Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

sry aber das Game wird für Fans einfach nur ein Traum (selbst wenn ich die 2D Teile alla Budokai immer noch bevorzuge)

dito, allein wegen der originalgetreuen sequenzen. :-)

ich wirds mir schon gern kaufen, zumal ich nun jemanden gefunden habe, der mir den alten teil abkaufen würde, aber wenn dann ein paar monate später wieder ein neuer teil rauskommt, würde ich mich bloß wieder ärgern... wünschte das wärs nun mit der serie, allerdings hätte ich auch gern ein nur wii zugeschnittenes dbz.

ehm joa :D
lol nice lustiger trailer O.o
aber wird sicher n spaß werden online.

weiß man denn schon in wie weit der online modus unterstützt wird ?
tanglisten oder sowas ?!

sehr schön und doch sher schade ...

CLICK

Video grade gesehen ... 30 Minuten ^^
Und Future Gohan sieht man auch ... ich habe mich ja schonmal darüber beschwert, das er noch beide Arme hat ... was ja im grunde falsch ist, da er seinen linken Arm verliert im Kampf gegen C17 & C18.
Jetzt ist es im Spiel so, dass er beide Arme noch hat, aber nur den rechten benutzt xD
Masenko beispielswiese wird nur mit der rechten Hand abgefeuert!
Jetzt frage ich mich ... wozu also der linke arm? Naja egal!

Sehr schön ist, das jeder Charakter seinen eigenen Styl hat, was es wirklich SEHR interessant macht ... schöne Attacken sieht man .... aber immernoch ist der Steinwurf die Speziallattacke die man einbaut, wenn man nicht mehr weiter weiss ^^

Video grade gesehen ... 30 Minuten ^^
Und Future Gohan sieht man auch ... ich habe mich ja schonmal darüber beschwert, das er noch beide Arme hat ... was ja im grunde falsch ist, da er seinen linken Arm verliert im Kampf gegen C17 & C18.
Jetzt ist es im Spiel so, dass er beide Arme noch hat, aber nur den rechten benutzt xD
Masenko beispielswiese wird nur mit der rechten Hand abgefeuert!
Jetzt frage ich mich ... wozu also der linke arm? Naja egal!

Meinst du etwa, die schneidern für jeden einzelnen Charakter einen speziellen Torso zurecht? So verdammt nicht originalgetreu, dass sie selbst zu faul sind, Gohan den einen Arm zu demontieren. Reicht es denn nicht, dass die Sequenzen keineswegs Authentizität innehaben, wie es noch früher der Fall war? Es wirkt mir einfach alles zu sehr dahingeschleudert.

Meinst du etwa, die schneidern für jeden einzelnen Charakter einen speziellen Torso zurecht? So verdammt nicht originalgetreu, dass sie selbst zu faul sind, Gohan den einen Arm zu demontieren. Reicht es denn nicht, dass die Sequenzen keineswegs Authentizität innehaben, wie es noch früher der Fall war? Es wirkt mir einfach alles zu sehr dahingeschleudert.

Also den einen arm hätten sie ja nur entfernen müssen ^^
Im Grunde ist es aber alles sehr originalgetreu ... Die Charakter bewegen sich alle so, wie man es aus dem Anime kennt.

Also den einen arm hätten sie ja nur entfernen müssen ^^ Im Grunde ist es aber alles sehr originalgetreu ... Die Charakter bewegen sich alle so, wie man es aus dem Anime kennt.

Die haben doch zum Großteil das gleiche Movement? :neutral: Btw. sprach ich eher den Story Modus an... Ich weiß doch schon ganz genau, wie das ablaufen wird in der Dragonball Story:
Alle stehen wie Schießbudenfiguren nebeneinander aufgereiht vor irgendeiner Location, welche ähnlich in der Serie zu sehen war, Sprechblasen werden eingeblendet, Kampf folgt..
Bei den alten Budokai's lief fast alles synchron mit der Abfolge der Serie, in Tenkaichi musste man gegen Broly sogar auf der Erde kämpfen, der Planet Neu-Vegeta wurde erst gar nicht erwähnt. :shakehead:

Also den einen arm hätten sie ja nur entfernen müssen ^^

Eben.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch zum Großteil das gleiche Movement? :neutral: Btw. sprach ich eher den Story Modus an... Ich weiß doch schon ganz genau, wie das ablaufen wird in der Dragonball Story:
Alle stehen wie Schießbudenfiguren nebeneinander aufgereiht vor irgendeiner Location, welche ähnlich in der Serie zu sehen war, Sprechblasen werden eingeblendet, Kampf folgt..
Bei den alten Budokai's lief fast alles synchron mit der Abfolge der Serie, in Tenkaichi musste man gegen Broly sogar auf der Erde kämpfen, der Planet Neu-Vegeta wurde erst gar nicht erwähnt. :shakehead:
Okay, das suckt, aber sie wollten und sie scheinen es verbessert zu haben ... alleine ide ersten 15 Minuten bei dem Video, wo der Baby Fight abläuft ... alles sehr dynamisch und alles in einem Kampf gehalten ohne unterbrechungen, nicht wie beim Vorgänger!

Und Nein man sieht schon veräanderungen bei den Charakteren, sowohl bei den Moveset, als auch bei den Bewegungen und auch bei den Attacken!
Sicherlich werden sich Future Gohan und adult Gohan nicht soo sehr von einader unterscheiden, aber guck dir mal das Video oben an und vergleiche den Future Gohan, den du da siehst mit dem Gohan, den du bei Tenkaichi 2 (den sie auf sicher übernommen haben werden) hast ... sie sind doch sehr verschieden ... zwar können beide das Masenko, bewegen sich aber völlig anders

Okay, gekauft. :)
Wenn... ich denn Geld habe wenn's rauskommt. *g*
Dann mach ich euch alle Online fertig! :D

Gutes Stichwort: Wann soll es denn erscheinen?!
Ich kaufe es mir direkt, ich hab mein DBZ:BT2 nicht umsonst verkauft 8-)

Laut amazon erscheint die Wii version erst am 10 januar 2008, die ps2 version am 8 november^^

Es erscheinen Donnerstags eigentlich immer die Third Party Spiele, nur Nintendo Games immer Freitags^^

Okay, das suckt, aber sie wollten und sie scheinen es verbessert zu haben ... alleine ide ersten 15 Minuten bei dem Video, wo der Baby Fight abläuft ... alles sehr dynamisch und alles in einem Kampf gehalten ohne unterbrechungen, nicht wie beim Vorgänger!

Und Nein man sieht schon veräanderungen bei den Charakteren, sowohl bei den Moveset, als auch bei den Bewegungen und auch bei den Attacken!
Sicherlich werden sich Future Gohan und adult Gohan nicht soo sehr von einader unterscheiden, aber guck dir mal das Video oben an und vergleiche den Future Gohan, den du da siehst mit dem Gohan, den du bei Tenkaichi 2 (den sie auf sicher übernommen haben werden) hast ... sie sind doch sehr verschieden ... zwar können beide das Masenko, bewegen sich aber völlig anders

im grunde würde ich es auch schon gerne haben, nur würde ich vorweg noch lieber den vorgänger loswerden... würde mir vllt. jemand irgendein wii spiel zum tausch offerieren oder so ca. 25€ für hinblättern?? :ugly:

Neue Infos zu DBZBT3

NAMCO BANDAI Games veröffentlicht am 8. November 2007 den dritten, rundum verbesserten Teil der beliebten Beat'em-Up-Serie für die PlayStation®2. Dragon Ball Z®: Budokai Tenkaichi 3 steht mit der bewährten Formel aus rasanten Kämpfen und packender Action ganz in der Tradition der Vorgänger. Budokai Tenkaichi 1 und 2 wurden 2005 und 2006 zum besten Kampfspiel des Jahres ausgezeichnet. Dragon Ball Z®: Budokai Tenkaichi 3 sorgt für ein extremes 3D Kampferlebnis mit über 150 spielbaren Charakteren im DBZ-Universum. Verbesserte Kampftechniken, hervorragend animierte Effekte und neue Shader-Techniken verleihen jedem Charakter in den über 20 Kampfarenen eine noch realistischere Darstellung wie in der TV-Serie. Für mehr Herausforderung sorgt zusätzlich die optimierte künstliche Intelligenz der Computergegner - die Spieler können Ihre Kräfte nun gegen zehn unterschiedliche KI-Typen messen. Auch das Kampfsystem wurde durch brandneuen Eigenschaften aufgewertet.
Dragon Ball Z®: Budokai Tenkaichi 3 bietet über 40 Stunden Spielspaß mit zehn verschiedenen Modi, darunter der neue Dragon-Geschichts-Modus mit klassischen und bekannten Kämpfen aus den Serien und einem Aufzeichnungs- und Wiederholungsmodus für die spektakulärsten Duelle. Budokai Tenkaichi 3 kombiniert das Beste der ganzen Reihe in einem ultimativen DBZ-Spiel. Der Zwei-Spieler-Modus ermöglicht harte und unerbittliche Zweikämpfe zwischen Freunden. Zusätzlich zu den unzähligen Charakteren und dem verbesserten Gameplay wurden für die Arenen Tag- und Nachtszenarios eingebaut. Dadurch werden dem Spieler zusätzliche Möglichkeiten zur Verwandlung seines Charakters ermöglicht.

Für alle Dragon-Ball-Fans hält die Veröffentlichung von DBZ®: Budokai Tenkaichi 3 für PlayStation®2 noch etwas ganz besonderes parat, denn NAMCO BANDAI Games bringt eine exklusive Collectors Edition des Beat'em-Ups in den Handel. Die limitierte Fassung enthält neben dem Spiel ein riesiges DBZ Poster mit allen 161 Spielcharakteren sowie ein Digital Art Book.
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 erscheint am 8. November 2007 für PlayStation®2 und im Januar 2008 für Nintendo WiiTM

Holy Shit, es kommt eine Special Edition und die PS2 Version kommt schon am 8. November. :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Dafür hat die Wii Version nen Onlinemodus. :cool:

Ja, das ist doch schön für WII Besitzer wobei ich sowieso nie online spiele aber warum denkst meine Aussage wäre negativ, ich freu mich halt das die PS2 Version Anfang November erscheint und nicht Dezember denn es gibt ja kein ps2 Thread dafür, vertehe auch nicht warum es nicht in "games allgemein" verschoben wird. Wie gesagt sollte nichts negatives über WII sein und dort wird auch bestimmt LE kommen.

Zurück
Top Bottom