ChrisDude84
L08: Intermediate
Sieht aus als hätte man die Engine von FigherZ genommen und daraus nen Film gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin soll der film KEIN cgi film werden, lediglich szenen enthalten. Denke ma ähnlich wie broly. Wäre verkraftbar.Sieht aus als hätte man die Engine von FigherZ genommen und daraus nen Film gemacht
Okay... was soll mir das sagen, außer das ich Angst vor hässlichem CGi haben soll?
Jop sehe ich auch so. nicht wirklich übnerzeugt von.
Oh Boy...weiß echt nicht, in manchen Szenen wirkt der Stil echt toll und dann auch wieder echt meh.
Höh? Woher hast das denn? Wäre aber zeit broly wieder an bord zu holen.Ohh anscheinend trainiert Goku mit Broly auf Beerus planeten .. Film ist somit gerettet
Broly regelt halt Wäre schon cool wenn man mal so nen kleinen 3-way-fight zwischen Broly, Goku und Vegeta sieht.Budokai Tenkaichi CGI- jetzt mit Broly Minifight weils sonst ein Vollflop wird
Broly regelt halt Wäre schon cool wenn man mal so nen kleinen 3-way-fight zwischen Broly, Goku und Vegeta sieht.
urgh sieht die 3D CGI scheiße aus. Wer hat sowas in Auftrag gegeben?
Oh Boy...weiß echt nicht, in manchen Szenen wirkt der Stil echt toll und dann auch wieder echt meh.
Überzeugt mich auch nicht do aber mal abwarten. Pan zu sehen ist nice.
das ende von z ist schon so oft missachtet worden, darauf sollte man ggf einfach nichts mehr gebenPasst halt nicht zum Z Ende rein.
das ende von z ist schon so oft missachtet worden, darauf sollte man ggf einfach nichts mehr geben