragonball-Serie zugeben. Er ist bei jedem großem Turnier lediglich 4. geworden...

Aber dass viele Kämpfer (u.a. Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu) in den Hintergrund getreten sind, das stimmt... In Dragonball Z dreht sich alles um Sayajins, die die Erde entweder retten oder zerstören wollen - aber keine Rede von eben jenen Erdlingen. Die sind dann entweder zu schwach oder tot. :shakehead:

Naja, trotzdem hole ich mir das Spiel - Dafür gibt es genug Gründe. :)

PS.: Am besten finde ich übrigens Tenshinhan :)

Yamchu ist nicht so schwach, man hat ih nur gerne als Punching Bag benutzt.
in den turnieren ist er immer gegen die stärksten angetreten, und gegen
die zu verlieren ist doch keine schande :) er hat auch recht gute Showings.

zum Beispiel hier:

http://youtube.com/watch?v=aunEY2lVQHQ

yoa Ten ist mein secon favorite charakter,
die beiden sind einfach klasse, für mich das tream team :-)

Yamchu ist nicht so schwach, man hat ih nur gerne als Punching Bag benutzt.
in den turnieren ist er immer gegen die stärksten angetreten, und gegen
die zu verlieren ist doch keine schande :) er hat auch recht gute Showings.

zum Beispiel hier:

http://youtube.com/watch?v=aunEY2lVQHQ

yoa Ten ist mein secon favorite charakter,
die beiden sind einfach klasse, für mich das tream team :-)
Jo, das stimmt allerdings... Im ersten Turnier musste er direkt gegen Muten Roshi kämpfen, im zweiten gegen Tenshinhan und zuletzt gegen Shen...

Allerdings zeigt er beim Aufeinandertreffen mit den Sayajins Nappa und Vegeta am Anfang von DBZ, dass er mit den Anderen nicht wirklich mithalten kann. Während Tenshinhan und Krillin keine Probleme mit den Pflanzenmännern haben, wird Yamchu sofort gekillt ^^

Aber dafür mag ich ihn als Person. Speziell in Dragonball, wo er so viel Angst vor Frauen hat xD

Mal was zum eigentlichen Thema:

Gibt's in Budokai Tenkaichi 3 Kid Krillin oder Yamchu als er noch ein Räuber war? Da könnte man geile Kämpfe veranstalten ^^

Jo, das stimmt allerdings... Im ersten Turnier musste er direkt gegen Muten Roshi kämpfen, im zweiten gegen Tenshinhan und zuletzt gegen Shen...

Allerdings zeigt er beim Aufeinandertreffen mit den Sayajins Nappa und Vegeta am Anfang von DBZ, dass er mit den Anderen nicht wirklich mithalten kann. Während Tenshinhan und Krillin keine Probleme mit den Pflanzenmännern haben, wird Yamchu sofort gekillt ^^

Aber dafür mag ich ihn als Person. Speziell in Dragonball, wo er so viel Angst vor Frauen hat xD

Mal was zum eigentlichen Thema:

Gibt's in Budokai Tenkaichi 3 Kid Krillin oder Yamchu als er noch ein Räuber war? Da könnte man geile Kämpfe veranstalten ^^

1. Yamchu hat den Pflanzenmann besiegt, als Yamchu sich umgedreht hat
hat sich dieser an ihn geklammert und sich selbst zerstört und Yamchu gleich mitgenommen. Selbst Nappa und Vegeta waren über diese drastische Maßnahme überrascht ;-)

2. In der Frieza Saga als er mit den anderen auf King Kais Planet trainiert wurde
er auch ne ganze Ecke stärker sogar stärker als Riccom, den er ja auch platt macht ;-)
Und ricoom hatte ja vorher Vegeta besiegt :)

In dem video sieht man wie Yamchu Obliu ohne Probleme fertig macht...
auch wenn es mir sehr suspekt vor kommt wenn man bedenkt das obliu gegen
pikon gekämpft hatte und sich gegen ihn gut behauptet, und wenn man bedenkt das
son goku gegen pikon auch probleme hatte kann man daraus annehmen das Yamchu
in der klasse von pikon wäre ;-)

aber wie gesagt ist schon merkwürdig, weil das wäre ein gewaltiger strength boost
für yamchu, manche sagen ja als yamchu im jenseits war konnte er sein volles
potential entfalten weil er dort keine angst hatte zu sterben oder so.

na ja anyway, yamchu ist ne coole sau und ich finds echt schade das er in der serie
nicht wirklich beachtet wurde, so wie Tenshinhan.

Yamchu bekommt sein DB Räuber Kostüm in BT3
Kid Krilin weiss ich jetzt nicht.

Von mir aus hätte Vegeta ruhig draufgehen können, als er mit Nappa Son Goku umbringen wollte.^^ Hätten wir wenigstens nen Saja weniger. Muahaha...

Ich werd wohl mit meinem Standardteam aus DBZ BT2 weiterzocken:

Jees, Baata, C18, Piccolo und Oberteufel Piccolo.
Mit denen kann ich am besten Kämpfen.^^
Besonders gut mitm Oberteufel, der ownt alle.

1. Yamchu hat den Pflanzenmann besiegt, als Yamchu sich umgedreht hat
hat sich dieser an ihn geklammert und sich selbst zerstört und Yamchu gleich mitgenommen. Selbst Nappa und Vegeta waren über diese drastische Maßnahme überrascht ;-)

2. In der Frieza Saga als er mit den anderen auf King Kais Planet trainiert wurde
er auch ne ganze Ecke stärker sogar stärker als Riccom, den er ja auch platt macht ;-)
Und ricoom hatte ja vorher Vegeta besiegt :)

In dem video sieht man wie Yamchu Obliu ohne Probleme fertig macht...
auch wenn es mir sehr suspekt vor kommt wenn man bedenkt das obliu gegen
pikon gekämpft hatte und sich gegen ihn gut behauptet, und wenn man bedenkt das
son goku gegen pikon auch probleme hatte kann man daraus annehmen das Yamchu
in der klasse von pikon wäre ;-)

aber wie gesagt ist schon merkwürdig, weil das wäre ein gewaltiger strength boost
für yamchu, manche sagen ja als yamchu im jenseits war konnte er sein volles
potential entfalten weil er dort keine angst hatte zu sterben oder so.

na ja anyway, yamchu ist ne coole sau und ich finds echt schade das er in der serie
nicht wirklich beachtet wurde, so wie Tenshinhan.

Yamchu bekommt sein DB Räuber Kostüm in BT3
Kid Krilin weiss ich jetzt nicht.
Hehe, na gut, hast mich überzeugt ;)

Die Attacke vom Pflanzenmann war aber wirklich hinterlistig ^^

Von mir aus hätte Vegeta ruhig draufgehen können, als er mit Nappa Son Goku umbringen wollte.^^ Hätten wir wenigstens nen Saja weniger. Muahaha...

Ich werd wohl mit meinem Standardteam aus DBZ BT2 weiterzocken:

Jees, Baata, C18, Piccolo und Oberteufel Piccolo.
Mit denen kann ich am besten Kämpfen.^^
Besonders gut mitm Oberteufel, der ownt alle.

:goodwork:

deine einstellung gefällt mir :-)

@giantlink

lustige Sig, ist mir erst grad aufgefallen :lol:

Goku VS Piccolo

und der Kampf Oberteufel Piccolo VS Goku sind die besten Fights in Dragon Ball überhaupt. Obwohl die damals noch net so viel drauf hatten, sind die Kämpfe spannender als jeder Kampf aus DBZ und GT. Einfach Atom.^^

Wobei der Kampf Goku VS Piccolo von dem Video oben^^ eigentlich noch weiter ging.

7812948020070906171907.jpg

NAM, Nr.8 und der Teufel von Uranai Baba oder wie sie hieß. WTF?! Ich könnte mich schlagen, dass ich den zweiten gekauft habe. Ich dachte, der zweite wär' der Traum eines DB-Fans in Erfüllung, aber das hier... das originale, bessere, geniale Dragon Ball spielbar, die genialen Chars, als noch nicht jeder Char, ob gut oder böse, ein Sayajin mit leuchtenden Haaren war, ein Online-Modus, etc. Verdammt.

Wird aber auf jeden Fall mal billig nachgeholt.

Freue ich mich schon drauf,dann werde ich mit meiner alten Liebe "C-18" alles wegownen :-D

Man waren das Zeiten...

NAAAAMMMMM

der typ ging gut ab zwar ein möchte gern dhalsim (okay ich weiss nam war vor ihm da :-))

DB Charaktere sind einfach die geilsten, schön das ich nicht alleine bin mit meiner meinung.

Sehr geil, sogar die ganzen alten Fighter sind dabei. Die Wii Version ist durch Online echt empfehlenswert und dazu noch die vielen Fighter.

Wenn der Storymode jetzt noch im alten Dragon Ball anfängt und nich bei Radditz, wirds endgeil.

Was noch geil ist: Es wurde bestätigt, dass die europäische DBZ BT3 Version den japanische Mucke hat. Also Lieder wie das "Dada da dadaaaaaaa" (Was SonGoku in DB manchmal summt) oder das Oberteufel Piccolo Theme aus DB wirds dann auch geben.
*freu*

neue Bilder:

---

Die Anzahl der Moves ist nicht schlecht. Teilweise sehen die Charas auf den Bildern etwas komisch aus.

Also das find ich echt geil Oo Die neuen Bilder... für nen DB-Fan, einfach nur Hammer und das wir dieses mal auch den Japanischen Soundtrack bekommen... Ich wills jetzt haben ><

Zurück
Top Bottom